bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edward's und Bella's Schlafzimmer

2 verfasser

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 15, 2009 10:00 pm

Ich sah sie beleidigt an. "Tja, dann werde ich dir wohl nie wieder ein Kleid aussuchen. Das habe ich gekauft und nicht sie." Ich nahm das Kleid wieder und sah es an.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 15, 2009 10:03 pm

Ich sah ihn geschockt an."Oh...sorry! Es ist wunderschoen!" Ich stand auf und ging zu ihm. Ich nahm das Kleid und dreuckte es an mich."es ist einfach toll und es ist zu schoen das du es anfassen darfst." ich lachte. "tut mir leit!"
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819

Nach oben Nach unten

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 15, 2009 10:04 pm

"Was soll das Bella?" Ich war langsam genervt. Jetzt machte ich ihr schon solche Geschenke und sie freut sich nicht mal richtig drüber nur weil es Rebecka ausgesucht hat.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 15, 2009 10:19 pm

Ich sah ihn an."Ok ok ...ich find alles toll! Alles die kleider das Haus sogar sie! ....ich war nur einversuechtig...naja das wusstest du ja ....man konnte es mir ja ansehn." Ich schaute zu boden. Ich ging zum schrank und legte das kleid hinein. Dann ging mit gesenktem kopf zum bett und setzte mich auf die Bettkante. Ich legte mein gesicht in meine haende und seuftzte.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 16, 2009 8:22 pm

ICh seufzte ein mal und sah sie dann an. "Schatz." Ich nahm ihr Gesicht sanft in meine Hände. "Es gibt keinen Grund. Merk dir das." Ich hielt inne und sah ihr lange in die Augen. "Ich liebe dich Bella und niemand Anderen." Ich legte meine Lippen an ihre und fing an sie zärtlich zu küssen. "DU bist mein Leben!" Flüsterte ich.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 16, 2009 8:31 pm

Ich laechelte etwas und sah ihm in die augen. Ich umarmte ihn und drueckte mich an ihn."Ich liebe dich auch! Mehr als alles andere und genau deshalb hab ich angst dich zu verlieren! Ich weiss das du mich nie verlassen wuerdes und das du nie jemand anderen haben wuerst.....doch ich habe trotzdem angst! ich kann dich aj auch anders verlieren...z.b wenn einer von den volturis kommt und dich umbringt,aus irgend einem grund. Oder einer der woelfe.." Bei dem gedanken zog sich in mir alles zusammen."Ich liebe dich zu sehr um dich zu verlieren!"sagte ich leise.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 16, 2009 8:37 pm

"Hab keine Angst. So schnell wirst du mich nicht los. Und die Volturi hätten nicht mal einen Grund mich zu töten und ich denke die Wölfe auch nicht." Sagte ich immer noch leise und umarmte sie fester. Am liebsten hätte ich sie nie wieder losgelassen. Und ich wollte nicht das sie an so etwas denkt.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 16, 2009 8:40 pm

Ich umarmte ihn noch eine weile dan loeste ich mich halb von ihm und sah ihm in die augen."lass uns nach drausen gehn! an den strand oder so.Ich muss mal an die frische luft." Sagte ich leise und sah ihn mit einem halbherzigen laechlen an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 16, 2009 8:43 pm

Ich sah sie an. "Wir könnten im Meer schwimmen gehen." Ich lächelte ein wenig und hoffte ich konnte sie so auf andere Gedanken bringen. Ich stand schon mal auf.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 16, 2009 8:47 pm

Ich sah ihn kurz verwirrt an."Aehm...okay! Klingt nicht schlecht." Ich laechelte und stand auf."Hab cih den ueberhaubt bade sachen?" naja bestimmt schon....were dumm mitten im meer zu wohnen ,ohne badesachen.... "Ich schau mal was ich so find." ich ging zu meinem schrank und oeffnete ihn.Ich schaute jedes fach und im vorletzten sah ich eine schachtel.Ich knite mcih hin und holte sie raus.Ich oeffnete sie und sah einen wundervollen bikinie. "Wow der ist ja huebsch!" ich nahm ihn raus und stellte die schachtel wieder in den schrank."Also ich hab schon mal was!" Sagte ich grinsen und schaute zu Edwrad. "Und du?" ich grinste noch mehr.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 16, 2009 8:53 pm

Ich lief zu meinem Schrank und öfnete eine kleine Schranktür, ich nahm ein Schachtel heraus und machte sie auf. Ich sah eine längere Badehose. Ich nahm die Hose heraus sie war schwarz. "Also einen Bikini habe ich zum Glück nicht." Ich musste lachen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 16, 2009 9:05 pm

Ich lachte auch und grinste breit."Ok dan lass uns gehn!" Ich machte mein schrank zu und wollte aus dem raum gehn."Moment ....!?" Ich drehte mcih um und sah ihn laecheln an."Willst du dich hier umziehn oder am stran!?" Ich grinste."Also ich geh ins bad und zieh mich um und hol mir ein handtuch!"
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 16, 2009 9:07 pm

"Ich werde mich hier umziehen." Ich nahm schnell die Kamera aus dem Schrank sagte "bitte lächeln." Und machte ein Foto von Bella.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 16, 2009 9:16 pm

Ich war kurz benommen von Blitz und blinzelte."Edward!" Sagte ich wuetent. "Du kannst mcih doch nicht jetzt fotografieren!? Nicht so!" Ich zeigte auf meine haare, die voll verwuschelt waren.Ich warf ihm einen gespielten blick zu und schmunzelte dan."Ich geh jetzt ins bad sehn wir und am strand?!" Ich schaute ihn grinsend an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 16, 2009 9:22 pm

Ich musste unbeding noch ein Foto machen als sie grinste. Ich drückte auf den Knopf und schon war das Foto gemacht. "Ja wir sehen uns dann am Strand. Und die Fotos sehen sehr hübsch aus!" Ich lächelte sie an und stand dann neben ihr und küsste sie noch mal.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 16, 2009 9:28 pm

Ich erwiederte den kuss kurz dan ging ich ins Bad.Ich rief noch schnell."Bis gleich!"
Arrow Badezimmer.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 17, 2009 7:30 pm

ICh zog meine Klamotten aus und die Badehose an. Ich strubbelte noch mal durch meine Haare -sie waren total lasch- damit sie ein wenig Volumen hatten. Ich setzte mich aufs Bett und war urplötzlich total schlecht gelaunt. Warum das nun so war wusste ich nicht. Ich stand wieder auf und lief gemütlich zum Strand.

Arrow Strand
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isabella Cullen Fr Dez 18, 2009 10:17 pm

Ich ging mit ihm ins schlafzimmer und schloss die tuer.Ich lies seine hand los und ging zum bett. Ich lis mich drauf falln und seuftzte laut.Ich schloss kurz meine Augen und atmete gleich maesig. Nach einer kleinen weile machte ich die augen wieder auf und drehte mir um,so das ich aus dem Fenster sehn konnte. Ich bemerkte wie die sonne unterging und schmunzelte leicht.Dan drehte ich micih wieder auf den ruecken und schloss wieder die Augen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Edward Cullen Fr Dez 18, 2009 10:22 pm

Ich bleib stehen und lief im Zimmer rum. Ich stellte mich vor den kleinen Spiegel der an der Wand hang und versuchte meine Haare zu verwuscheln. Nach einigen Minuten waren sie wieder so wie immer, blos ein kleines bisschen mehr verwuschelt. Ich holte gleich ein wenig Haargel aus dem Badezimmer und kam dann wieder ins Schlafzimmer. Ich nahm ein wenig von dem Gel und machte es mir in die Haare, nicht das meine Frisur wieder zusammenbatschte.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isabella Cullen Fr Dez 18, 2009 10:26 pm

Nach einer weile machte ich die Augen wieder auf und setzte mich hin.Ich sah wie Edward seine haare machte und schuettelte den kopf."Wozu die muehe?" Ich lachte als mir ein gemeiner gedanke kam.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Edward Cullen Fr Dez 18, 2009 10:32 pm

"Weiß nciht, sie sahen heute schon den ganzen Tag schon komisch aus." Ich nahm noch ein bisschen Haargel und fuhr zuerst mit meiner rechten und dann mit meiner linken Hand durch meine Haare. "Was ist so lustig?" Ich sah meine Haare noch mal genau an nicht das sie irgendwie komisch aussahen oder so.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isabella Cullen Fr Dez 18, 2009 10:35 pm

Ich lachte kurz."Ich versteh nicht warum du das machst! Ich mein deine Haare sehn so oder so doof aus ob nun mit viel muehe gemacht oder einfach so." ich lachte laut los und legte mich wieder hin."Ach ...herlich jetzt hab ich ihn aber gedisst." Sagte ich leise.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Edward Cullen Fr Dez 18, 2009 10:37 pm

Ich ging beleidigt ins Bad nahm mir vorher aber noch frische Klamotten mit.
Arrow Badezimmer
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Edward Cullen Fr Dez 18, 2009 10:42 pm

<-- Badezimmer
ICh kam -immer noch beleidigt, ins Zimmer. Ich machte die Tür zu und lief geradewegs zu meinem Schrank. Ich machte ihn auf und suchte mir ein Hemd.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isabella Cullen Fr Dez 18, 2009 10:59 pm

Ich setzte mich auf und schaute ihn ernst an."Edward du weisst das das ein Joke war!" Ich wartete das er mir eine antwort gab.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter