bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edward's und Bella's Schlafzimmer

2 verfasser

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 4 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 7:21 pm

Als sie mein Hemd vollständig aufgeknöpft hatte, zog ich es aus und warf es nach hinten. Ich zog ihr das T-Shirt was sie anhatte aus und küsste sie weiter.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 4 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 19, 2009 7:34 pm

Ich kuesste ihn immer leidenschaftlicher und drehte ihn,so das ich auf ihm lag. Dann oefnete ich seinen Guertel.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 4 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 7:37 pm

Ich fuhr mit meinen Fingern sanft ihre Wirbelsäule nach oben bis zu ihrem Nacken. Dann legte ich meine Hände an ihren Kopf und küsste sie zärtlich weiter- etwas stürmischer küsste ich sie. Ich machte den Knopf ihrer Hose auf.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 4 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 19, 2009 7:39 pm

............................................................................................................................



2 STUNDEN SPAETER!
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 4 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 7:40 pm

... 2 Stunden später
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 4 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 19, 2009 7:44 pm

Ich lag neben ihm in seinem armen und hatte den kopf auf seiner brust. Ich laechelte. "Ich liebe dich!" Sagte ich leise und zog die decke noch etwas hoer zu mir.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 4 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 7:45 pm

Sie lag in meinen Armen und ich gab ihr einen Kuss aufs Haar. "Ich liebe dich auch. Mehr als alles andere." Ich lächelte .
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 4 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 19, 2009 7:47 pm

Ich schmunzelte und schaut zu ihm nach oben.Ich legte mein kopf auf sein arm so das ich genau neben ihm lag. Ich schaute in seine augen und hauchte ihm einen kuss auf die lippen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 4 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 7:50 pm

"Danke für den Kuss." SAgte ich schmunzelnd und hab ihr auch einen. Dann strich ich über ihre Haare und lächelte liebevoll.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 4 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 19, 2009 7:53 pm

Ich laechelte und kuschelte mich an ihn. Ich schloss die augen und laechelte weiterhin. Endlich mal zeit fuer uns! Ohne das jemand nervt oder reinplatzt!
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 4 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 8:48 pm

"Du weißt gar nicht wie glücklich ich bin dich zu haben." ICh lächelte und küsste sie leidenschaftlich. Ich küsste sie immer weiter und liebkostete dann ihren Hals.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 4 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 19, 2009 8:59 pm

Ich erwiederte sein kuss auch leidenschaftlich und laechelte kurz unterm kuss.Nach kurzer zeit loeste ich mich und schaute ihn an.Ich laechelte und fluesterte leise." Das ist einer der schoensten momente in meinem Leben!" Ich laechelte breit und schaute in seine Augen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 4 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 9:02 pm

Ich lächelte sie an. "Das ist schön zu hören. Aber unser Urlaub hat gerade erst angefangen, ich habe noch ein paar Überraschungen." Ich sah ihr ebenfalls in die Augen und drückte ihr dann noch einen Kuss auf die Lippen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 4 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 19, 2009 9:08 pm

Ich schaute ihn an und schmunzelte."Du weisst ich hasse ueberraschungen!" sagte ich kichernt."Was sind es den fuer ueberraschungen?" Fragte ich neugirig.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 4 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 9:12 pm

"Ja das weiß ich." Als sie dann wissen wollte was es für Überraschungen sind strubbelte ich ihr kurz durch die Haare. "Und du denkst wirklich ich würde dir das jetzt sagen?"
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 4 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 19, 2009 9:15 pm

Ich schaute ihn beleidigt an."Meno...!" sagte ich leise un drehte mich um.Ich schaute die kleine Komode an die neben dem Bett stand . Ich zog eine gremasse und wollte damit Edward nach machen.Als ich ueber mich selbst lachen musste. Ich wette das sah grad voll beklopt aus! haha
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 4 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 9:20 pm

Ich holte aus dem kleinen Schrank eine schwarze Schachtel, dies geschah in 15 sekunden. Und lag dann wieder neben Bella im Bett. "Überraschung nummer eins." Ich reichte ihr die kleine schwarze Schachtel.

(In der Schachtel ist eine Kette mit einem Herz dran und auf dem Herz steht mit eleganter Schrift: "Ich liebe dich")
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 4 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 19, 2009 9:28 pm

Ich setzt mich halb auf und hilt die decke mit einer hand fest. Ich nahm die schachtel und oefnete sie.Ich nahm eine kette herraus und schaute sie mir an."Oh wow die ist wunderschoen!" Ich laechelte breit und schaute kurz zu ihm. Ich gab ihm einen kurzen kuss und band mir dan die kette um.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 4 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 9:30 pm

"Und sie steht dir perfect." SAgte ich mit einem breiten Lächeln als sie sich die Kette umband. Ich küsste sie wieder und strich ihr dabei über die Schulter.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 4 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 19, 2009 9:34 pm

Ich erwiederte den kuss und laechelte leicht darunter. wie suess von ihm! Ich loeste mich und laechelte ihn an. "Danke!" Sagte ich leise und kuesste ihn weiter.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 4 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 9:36 pm

"Bitte." Ich erwiederte ihren Kuss und sah dann nach oben durch das Fenster wo man nun die Sterne am Himmel sehen konnte. Ich legte einen Arm um Bellas Schulter und zog sie zu mir.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 4 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 19, 2009 9:43 pm

Ich legte mich in seinen arm und schaute nach oben."wow das ist wunderschoen!" Sagte ich leise.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 4 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 9:48 pm

"Allerdings." Ich sah immer noch nach oben und hätte die ganze nacht so liegen bleiben können.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 4 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 19, 2009 9:53 pm

Ich legte wieder mein kopf auf seine brust ,diesmal so das ich nach oben sehn konnte.Ich schaute mir dei sterne an und laechelte leicht.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 4 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 9:58 pm

Ich grinste und hielt dann ihr Augen zu. Mit einer Hand hielt ich ihre Augen zu und mit der Anderen zog ich sie auf mich- mit ihrer Decke. Ich furh mit dem Finger ihre Lippenkonturen nach und streichelte dann ihre Wange. ich hielt meine Hand immer noch vor ihren Augen und kam ihren Lippen immer näher. "Ich liebe dich." SAgte ich leise und zwischen unseren Lippen waren nur noch ein halber Zentimeter frei. Ich küsste sie aber noch nicht.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 4 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten