bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edward's und Bella's Schlafzimmer

2 verfasser

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 30, 2009 7:12 pm

"Ich liebe dich auch." sagte ich als ich ihr über die Wange strich. ICh war in Gedanken versunken und sah in den schönen Sternenhimmel. Ich dachte die ganze Zeit nach und hatte ganz vergessen das ich Bella immer wieder über ihre Haare strich.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 30, 2009 7:17 pm

Ich schmunzelte und setzte mich auf. Ich schaute ihn von der seite an und laechelte."An was denkst du grad?" Fragte ich mit einem warmen laecheln.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 30, 2009 7:19 pm

Ich schüttelte kurz den Kopf und kam dann wieder zurück in die Gegenwart. "Das zeige ich dir später wenn es wieder hell ist." Sagte ich mit einem liebevollen Lächen. Ich legte meine HAnd an Bellas Hinterkopf und zog ihr Gesicht zu mir um sie zärtlich zu küssen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 30, 2009 7:45 pm

Ich laechelte kurz dan als er mich zu sich zog rollte ich mich auf ihn drauf und kuesste ihn liebevoll.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 30, 2009 7:48 pm

Ich verdrehte die Augen und küsste sie dann kurz verführerisch. Ich hörte auf sie zu küssen udn seufzte glücklich und lächelte ein bisschen. Ich legte einen Finger an ihren Mundwinkel und fuhr ihr mit der anderen HAnd verführerisch durch die Haare.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 30, 2009 7:53 pm

Ich laechelte und legte mein kopf auf seine brust. Ich schloss ie augen und dachte wie unsere hochzeit sein wuerde.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 30, 2009 8:01 pm

Ich schloss meine Augen und die Zeit verging wie im Flug. Als ich meine Augen aufmachte und auf die Uhr sah war es schon 5:00 Uhr.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 30, 2009 8:03 pm

Ich summte ein lied ,hatte meine augen immer noch geschlossen und dachte an die hochzeit. ach das wird schoen...nur wir beide...herlich...
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 30, 2009 8:07 pm

Ich hob Bella vorsichtig von mir runter und stand leise auf, dass ich sie nicht störte als sie so tief in Gedanken versunken war das man dachten konnte sie schlief. Ich gieng zum Lichtschalter und wollte schauen ob das Licht wieder ging. Aber es funktionierte nichts. Ich blieb stehen und sah zu Bella und lächelte.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 30, 2009 8:15 pm

Ich war sehr tief im gedanken versunken und vergass alles was um mich herrum war ,selbst Edward. Nach kurzer zeit wude ich aus meinen Gedanken gerissen aus sorge um Nessy. Ich riss dei augen unf und war kurz leicht irritiert ,weil ich nicht wusste wo Edward war. Ich blinzelte kurz mehrmals dan setzte ich mich auf. Nach kurzer zeit sah ich Edward am lichtschalter stehn und mir zu laechelte. Ich laechelte kurz zurueck dan runzelte ich die stirn. ach mist warum bin ich noch gleich aufgewacht...hmmm... Als es mir wieder einviel machte ich grosse augen und starrte edward an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 30, 2009 8:25 pm

ICh sah sie etwas irritiert an. "Was ist los schatz?" Stirnrunzelnd machte ich ein paar Schritte aus sie zu und stand dann auch schon vor ihr. Ich kniete mich hin das Bella nicht zu mir hoch schauen musste. Ich nahm ihre beiden Hände in meine und sah sie besorgt an.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 30, 2009 8:30 pm

Ich schaute ihn an."ich mach mir grad sorgen um Nessy...Ich weiss nicht ob die anderen sich gut um sie kuemmern...weil die selbst probleme haben..." Sagte ich mit zittrigerstimme.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 30, 2009 8:35 pm

"Sie werden sich schon gut um sie kümmern." Ich strich ihr aufmunternd über die Wange und hoffte sie würde sich nicht mehr all zu viele Sorgen machen. "Es wird schon alles in ordnung sein."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 30, 2009 9:08 pm

Ich laechelte leicht und nahm seine hand und legte sie an mein gesicht."Das hoff ich ..." Sagte ich leise und schaute zu boden.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 30, 2009 9:11 pm

"Komm, ich zeig dir was." Ich stand auf und nahm Bellas Hand und zog sie mit nach draußen.
Arrow Kapelle
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 30, 2009 9:45 pm

Ich ging one ein wort mit ihm mit.
Arrow kapelle
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 01, 2010 10:30 pm

Ich lief wütend in unser Schlafzimmer und zog mir schnell trockene Sachen an und die Nassen Kleider legte ich ins Badezimmer. Ich holte noch schnell in einem Kleinen Schränkchen einen Schlüssel und ging dann zu der Tür vom Klavierzimmer, die Bella noch nicht aufgefallen war.

Arrow Klavierzimmer
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 08, 2010 9:35 pm

<-- Strand
Ich kam mit Bella ins Schlafzimmer und legte mich auf das große Bett weil mir auf einmal total langweilig war.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 08, 2010 9:48 pm

Ich stand am tuerramen und seuftzte. "Und jetzt?" Ich schaute ihn gelangweilt an und verschrenkte dei arme vor der brust.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 08, 2010 9:49 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Worauf hättest du denn gerade Lust?" Ich setzte mich auf und schaute fragend zu ihr.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 08, 2010 9:54 pm

ich runzelte dei stinr und ueberlegte."hmmmmm....."machte ich nachdenklich.Ich schaute an mir runter."ich geh erst mal duschen!" Sagte ich und schon war ich verschwunden. Ich ging ins bad zog mich aus seifte mcih ab und wusch mir die haare dan zog ich mir ein handtusch ueber udn ging wieder ins schlafzimmer. Ich schaute zu Edward udn ging zum schrank.Vor dem schrank blib ich stehn und ueberlegte kurz. Ich drehte mich um und laechelte Edward verfuehrerisch an. Ich ging langsam auf ihn zu und laechelte dabei immer noch verfuererisch.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 08, 2010 9:56 pm

"Okay, was hast du vor?!" Ich sah sie wie sie verführerisch schaute und auf mich zukam. Das machte mir ein bisschen angst aber ich lächelte.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 08, 2010 9:59 pm

Ich musste mir ien lachen verkneifen. Ich krabelte langsam auf dem bett zu ihm und laechelte ihn imemr noch verfuererisch an. Dan drueckte ich ihn runter so das er lag und kuesste ihn liebevoll und zaertlich.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 08, 2010 10:01 pm

Ich erwiederte ihren Kuss kurz löste mich dann von ihr. "Was hast du vor wenn ich fragen darf?!" Ich wartete auf eine Antwort küsste sie aber dann noch mal schnell.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 08, 2010 10:05 pm

Ich verdrehte die augen und laechelte."Was hab ich wohl vor...?" Sagte ich leise. Ich strich ihm langsam ueber die lippen und laechelte noch verfuererischer.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 9 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten