bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edward's und Bella's Schlafzimmer

2 verfasser

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 3 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Dez 18, 2009 11:01 pm

Ich suchte immer noch ein Hemd das ich anziehen konnte drehte mich aber dann erst zu Bella und fing an zu lachen. "Und du hast wirklich gedacht ich sei beleidigt?" Ich lachte wieder und sah sie dabei an.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 3 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Dez 18, 2009 11:03 pm

Ich schaute ihn verdutzt an."...ja..." Sagte ich leise.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 3 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Dez 18, 2009 11:06 pm

Ich lachte wieder und drehte mich dann wieder zum Schank. Nun nahm ich mir irgendein Hemd heraus und zog es an. ICh machte noch die Knöpfe zu.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 3 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Dez 18, 2009 11:08 pm

Jetzt war ich beleidigt. Ich stand auf und ging ins bad um das salzwasser was an meiner haut klepte abzuwaschen. "Ich geh duschen!" Sagte ich kurz und war schon aus dem raum verschwunden.
Arrow Badezimmer.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 3 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Dez 18, 2009 11:18 pm

>badezimmer.
Als ich ins zimmer ging schaute ich kurz zu Edward dan ging ich zum schrank und oeffnete ihn mit einer hand. Mit der andern hilt ich mein hantuch fest,weil es sonst rutschte.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 3 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Dez 18, 2009 11:20 pm

Ich setzte mich nun aufs Bett und sah zum Fenster hinaus. Ich seh mir von hier oben den Stran an. Er war wunderschön, man konnte sogar ein stück den Sonnenuntergang betrachten.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 3 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Dez 18, 2009 11:23 pm

Ich schnappte mir die erst bessten lockeren klamoten und ging wieder ins bad und zog sie an. Als ich wieder ins schlafzimmer ging, ging ich wieder zum schrank und holte mir ein paar socken raus. Ich setzte mich auf den Boden und zog sie an. Als ich sie an hatte blib ich sitzten und schaute zu Edward. "Mir ist langweilig!" Sagte ich seuftzent.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 3 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Dez 18, 2009 11:24 pm

"Wenn dir langweilig ist musst du vorschlagen was du machen möchtest." Ich sah immer noch aus dem fenster.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 3 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Dez 18, 2009 11:27 pm

Ich verderehte die Augen und seftzte wieder."Ich weiss aber nicht was wir machen koennten!" soll er doch auch mal nachdenken ich kann mir doch jetzt nicht einfach so was einfalln lassen! wenn ich nichts weiss...das weiss ich nichts! ist das den so schwer?! ....machmal geht er mir auf die nerven.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 3 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Dez 18, 2009 11:29 pm

Ich drehte mich zu ihr, saß aber immer noch. "Komm her." Sagte ich liebevoll mit einem Lächeln und streckte leicht meine HAnd nach ihr aus.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 3 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Dez 18, 2009 11:32 pm

Ich stand auf und ging zu ihm. Ich krabelte aufs bett und nahm seine hand. Ich setzte mich neben ihm hin und schaute ihn an."Und was jetzt?" Sagte ich mit ein wehnig ungedult in der stimme.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 3 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Dez 18, 2009 11:35 pm

Ich hob sie auf meinen Schos und drückte sie kurz fest an mich. Dann strich ich ihr langsam und vorsichtig über die Wange und sah ihr dabei in die Augen. Mein Lächeln verzog sich zu einem schiefen lächeln als ich in ihrer Stimme ein bisschen Ungedult hörte. Ich drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn. "Du bist mein Leben."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 3 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Dez 18, 2009 11:39 pm

Ich schaute ihn an."Ich weiss!" Sagte ich kalt. uii das klang nicht gut! ....ich kann ja richtig gemein sein Twisted Evil Ich legte meine Hand an seine wange und streichelte sie mit meinem daum."Du bist mir wichtiger als alles andere auf der welt!" Ich verscuhte zu laecheln doch ich war nicht in der stuemmung, noch nicht mal als er sein schifes laecheln laechelte.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 3 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 6:40 pm

"Ich weiß^^." Sagte ich mit einem leichten Lächeln. "Du siehst so bedrückt aus.. Was ist denn los?" Fragte ich sie ziemlich besorgt. Ich drehte ihren Kopf so das sie mir direkt ind die Augen sah. Mein gesichtsausdruck war mitlerweile besorgt.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 3 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 19, 2009 6:44 pm

Ich schaute in seine augen und laechelte. "Es ist nichts!" Ich kuesste ihn zaertlich.Ich legte eine Hand an seine schulter und kuesste ihn weiter hin liebevoll.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 3 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 6:46 pm

Ich erwiderte den Kuss zärtlich löste mich dann von ihr und legte eine HAnd sanft an ihre Wange und seuzte. "Bella, du musst mir nichts vormachen. Ich weiß das irgendetwas ist. Also raus mit der Sprache."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 3 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 19, 2009 6:49 pm

Ich sah ihn an und grinste. "Ich verprech dir es ist nichts!" Ich strich mit der hand ueber seine wange und schmunzelte."Ich hab nur nachgedacht mehr nicht!" Sagte ich leise und kuesste in wieder zaertlich.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 3 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 6:51 pm

Ich sah sie kurz misstrauisch an. "Das will ich aber dann auch hoffen." Dann lächelte ich liebevoll und erwiederte wieder ihren Kuss. DAnn umarmte ich sie kurz und flüsterte: "Ich möchte dich nur glücklich machen, und dich nciht traurig oder bedrückt sehen."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 3 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 19, 2009 6:57 pm

Ich laechelte in liebevoll an."Du machst mich schon gluecklich in dem du bei mir bist! Wenn ich dich sehe bin ich gluecklich und wenn ich bei dir bin." Sagte ich leise und umarmte ihn.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 3 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 6:59 pm

"Das stimmt nicht ganz." Wiedersprach ich. Ich löste mich von der Umarmung um sie wieder zu küssen. Ich lies sie meine Liebe spüren und küsste sie zärtlich.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 3 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 19, 2009 7:01 pm

Ich erwierdete den kuss kurz dan loeste ich mich von ihm und schaute ihn verwirrt an."Wieso stimmt das nicht ganz?"
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 3 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 7:02 pm

"Naja, wenn wir uns streiten..." ICh lies den Satz so in der Luft hängen und sah Bella in die Augen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 3 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 19, 2009 7:06 pm

Ich dachte kurz nach.Ich schaute ihn an und nickte kurz gedankenversuncken. "stimmt..." Sagte ich kurz und leise. Dan sah ich ihn wieder an und schmunzelte."wie auch immer!" Und wieder musste ich schmunzeln.ich schaute nach drausen."hmm..." Seuftzte ich leise.Drausen war es schon dunckel und man konnte den mond sehn wie er sich im wasser spiegelte.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 3 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 7:09 pm

Ich lächelte kurz und als sie weg sah, drehte ich ihren Kopf zu mir drückte sie an den Schultern vorsichtig anch hinten und als sie lag küsste ich sie liebevoll.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 3 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 19, 2009 7:18 pm

Ich kuesste ihn leidenschaftlicher und knoepfte sein hemt langsam auf.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 3 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten