bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edwards Zimmer

5 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 9 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Emmett Cullen Sa Dez 12, 2009 12:07 am

"jetzt gehen wir besser "sagte ich
jetzt wirds ernst
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 10.11.09
Alter : 109
Ort : forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 9 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 12, 2009 12:08 am

Ich rief Rose noch hinterher: "danke Rose, hast du ja wieder toll hingekriegt." Ich wusste nicht was ich jetzt sagen sollte und sah sie erst ratlos an. "Bella." Ich wusste nicht wie ich anfangen sollte. Würde ich zu viel verraten würde ich alles vermasseln. "Sie erledigt nur was für mich mehr nicht. Kein Grund um sich aufzuregen."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 9 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 12, 2009 12:13 am

Ich wurde so wuetetnt und als er sagte das sie nur was fuer ihn erledigte wurd ich richtig sauer. "SIE ERLEDIGT WAS FUER DICH?! WAS DEN? DEIN SEX LEBN?! DESWEGEN WILLST DUS NiCHT! ICH BIN DIR WOLL ZU DUMM ODER ZU HAESSLICH WAS?!" Ich schuettelte leicht den kopf. Ich war richtig sauer und tot traurig. Wie konnte er mir das antun....Ich schaute ihn voller schmerz und boesem blick an. "Wie kannst du nur...?!" Ich rante aus dem zimmer ich wollte erst mal an die frische luft. Arrow tarase der cullens.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 9 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 12, 2009 12:17 am

"NEIN! UND ICH KANN ES DIR AUCH NICHT SAGEN WAS SIE FÜR MICH ERLEDIGT!" Ich war wütend. "SO DENKST DU ALSO VON MIR?" Als sie aus dem Zimmer rannte bereute ich alles. "Bella, warte doch." Ich rannte ihr nach.
Arrow Veranda der Cullens
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 9 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 12, 2009 4:29 pm

<- Veranda der Cullens
Ich lies Bellas Hand los und schnappte mein Handy. Ich schrieb eine SMS an die Frau das ich für ca. 2 Stunden nicht erreichbar bin außer wenn es wichtig wäre könne sie am Haustelefon anrufen, aber nur wenn es ein Notfall wäre. Ich schrieb die Nummer dazu schickte die SMS ab, machte das Handy aus und legte es weg. Ich sah zu Bella und ging zu ihr. Ich legte meine Hände an ihren Hals und fing an sie zu Küssen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 9 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 12, 2009 8:55 pm

Als wir ins Zimmer ging und er irgendwas an seinem handy machte und es dan aus machte,schaute ich ihm nur dabei zu. Als er mich kuesste erwiederte ich den kuss liebevoll.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 9 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 12, 2009 8:58 pm

Ich zog sie mit zum Bett und setzte mich hin. Ich hob Bella auf meine Schos und sah sie an. "Wenn wir Nessy hier lassen, wer sollte dann auf sie aufpassen? Auf keinen Fall Rose. Das steht fest."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 9 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 12, 2009 9:02 pm

Als er mich zum bett zog war ich leicht verwirrt. Was hat er den jetzt vor....er will jetzt doch nicht etwar....
Als er mich fragte wer auf nessy aufpassen sollte dachte ich kurz nach. "Wie waer es den mit esme und carlisle oder alice ....?" Ich schaute in seine augen stirch ihm uebers ohr dur die haare. Ich musste leicht schmunzeln bei dem gedanken das nessy die wohnung hier auseinader nehmen wuerde.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 9 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 12, 2009 9:08 pm

"Ich denke Esme und Carlisle wären eine gute Wahl." Ich küsste sie wieder. "Und bevor ich es vergesse, du musst keinen Koffer packen." Ich sah sie an und hoffte sie stellte keine Fragen dazu.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 9 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 12, 2009 9:10 pm

Ich erwiederte den kuss kurz. "Wieso keine koffer?" Ich legte meine stirn in falten. wieso keine sachen ich kann doch nicht 2 wochen in dem gleihcen klamoten rum laufen....ihhh das were voll eglich!
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 9 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 12, 2009 9:13 pm

"Wart's ab. Wir müssen beide nichts mitnehmen." ICh musste schmunzeln. Ich strich ihr leicht übers Haar und konnte immer noch nicht aufhören zu schmunzeln. "Und wir müssen ein paar Minuten früher zum Flughafen."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 9 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 12, 2009 9:17 pm

Ich runzelte die stirn immer noch."Jetzt versteh ich gar nichts mehr! Aber egal...ich werds ja sehn!" Ich laechelte und hauchte ihm einen kuss auf die lippen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 9 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 12, 2009 9:19 pm

Ich lächelte sie liebevoll an. "Genau und es dauert nur noch zwei Tage dann siehst du alles." Ich küsste sie vom Hals bis zum Mund.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 9 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 12, 2009 9:25 pm

Ich spuerte seine lippen an meinem halt hoch zu meiner wange bis zum Mund. Ich laechelte leicht als er mich so kuesste. er ist ein geschenk des himmels!
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 9 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 12, 2009 9:28 pm

Ich dachte kurz nach als ich sie küsste. "Was hällst du davon wenn wir morgen schon gehen?" Ich küsste sie wieder weiter und wartete biss sie mir eine Antwort gab. Würde sie ja sagen, müsste ich heute noch ein mal weggehen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 9 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 12, 2009 9:29 pm

Ich achte kurz nach. morgen schon!? ....hmmm....ja warum nicht dan haben wir ein tag laenger hehe
"Ja von mir aus gern!" Ich grinste haemisch.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 9 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 12, 2009 9:33 pm

Ich hörte auf sie zu küssen und sah sie an. "Dann musst du mich leider für heute Abend entschuldigen. Ich habe noch viel zu erledigen biss morgen." Ich sah ihr in die Augen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 9 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 12, 2009 9:37 pm

Auf ein mal verschwand mein laecheln und ich schaute ihn an."Nein du darfst nicht gehn!" Ich zog nen schmoll mund."Dan fahrn wir erst uebermorgen!" sagte ich und verschrenkte die arme.meno....ach egal dan haben wir wehnigstens ein tag mehr Very Happy dan muss ich mir irgednwie die zeit vertreiben....hmm...koennte ja emmet fragen oder rose oder ich geh mit nessy in wald oder so ....wenn sie nicht schlaeft! Ich nahm meine haende runter und machte ein normales gesicht. "Nagut ich habs mir ueberlegt! Du kannst gehn. unter einer bedingung!" ich sah ihn an und zog die augenbrauen hoch.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 9 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 12, 2009 9:41 pm

Fragend sah ich sie an. "Und die wäre?" Jetzt war ich gespannt was ihre Bedingung war. Ich legte ihre Hände in meine und sah in ihre schönen Augen. ... Würde ich nicht gehen dann würde das alles bis Morgen nich fertig sein, und außerdem muss ich Carlisle und Esme noch fragen ob sie auf Nessy aufpassen können nicht das sie das Haus zerstört oder ähnliches.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 9 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 12, 2009 9:47 pm

Mein gesicht wurde ernst." Wenn du so schnell wie moeglichst wieder da bist!" ich grinste. hahah er dachte bestimmt jetzt kommt was schlimes! hehe ich bin fies! ich sah ihn grinsend in die augen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 9 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 12, 2009 9:51 pm

"Okay, ich beeil mich." Ich lächelte sie an stand dann auf und nahm mein Handy in die HAnd und schaltete es ein. Ich gab meinen Pin ein und rief die Frau an. "Hallo Rebecka, kann ich vorbei kommen? Ich muss etwas mit dir bereden... Okay dann biss gleich." Ich legte auf holte eine Jacke aus meinem Schrank die etwas dicker war und ging dann zu Bella und küsste sie noch ein mal.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 9 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 12, 2009 9:54 pm

Ich schaute ihn geschockt an. ".....aehm....edward!" Sieht ihn fragend und boese an. "du redest mit ihr?.....bei IHR ZU HAUSE!?" ich wurde eifersuechtig aber wie.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 9 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 12, 2009 9:57 pm

Ich seufzte und strubbelte dann durch ihre Haare. "Sei doch nicht so eiversüchtig. Ich liebe dich nicht sie." Ich machte den Reißverschluss meiner Jacke zu und machte mir noch einen Schal um meinen Hals. Ich sah Bella wieder an.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 9 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 12, 2009 9:59 pm

ich schaute ihn immer mit boesem blick an."Wenn du laenger als 1 stunde bei ihr bist werd ich dich suchen!!!" Sagte ich drohend. "Und wenn du dan immer noch bei ihr bist.......dan wird deiner kleinen freundin was schlimmes passirn!" Ich grinste boese.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 9 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 12, 2009 10:02 pm

Ich seufzte ein zweites mal. "Bella." Ich legte eine Hand an ihre Wange und sah ihr in die Augen. "Was denkst du denn was ich bei ihr machen werde?" Ich sah ihr immer noch in die Augen und dachte an das Gespräch von vorhin und mein Gesichtsausdruck wurde ein klein wenig traurig.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 9 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten