bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edward's und Bella's Schlafzimmer

2 verfasser

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 10 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 08, 2010 10:09 pm

"So machst du mir ehrlich gesagt ein bisschen Angst." Ich grinste und musste dann kurz leise lachen. Ich sah ihr in die Augen und verlor mich kurz in ihnen. Ich legte eine Hand an ihre Wirbelseule und strich langsam mit einem Finger biss zu ihrer Hüfte.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 10 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 08, 2010 10:12 pm

Ich sah ihm tief in die Augen und musste kurz lachen."Ich mach dir angst?!" Ich grinste."Na dan..." Ich ging von ihm runter und ging zum Schrank.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 10 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 08, 2010 10:20 pm

"Naja, so war das allerdings nicht gemeint." Ich stand auf und zog sie wieder zum Bett unr legte mich auf sie und fieng an sie zärtlich und liebevoll zu küssen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 10 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 08, 2010 10:23 pm

Ich grinste kurz unterm kuss und erwiederte ihn dan. Ich legte meine arme um seinen halz und loeste mcih kurz von ihm. "wie war das dan gemeint? und warum ploetzlich so eine wendung?" ich grinste.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 10 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 08, 2010 10:30 pm

"Ach das spielt jetzt eine Rolle, und ist nicht wichtig." Ich antwortete noch auf ihre andere Frage "du bist eben unwiederstehlich. Wie kann man denn schon seiner perönlichen Droge wiederstehen?!"
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 10 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 08, 2010 10:36 pm

Laechelnt sah ich in deine augen und gab ihn einen fluechtigen kuss. Dan drueckte ich ihn von mri tunter."Das klimgt echt toll aber musst du wohl!" ich grinste und stand auf udn ging wieder zum schrank um mir entlich klamotten zu holn.Als cih am srank stand machte cih ihn auf udn starrte hinein. was soll cih den anziehn es sind so viele schoene sachen... hmm...


Zuletzt von Isabella Cullen am Fr Jan 08, 2010 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 10 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 08, 2010 10:40 pm

"Was soll das denn jetzt heißen?" Ich sah zu ihr und meine Stirn legte sich in Falten wéil ich das jetzt nicht so ganz verstand.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 10 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 08, 2010 10:47 pm

Ich seuftzte und nahm mir ne jeans und ein tolles top raus. ich zog es in einer milie sekunde an und machte den schrank zu. Ich brachte schnell das hantuch ins bad in die waesche udn ging wieder ind schlafzimmer. ich sah zu edward udn laechelte leicht."Das heisst das du fuer heute auf mcih verziechten musst! Den cih geh jetzt jagen und ein paar bewohner begruessen." Sagte ich mit einem kleinen schmunzeln. dei waerden sich wundern ... hehe "ohne dich!" hing ich noch schnell hinten dran. Ich laechelte kurz und winkte ihm dan. "Bis... in .. glaub 10 - 20 stunden oder so .. mal sehn.. " ich laechelte erfreut udn ging erst mal ins wohnzimemr um noch eine flasche zu holn.
Arrow wohnzimmer.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 10 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 08, 2010 11:03 pm

Ich sah ihr hinterher und blieb sitzen. Nach einigen Minuten wurde mir langweilig und ich merkte das sie noch unten im Wohnzimmer war also ging ich zu ihr.
Arrow Wohnzimmer
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 10 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Jan 09, 2010 9:06 pm

ICh kam mit Bella im Arm ins Zimmer ohne das Licht anzuschalten. Draußen war es immer noch dunkel. Leidenschaftlich küsste ich sie weiter und lief dabei zum Bett. Ich legte sie aufs Bett und küsste sie dort weiter.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 10 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Jan 09, 2010 9:14 pm

Ich laechelte kurz unterm kuss und erwiederte ihn leidenschaftlich ,sampft und zaertlich. Ich legte meine arme um seienn halz und zog ihn noch ein stuek naer an mich.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 10 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Jan 09, 2010 9:21 pm

Ich fuhr mit einer Hand von ihren Arm bis nach unten zu ihrer Hüfte. ICh küsste sie wieder am Hals und grinste. Ich drehte uns so das sie auf mir lag und küsste sie liebevoll.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 10 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Jan 09, 2010 9:40 pm

Ich grinste kurz,dan kuesste ich ihn weiter. Diesmal etwas leidenschaftlicher udn stuermischer. Ich strich mit den fingerspitzen seinen oberkoerper lang zu seiner hose. Ich oeffnete noch seinen reisverschluss dan war sie ganz offen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 10 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Jan 09, 2010 9:54 pm

ICh legte meine Hände an ihren Kopf und zog sie noch mehr an mich. Meine küsse wurden auch immer stürmischer, leidenschaftlicher und zärtlicher.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 10 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Jan 09, 2010 10:01 pm

Ich merkte das er mich noch leidenschaftlicher und stuermischer kuesste und erwiederte es nur mit einem kleinen laecheln.Ich zog ihm die hose aus und grinste kurz.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 10 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Jan 09, 2010 10:15 pm

~2 Stunden Später~
Ich gab Bella einen Kuss auf die Wange und legte meine Arme sanft um ihren Körper. Ich liebte sie mehr als alles andere.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 10 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Jan 09, 2010 10:24 pm

~2 stunden spaeter~
Ich seuftzte gluecklich."ich liebe dich Edward!" Sagte ich leise und schloss meine augen und legte mein kopf auf seine brust.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 10 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Jan 09, 2010 10:41 pm

"Ich liebe dich Bella." Sagte ich ihr nach blos mit ihrem statt meinem Namen. Ich küsste sie aufs Haar und war in dem Moment total glücklich.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 10 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Jan 09, 2010 10:45 pm

Ich nam seine hand und legte sie vor mich und kuesste sie kurz. Ich hatte immer noch die augen geschlossen und war gluecklich.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 10 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Jan 09, 2010 10:56 pm

Glücklich seufzte ich und sah kurz nach oben. Die Sonne schien ein Stück auf uns da es nun schon hell geworden war. Ich hatte die Decke um meinen Körper und legte mich auf die Seite und sah Bella mit einem Lächeln an.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 10 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Jan 09, 2010 10:58 pm

Ich laechelte ihn an und legte mich auf edn ruecken udn schaute nach oben in die wolken. Ich seuftzte ncoh einmal leise und drehte mich zu ihm. Ich sah in seine wundervollen augen und laechelte.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 10 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Jan 09, 2010 11:15 pm

ICh küsste sie wieder und drückte sie leicht nach hinten. Die küsse waren sehr zärtlich und liebevoll als die zuvor. Ich konnte mich nicht von ihr lösen also küsste ich sie einfach weiter.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 10 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Jan 09, 2010 11:18 pm

Ich erwiederte seinen kuss liebevoll wie nie zuvor. Ich legte die arme um ihn und druekcte ihn ganz leicht naer an mich.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 10 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Jan 09, 2010 11:21 pm

Ich legte mich wieder auf den Rücken und zog Bella leise lachend auf mich. Ich sah ihr in die Augen und kurz darauf küsste ich sie liebevoll und stürmisch weiter.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 10 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Jan 09, 2010 11:33 pm

ich musste kurz grinsen. Ich loeste mich von seinem kuss und fur ihm durchs haar." du bist wundervoll!" Sagte ich leise und laechelnt.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 10 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten