bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edwards Zimmer

5 verfasser

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Edwards Zimmer Empty Edwards Zimmer

Beitrag  Rosalie Hale So Okt 11, 2009 5:51 am

Edwards Zimmer Twilight-hoke-house1
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 108
Ort : Forks

https://now-and-forever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Nov 19, 2009 4:35 pm

Ich legte sie vorsichtig auf das Bett und setzte mich neben sie. Ich strich ihr leicht mit dem Handrücken über die Stirn. Ich war voller Sorgen um Bella. Ich wollte wissen was genau los war mit ihr.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Nov 19, 2009 4:43 pm

Ich machte die augen zu und versuchte meine Gedanken zu sortieren doch es war nicht einfach. Ich ahtmete tief ein und aus.Dann machte ich die Augen wieder auf und sah Edward mit schmerz ferzerten gesicht an, doch ich konnte kein einzieges Wort rausbringen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Nov 19, 2009 4:47 pm

"Geht es dir wieder besser Liebste?" Ich saß immer noch neben ihr und hielt nun ihre Hand in meiner. Ich wollte sie nie wieder loslassen. Sie war so kurz davor zu gehen... Das machte mich sehr traurig. Ich liebe sie so sehr ich könnte es nicht mal einen Tag ohne sie aushalten.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Nov 19, 2009 4:53 pm

Ich kam langsam zu mir ,ich hatte meine gedanken langsam sortiert. Ich sah in Edwarda Augen und sah das er traurig aussah."Klaer das mit Rose und Emmet! Und dan.....gehn wir..." Ich sah ihn verzweivelt an."Ich werde solange nachhause zu charlie gehn und meine sachen packen und ihm ...irgendwas erzaehln.!" Beschloss ich und setzte mich auf . Ich schaute Ihn weiterhin an und wartete auf eine antwort.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Nov 19, 2009 4:59 pm

"Du glaubst doch nich ernsthaft das ich dich jetzt gehen lasse, wo du gerade erst zusammengebrochen bist?" Ich sah ungläubi zu ihr und musste ein wenig grinsen. Ich werde sie jetzt auf keinen Fall gehen lassen. Nicht in dem zustand, nicht das sie noch ein mal zusammenbricht!
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Nov 19, 2009 5:07 pm

Ich sah ihn an. Ich fand es so lieb von ihm wie er sich sorgenmachte um mich und wie er sich um mich kuemerte.
Ich laechelte leicht dan legte ich sampft meine lippen auf seine. Mir war immmer noch etwas schwindlig.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Nov 19, 2009 5:13 pm

Ich erwiederte ihren Kuss. "So und du wartest kurz hier biss ich wieder da bin." Ich gab ihr noch einen letzten Kuss und sprang dann aus dem Fenster. Ich rannte kurz ein Stück in den Wald und pflückte eine der schönsten Blumen und rannte dann wieder zurück. Ich sprang hoch und landete wieder in meinem Zimmer wo ich sah das Bella noch da war, zum Glück. Ich stand vor ihr und lächelte. Ich kniete mich vor Bella und hielt meine Hände hinter meinem Rücken. (Fortsetzung folgt... xD)
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Nov 19, 2009 5:36 pm

Ich wunderte mich als Edward weg war und dann wieder da. Als ich ihn da sah ,wie er dort vor mir kniete war ich geschmeichelt. Ich wusste nciht was er vorhatte und wartete. Ich schaute in seine wundervollen goldbrauen augen und laechelte.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Nov 19, 2009 5:46 pm

Ich nahm die rote Rose hinter meinem Rücken hervor. "Isabella Cullen." Ich wartete kurz und sah sie mit einem lächeln an. "Du bist alles wovon ich nie zu träumen wagte. Und nur an deiner Seite kann ich der sein der ich sein will. Ich liebe dich." Ich sah ihr in die Augen und lächelte. "Ich will dich für immer und ewig liebe, bei dir sein alle Tage. Möchtest du mich noch mal heiraten?"
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Nov 19, 2009 5:56 pm

Ich Sah ihn vor mir und war so geruehrt, das ich weinen wollte. Ich laechelte uebergluecklich ,ich konnte es nciht wirklich glauben. Die worte waren sehr bewegend .
"...ja ich will!" Ich sah in seine wundervollen Augen und war so geruehrt. Ich stand auf und zog ihn nach oben zu mir . Ich kuesste ihn, So voller liebe und leidenschafft. Oh mein gott er ist so unglaublich ....ich liebe ihn ueber alles und werde es bis in die ewigkeit!....das freut mich am meisten.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Nov 19, 2009 6:00 pm

Ich lächelte ebenfalls überglücklich und küsste sie leidenschaftlich. "Wir zwei werden verreisen." Flüsterte ich meiner Liebsten ins Ohr. "Weit weg, nur wir Beide." Ich hatte schon eine Idee wo wir hingehen würden und es würde auch zugleich das Geschenk an Bella sein. "Ich liebe dich über alles." Flüsterte ich und küsste sie Zärtlich.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Nov 19, 2009 6:15 pm

Ich war uebergluecklich und konnte mein glueck kaum fassen. "Ich werde dir ueberall hin volgen!" ich laechelte und kuesste ihn wieder.Ich fand es so gut das er bei mir war und das ich ihn hatte den ohne ihn were ich nichts...
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Nov 19, 2009 6:19 pm

"Das gefällt mir." Sagte ich kichernd. Meine rechte Hand lag um ihre Taille und die linke lag an ihrem Hals. Ich küsste sie zärtlich, dies war ein wunderschöner Moment. Ihren Hals bedekte ich mit hunderten von küssen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Nov 19, 2009 6:30 pm

Ich genieste seine kuesse an mir und schmunzelte. Ich legte miene rechte hand an seine wange und mit der anderen an seinem oberarm. Ich liebte ihn so unglaublich.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Nov 19, 2009 6:34 pm

Ich musste lächeln. Es fühlte sich gut an wieder etwas zweisamkeit zu haben. Ich küsste sie und war so undglaublich Glücklich. "Du schafst es einfach immer mich wieder glücklich zu machen. Egal wie."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Nov 19, 2009 6:49 pm

"Ich fuehl mich geschmeichelt!" Ich laechelte ihn liebevoll an. "Ich wuesste nicht was ich ohne dich machen koennte!" Ich schmunzelte leicht und kuesste ihn wieder. Es tat so gut ihn bei mir zu haben ,ihn zu spueren seine stimme war zu nehmmen und in seine wundervollen Augen zu schauen!
Ich will niewieder ohne ihn...
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Nov 19, 2009 8:23 pm

Ich lächelte sie liebevoll an und küsste sie zärtlich. "Was hast du vorhin eigendlich damit gemeint 'Ich gehöre nicht hierher'?" Ich sah sie fragend an.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Nov 19, 2009 8:32 pm

Ich uebrlegte kurz und dan fiel mir das wieder ein." Ach das ist...nicht wichtig!" Ich schaute ihn an. "Mach dir jetzt keine gedanken darueber!" Ich strich ihm ueber die wange und laechelte ihn an. "ich hab hunger lass uns ...irgwas jagen gehn !" ich lachte leise als ich das sagte.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Nov 19, 2009 8:35 pm

"Jagen? Wir waren doch erst. Oder hast du schon wieder Hunger?" Ich lachte laut. Aber dann fing ich wieder an Bella zu küssen. Ich küsste sie von ihren Arm biss zu ihrem Mund, und als ich bei ihrem Mund war küsste ich sie leidenschaftlich.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Nov 19, 2009 8:45 pm

Ich lachte inerlich und erwiederte den kuss liebevoll. Ich will nicht mit ihm darueberreden auserdem ist es unwichtig vorallem jetzt . Wir fahren ja weg und dan werd ich mal sehn ob sich die lage hir verbessert hat.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Nov 19, 2009 9:01 pm

Ich gab ihr noch einen letzten Kuss und als ich Carliles Stimme hörte viel mir wieder ein das ich mich noch bei ihm entschuldigen wollte. "Kommst du mit zu Carlisle ich wollte mich noch entschuldigen das ich vorhin nicht... wirklich nett zu ihm gewesen bin..."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Nov 19, 2009 9:04 pm

Ich nickte kurz und guckte ihn liebevoll an. Und wollte gehn, aber ich wusste nciht wo charlisle war also drehte ich mcih zu Edward und miente nur ." Du gehst vor!" Laechelte und deutete vor die tuer.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Nov 19, 2009 9:09 pm

Ich schüttelte den Kopf und lächelte. Ich nahm sie mit einem mal hoch und lief dann mit ihr im Arm zu Rose' und Emmett's Zimmer
Arrow Zimmer von Emmett und Rosalie
(+ Bella)
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Nov 19, 2009 9:28 pm

Als ich sie runter lies machte ich schnell Musik an und ging wieder zu ihr. Ich hob sie auf meine Füße und tanzte mit ihr. "Ich liebe dich. Ich kanne es gar nicht oft genug sagen." ICh lächelte ein schiefes Lächeln.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten