bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edward's und Bella's Schlafzimmer

2 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 12 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 22, 2010 8:50 pm

Ich drehte meinen kopf zu ihm und runzelte nachdenklich die stirn. "Wie kommt es das du mich immer aergerst? Was findest du den so toll daran?" Fragte ich . Ich betrachtete ihn.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 12 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 22, 2010 8:52 pm

ICh zog Bella auf mich und sah ihr in die Augen. "Es hat seinen Reiz und außerdem steht es dir wenn du wütend bist." Ich grinste kurz und küsste sie dann liebevoll.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 12 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 22, 2010 8:56 pm

Ich drueckte ihn leicht von mir weg. Ich schaute ihn an und zog eine augenbraue hoch."Es hat seinen reitz?" Ich hilt kurz inne."Es steht mir?" Ich musste mich kurz beruhigen um nicht auszuflippen."Du hast echt nen total schaden kann das sein!?"
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 12 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 22, 2010 8:58 pm

"Möglich, aber das musst du leider ertragen." Ich strich ihr sanft über die Wange und lächelte leicht. "Ich liebe dich schatz." Ein Lächeln umspielte meine Lippen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 12 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 22, 2010 9:02 pm

Ich war jetzt vollkomen perplex. "Also entwieder liegt das jetzt an mir oder du bist so!" Ich runzelte die stirn. ich wollte nicht weiter darueber nachdenken und zuckte nur leicht die achseln und schaute ihn mit einem leichten laecheln an."Ich liebe dihc auch mein engel!" Ich grinste. "Nur leider waer ich dich jetzt verlassen!" schmunzelt stand ich mit meiner deke umgebunden auf und ging zum schrank. ich oeffnete ihn und konnte mich natuerlich wieder nicht entscheiden was ich von all den schoenen sachen anziehn soll.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 12 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 22, 2010 9:05 pm

"Was liegt an mir?" Ich sah sie fragend an. Ich machte ein trauriges Gesicht als sie aufstand und zum Kleiderschrank lief. "Schade, ich vermisse dich jetzt schon."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 12 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 22, 2010 9:08 pm

Ich blickte an der schranktuer vorbei und sah ihn an.Man konnte nur mein gesicht sehn."Hab ich irgend was falsch gemacht vorhin beim....oder warum bist du so komisch?!" ich musste lachen. Er kam mir einwehnig merkwuerdig vor aber es amuesierte mich. Ich grinste und schaute wieder in den schrank.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 12 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 22, 2010 9:11 pm

Ich lachte kurz und leise und sah zu ihr. "Seit wann bin ich denn komisch? Das war ich doch noch nie, oder? Vielleicht bin ich nur so verrückt nach dir?" Ich lachte wieder leise und sah immer noch zu ihr und wendete mein Blick nicht ab.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 12 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 22, 2010 9:16 pm

ich schaute wieder von der schranktuer hervor."du bist komisch! warum weiss ich nicht! Aber du bist es! " ich schmunzelte und schuettelte den kopf. ich wendete mcih wieder meinem schrank. "Du bist nicht verrueckt nach mir! Wenn dus sein wuerdest, wuerdest du schon laengst hier neben mir stehn! aber nein du liegst im bett und hofft verscheinlich das ich zurueck komme! Und das du mich dan wieder aufregen kannst, weil es dich ja so reizt!" Als ich das sagte fuehlte ich mich irgendwie stolz weil ich ihn mal so richtig gedist habe. ich musste kichern.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 12 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 22, 2010 9:22 pm

Ich verdrehte die Augen kurz nahm die Decke wickelte sie mir um und stand sofort neben Bella und flüsterte ihr zu: "Jetzt denkst du du hast mich gedist? Nicht wahr?" Ich musste schon wieder lachen und wuschelte Bella durch die Haare. Ich Haare sahen nun so aus als hätte sie in eine Steckdose gelangt.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 12 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 22, 2010 9:28 pm

Ich seufzte leicht und musste mir ein grinsen verkneifen. "Und wenn ich das gedacht haette?" ich schmunzelte kurz dan machte ich meine haare wieder glat."Du bsit echt doof! Meine schoenen haare! tzz.." ich schaute ihn kurz an und ging vom schrank aufs bett.Ich sass auf dem bett mit meiner decke und schaute ihn an. "Na komm schon!" Ich grinste."jetzt hast du die gelegen heit verrueckt nach mir zu sein!" Sagte ich verfuehrerisch.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 12 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 22, 2010 9:31 pm

Ich lächelte ein schiefes Lächeln und lief zu Bella. Ich drückte sie vorsichtig nach hinten und küsste sie dabei. Ich lag auf ihr und küsste sie verführerisch. "Ich liebe dich" hauchte ich an ihrem Hals und küsste sie nun dort.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 12 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 22, 2010 9:33 pm

Ich laechelte."Weiss ich doch!" Sagte ich leise und grinste."Ich liebe dich auch." Ich genoss seine lippen an meinem hals und schloss die augen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 12 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 22, 2010 9:36 pm

Ich nahm ihre Hände in meine und verschränkte sie miteinader und legte meine Lippen auf ihre und küsste sie leidenschaftlich. Ich lächelte kurz unterm Kuss und lies eine HAnd von ihrer los und legte diese an ihre Wange.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 12 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 22, 2010 9:39 pm

Ich erwiederte seinen kuss ,drueckte ihn aber dan leicht mit meiner freien hand weg. Ich schaute ihn an und grinste."Okay genug ich geh duschen." Sagte ich und drueckte ihn von mir runter. Ich schmunzelte etwas und stand dan auf und ging wieder zum schrank um mir kleidung zu holen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 12 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Feb 07, 2010 9:18 pm

Ich verdrehte lächelnd die Augen und lies sie zum Kleiderschrank gehen. Ich hatte mir die Decke umgewickelt und sah zu Bella. "Was wollen wir heute noch unternehmen?" Fragte ich mit einem schiefen lächeln und sah sie immernoch an.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 12 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Feb 07, 2010 9:21 pm

Ich nahm mir ein paar Sachen und wendete mich zu Edward. Ich runzelte kurz nachdenklich die stirn."Keine ahung." Dan musste ich lachen als mir unsere abenteuer reise durch den wald im kopf herrum schwirte. "Entscheide du ich geh jetzt duschen!" Sagte ich und lief ins bad. Arrow badezimmer
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 12 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Feb 07, 2010 9:29 pm

Ich lies mich nach hinten auf meinen Rücken fallen und seuzte glücklich. Ich liebte Bella mehr als ich sonst jemanden lieben könnte. Sie war einfach die perfecte Frau die man sich nur vorstellen konnte. Ich schloss meine Augen und dachte an all die Zeit die wir zusammen verbracht hatten und lächelt.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 12 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Feb 07, 2010 9:44 pm

Als Bella mich rief erschrack ich und ich merkte das ich tief in Gedanken versunken war. Ich stand sofort auf (mit meiner Decke) und eilte zu Bella.
Arrow Badezimmer
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 12 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten