bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edwards Zimmer

5 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Nov 19, 2009 9:56 pm

Ich schaute in seine Augen und ich fuehlte mich wohl. "ich liebe dich auch ! Und es tut gut es zu hoern!" sagte ich leise und versuchte mich mit ihm zu bewegen. Ich dachte an die schoene zeit ihm in und mir wurde richtig warm um meinem ....nciht exestirendem herzen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Nov 19, 2009 10:02 pm

"Ich werde dich nie wieder loslassen." Ich zog sie noch näher an mich. Ich sah ihr in die Augen, meine Lippen kamen ihren immer näher und dann küsste ich sie liebevoll.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Nov 19, 2009 10:10 pm

ich erwiederte sienen kuss . Und genieste seine naehe. Dan loeste ich mcih leicht von ihm und schaute ihm ihn die Augen. "ich will ja nciht draengen oder so ...aber wann hast du den vor mich zu heiraten?" Ich lachte die worte leicht. Und schaute ihn liebevoll an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Nov 19, 2009 10:12 pm

"Wann immer du willst. Von mir aus könnten wir auch schon diese Woche heiraten. Aber wie ich Alice kenne möchte sie wieder ne große Sache daraus machen." Ich musste wieder lachen. Ich gab ihr noch einen Kuss und sah ihr dann tief in die Augen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Nov 19, 2009 10:18 pm

ich laechelte udn verlor mich ihn seinen gold,braunen augen."Wir muessen ncihts grosses draus amchen ich mein es ist natuerlich wundervoll das wir ...nochmals heiraten aber ich mein wir hatten schon eine grosse feier..!"
Ich ueberlegte kurz.Was zimlich schwirig war den ich konnte nie richtig dencken in seiner anwesen heit.
Wir koennten eine ganz kleine feier machen nur wir ....wir machen uns das schoen und ....ja es muss nichts grosses sein... "lass uns eine kleine feier machen nur wir beide ...und erst wenn wir aus den fliterwochen wieder da sind sagen wirs den anderen ...?!" Ich musste lachen als ich das sagte den die vorsellung war schon zimlich komisch.
Ich schaute ihn tifsinnig an und laechelte.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Nov 19, 2009 10:22 pm

"Du hast Vorstellungen. Wenn die Anderen das mitbekommen würden, würden sie uns sicher nicht gehen lassen. Möchtest du das wir auch einen Privatpfarrer bestellen?" Lachte ich und sah ihr in ihre perfecten Augen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Nov 19, 2009 10:24 pm

Ich schaute ihn ernst an." Ja !" ich wollte nicht das alle es sovort mitbekommen." Es sollen nciht alle mitbekommen!"
Ich schaute ihn an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Nov 19, 2009 10:26 pm

Ich kicherte. "Du bist verrückt. Meine kleine Verrückte." Lachte ich laut los. "Aber wenn du es so haben willst dann sollst du es auch so bekommen." Ich lächelte liebevoll und küsste sie auf die Wange.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Nov 19, 2009 10:29 pm

Ich laechelte zufrieden."ok...!" Ich dreuckte mich sampft an ihn ran und wollte ihn am liebsten nie wieder los lassen!
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Nov 19, 2009 10:31 pm

Ich schnaufte. "Ich bin so froh das ich dich kennengelernt habe. Hätte ich das nicht würde ich bestimmt schon hier irgendwo liegen und weiß der geier was ich gemacht hätte." Kicherte ich und sah sie an.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Nov 19, 2009 10:34 pm

Ich schaute ihn an udn laechelte sampft." Ich bin auch froh dich gefunden zu haben den ich wuerde ein langweiliges und oedes leben fuehren und were irgendwan gestorben ." Ich kicherte leise. Dan legte ich meine kopf an seine brust und schmunzelte.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Nov 19, 2009 10:37 pm

"Oder du wärst mit dem Köter zusammen gekommen." Ich rümpfte meine Nase, wenn ich nur an den Geruch dachte.
Ich freute mich schon auf die Hochzeit nur Bella und ich alleine. Nur wir zwei ohne dem ganzen Stress hier und dann würde auch niemand mehr sagen Edward dies, Edward das.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Nov 20, 2009 4:40 pm

Ich fand es nciht gerade so supper wie er ueber Jake redete , den Jake war es der mir damals geholfen hat . Ohne ihn were ich in noch tiffere depresionen gewesen als ich schon war. Oder ich were ertrunken wenn er mich nicht gerettet haette,oder ich were von laurent ..... Ich wollte nicht zu ende denken ich den es wuerde mich zu traurig machen. Ich sah Edward an und laechelte gluecklich ,ich war immer noch glueklich das er damals wieder kam und mich nicht wieder verlassen hat. Ich war nur noch glueklich wenn er bei mir war. Er war einfach der beste und ich liebte ihn , ueber alles!
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Nov 20, 2009 4:52 pm

"Entschuldige das mit dem 'Köter' habe ich nicht so gemeint. Jake ist ein Freund von dir also ist er auch ein Freund von mir. Für dich würde ich alles tun." Ich lächelte sie überglücklich an und küsste sie sehr zärtlich.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Nov 20, 2009 4:54 pm

Ich grinste inerlich und war froh ihn zu haben . Ich erwiederte den kuss liebevoll und streichte ihm leicht ueber die Wange.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Nov 20, 2009 4:57 pm

Wir tanzten mitlerweile immer noch, ich nahm sie an der Hand und zog sie mit aufs Bett. Ich saß neben ihr und lächelte sie an. "Als Zeichen meiner Liebe." Ich machte ihr eine Kette mit einem kleinen Glasherz um den Hals und küsste sie am Hals.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Nov 20, 2009 5:04 pm

Ich war geruehrt das er mir so viel schenkte und das er mcih so liebte. Ich genisete seine kalten Lippen an meinem Halz. "Du musst mir doch nicht so viel schenken! Ich weiss das du mich liebst. Du zeigst es mir jeden tag,jede minute....jede sekunde." Ich laechelte ihn an und kuesste ihn kurz. Dann schaute ich in seine wundervollen augen und laechelte zaertlich.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Nov 20, 2009 5:06 pm

"Ich möchte aber." Ich lächelte liebevoll. Ich küsste sie erneut und dachte an die schöne Zeit die wir immer gemeinsam haben.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Nov 20, 2009 5:10 pm

Ich kuesste ihn und musste leicht laecheln. Ich konnte mir garnicht vorstellen das wir fuer immer vereind sein wuerden . Als daran dachte hatte ich eine art gefuehls welle. Ich war so aufgeregt ,ich wusste nicht was noch auf und zu kommen koennte aber ich wusste das es schoen sein wuerde.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Nov 20, 2009 5:14 pm

"Du bist die Frau nach der ich immer gesucht hatte. Ohne dich wäre es für mich unvorstellbar zu leben." Unsere zweite Hochzeit würde so wunderschön werden, das wusste ich ganz sicher.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Nov 20, 2009 5:18 pm

"Und du bist mein traum Mann! Ich Koennte ohne dich nciht leben....naja ich koennte...aber ich wuerde nciht wirklich leben es were eine art traum." Ich lachte kurz auf als ich das sagte und schaute ihn kurz danach wieder an.
"lass uns doch was machen?!" ich schaute ihm liebevoll an und laechelte.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Nov 20, 2009 5:22 pm

"Was möchtest du denn machen?" Ich grinste und gab ihr einen leichten Kuss. Es war immer sehr sehr schön mit Bella alleine zu sein und was zu unternehmen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Nov 20, 2009 5:26 pm

Ich ueberlegte kurz und dan viel mir was tolles ein. "Lass uns zur lichtung gehn dort waren wir schon lange nicht mehr!" Ich war gespannt und hoffte er willigte ein,den wir waren schon lang nicht mehr dort und ich fand es so schoen dort. Ich schaute ihn fragend an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Nov 20, 2009 5:31 pm

"Ja gute Idee lass uns gleich los gehen." Ich hob ihr Gesicht leicht an damit sie mir direckt in die Augen sah. Ich küsste sie und in dem Kuss lag alle leidenschaft und Zärtlichkeit. Dann stand ich auf und nahm sie auf meinen Rücken und sprang aus dem Fenster und lachte.

Arrow Lichtung
(+ Bella)
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Nov 20, 2009 5:34 pm

Arrow Lichtung
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten