bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edward's und Bella's Schlafzimmer

2 verfasser

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 8 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 29, 2009 8:44 pm

<- Badezimmer
Ich setzte mich mit Bella aufs Bett und zog sie auf meinen Schos. Ich legte meinen Arm um sie und küsste sie zärtlich und verführerisch zugleich. Der Kuss war nah dran an dem wie ich sie vorher geküsst hatte.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 8 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 29, 2009 8:55 pm

Ich erwierte den kuss und merkte das es so ein ehnlicher wa wie der tolle. Ich drueckte ihn leicht nach hinten so das wir langen. Ich kuesste ihn ihn leidenschaftlicher .
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 8 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 29, 2009 8:59 pm

ICh schlang meine Arme um sie und küsste sie zärtlich. Es war schon wieder dunkel draußen und man konnte die Sterne sehen. Ich küsste sie immer weiter und auf ein mal machte es 'klack' und alle Lichter waren aus. Ich setzte mich auf und Bella saß dann wieder auf meinem Schos. "Stromausfall?"
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 8 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 29, 2009 9:06 pm

Ich schaute mich um und konnte ncihts erkennen. "Ich wette das ist eins deiner doofen streiche!" Sagte ich und musste grinsen. Ich gab ihm eine kuss auf die wnage dan schaute ich in das dunkle zimmer."Und jetzt?" Fragte ich mit gespielten genervten ton.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 8 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 29, 2009 9:10 pm

"Nein, ehrlich das ist kein streich. Warte mal." Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und wählte die Nummer die ich schon mal gewählt hatte. Als jemand ran ging sagte ich auf spanisch "Hallo, ich wollte fragen was hier los ist. Wieso die Lichter nicht mehr gehen..... Oh, ach so. Und das können sie wirklich erst morgen machen?.... Okay, dann vielen Dank." Ich legte auf und steckte das Handy weg. Ich lies mich nach hinten fallen und seufzte.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 8 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 29, 2009 9:13 pm

Ich seuftzte."Und? Was ist los ! koenntest du bitte mit mir reden!?" Sagte ich und lies mich auf ihn fallen. ich faltete meine haende udn legte mein kinn drauf. Ich versuchte was zu erkenn doch ich sah nur ein schwachen umriss von ihm.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 8 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 29, 2009 9:17 pm

"Wir haben erst ab morgen wieder Licht. Sie können das jetzt in der Nacht nicht reparieren weil es zu dunkel ist." Ich seufzte wieder. "..." Weiter sagte ich nichts und sah nach oben in die Sterne.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 8 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 29, 2009 9:33 pm

Ich konnte nach eienr weile mehr sehn weil meine augen sich an die dunkelheit gewoehnsten . Eine weile sah ich ihn an wie er in die sterne guckte.Ich seuftzte dan schaute ich mich wieder im raum um. und jetzt.... puhhh .. laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!!!!!!! Ich seuftzte wieder dan ploetzlich fiel mir was ein. "Oh oh ich hab jake vergessen... der hat angst im dunkeln...ach noe ..." sagte ich leise."Ich komm gleich!" Murmelte ich und stand auf und ging zur tuer. Ich konnte die tuer nur schwer erkenn doch ich fand sie. Arrow wohnzimmer
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 8 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 29, 2009 9:47 pm

Ich kamm wieder ins schlafzimemr und blib am tuerramen stehn. Ich schaute in das dunkle zimmer und seuftzte. "Edward? Mir is langweilig!" Sagte ich leise.Ich lente mcih an den ramen und verschrenkte die arme vor der brust.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 8 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 29, 2009 9:57 pm

Ich stand auf und stand in weniger als einer Sekunde vor ihr. Ich zog sie mit ins Zimmer und drückte sie leicht gegen die Wand. Ich stützte mich mit beiden Hände an der Wand ab "Ich liebe dich" hauchte ich Bella ins Ohr. Ich fing an verführerisch ihren Hals zu küssen biss zu ihrem Arm und von ihrem Arm biss zu ihrem Handrücken. Ich fuhr mit einem Finger ihre Lippenkonturen nach und gab ihr einen kurzen Kuss den sie nicht erwiedern konnte. Ich seufzte "es ist wirklich sehr schwer dir zu widerstehen, weißt du das?"
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 8 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 29, 2009 10:06 pm

Ich grinste."Du musst mir nicht wiederstehn! Ich bin nicht wie so ein stueck schokolade was man bei einer diaet nicht essen darf!" ich lachte kurz und strich durch sein haar.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 8 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 29, 2009 10:10 pm

"Ich könnte versuchen dir zu wiederstehen, aber das wäre zu schade, findest du nicht?" Fragte ich verführerisch und strich ihr durch die Haare.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 8 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 29, 2009 10:28 pm

Ich laechelte."Das waere echt zu schade!" Sagte ich leise. Ich lete meine arme um seinen halz und schaute ihn verfuererisch an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 8 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 29, 2009 10:31 pm

"Warte." Ich nahm ihre Hände von meinen HAls weg und ging zu einen der Schränge. Ich nahm zwei Sachen heraus. Die eine Schachtel steckte ich in meine Hosentasche dann ging ich wieder zu Bella. Ich band ihr ein weiches Tuch um die Augen und flüsterte "vertraust du mir?"
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 8 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 29, 2009 10:37 pm

Ich laechelte."..ja..." Sagte ich leise und ueberlegte was er vorhatte.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 8 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 29, 2009 10:42 pm

"Gut!" Ich nahm ihre Hände und führte sie langsam zum Bett. Als wir saßen nahm ich die Kleine Schachtel aus meiner Hosentasche und öfnete sie. Ich nahm eine Kette heraus wo ein kleiner Schlüssel dran war. Ich machte die Kette um Bellas Hals gab ihr einen Kuss an den Hals und nahm ihr die augenbinde ab.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 8 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 29, 2009 10:52 pm

Ich laechelte und als er mir die augenbinde abnahm schaute ich runter zu meinem halz. Ich grinste breit und schaute mri die halzkette kenauer an."Die ist ja hubsch! Dnake! Fuert der schluess auch zu einem schloss?" Fragte ich neugirig und schaute ihn an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 8 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 29, 2009 10:56 pm

Ich grinste. "Das musst du schon selbst herausfinden. So leicht werde ich es dir nicht machen." Sagte ich frech und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Und ich glaube du wirst eine Weile brauchen..."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 8 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 29, 2009 10:59 pm

Ich seuftzte."Dan muss cih bis morgen warten weil ich nichts seh..!" Sagte ich leise und schmollte. "Kannst du mir nicht nen tipp geben? Biiiiiitttte!?"
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 8 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 29, 2009 11:03 pm

Ich überlegte gespielt. "Nein" sagte ich stur. Ich schmiss die Schachtel irgendwo hin ins Zimmer und drückte Bella nach hinten sodass sie lag. Ich küsste sie verführerisch.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 8 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 29, 2009 11:17 pm

Ich erwirderte den kuss zaertlich liebevoll und uns leidenschaftlich zugleich.Ich strich ihm durchs haar und laechelte kurz unterm kuss.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 8 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 29, 2009 11:19 pm

Ich strich ihr auch durchs Haar und küsste sie zärtlich weiter. Ich fuhr mit meiner Hand unter ihr T-Shirt und legte meine Hand an ihre Hüfte und küsste sie währendessen verführerisch.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 8 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 30, 2009 6:03 pm

Ich glit mit der hand ueber sein hemd den oberkoerper entlang bis zur huefte. Ich kuesste ihn ein kleinesbischin leidenschaftlicher als zu vor und zog ihn naehr zu mir ran.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 8 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 30, 2009 7:07 pm

Ich gab ihr noch einen letzten liebevollen Kuss und drehte mich, sodass ich neben ihr auf dem Bett lag. Als ich neben ihr lag nahm ich ihre Hand und hielt sie fest.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 8 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 30, 2009 7:10 pm

Ich seuftzte.Ich schaute nach oben in die sterne und laechelte leicht zufriden.Nach kurzer zeit schaute ich Edward an und legte dan mein kopf auf seinen bauch und schute wieder in die sterne."Ich liebe dich." Sagte ich leise und mit einem kleinen zufridenen seuftzter.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 8 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten