bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edward's und Bella's Schlafzimmer

2 verfasser

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 11 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Jan 09, 2010 11:36 pm

"Du bist mehr als das." Ich grinste breit und gab ihr einen kurzen Kuss. "Ich liebe dich Isabella Cullen. Ich liebe dich!" Sagte ich überglücklich und fieng wieder an sie zu küssen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 11 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Jan 09, 2010 11:50 pm

Ich liebte es seinen namen bei mir zu hoern. Immer wen ich cullen an menem namen hoerte wusste ich ich wuerde fuer immer mit ihm zusammen sein und das war das schoenste was es gab. Ich erwiederte seinen kuss voller liebe und zaertlichkeit.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 11 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Jan 09, 2010 11:53 pm

Ich schlang meine Arme um sie und drückte sie an mich und küsste sie zärtlich, romantisch, liebevoll und leidenchaftlich zugleich. Es war fast so ein Kuss wo sie dann immer total weg war aber nur fast.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 11 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Jan 09, 2010 11:57 pm

Ich schmolz dahin als er mich kuesste. ich wusste es war nicht ganz der kuss den ich so toll fand aber es war nah dran. Ich musste kurz laecheln.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 11 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Jan 10, 2010 12:03 am

ICh genoss dir Küsse und löste mich dann von ihnen und sah Bella in die Augen. "Isabella Cullen ich liebe dich. Das könnte ich immer wieder sagen." Flüsterte ich und lächelte.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 11 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Jan 10, 2010 12:06 am

Ich sha ihm verliebt in die augen."ich liebe dihc auch Edward Cullen!" ich grinste."Das koennte ich auch immer wieder sagen!" ich gab ihm kurz einen kuss auf die stirn und sah ihm dan wieder verliebt in dei augen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 11 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Jan 10, 2010 7:29 pm

"Niemand könnte dich ersetzen!" Ich lächelte glücklich und erwiederte ihren Blick. Dann dachte ich über die mehreren Streitereien nach die wir in letzter Zeit hatten und senkte den Blick.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 11 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Jan 10, 2010 7:32 pm

"Was ist?" fragte ich besorgt. Ich wusste das er wieder irgend was hatte. Das sah ich ihm an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 11 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Jan 10, 2010 7:40 pm

Ich legte eine Hand leicht an ihre Wange und fuhr mit dem Daumen darüber. Ich sah ihr in ihre wundervollen augen und sagte dann "bitte lass uns nicht mehr streiten."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 11 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Jan 10, 2010 7:55 pm

ich sah ihm in die augen udn musste kurz nachdenken warum er das sagte. Schlisslich nickte ich dan leicht udn willigte ein."ja!"Ich laechelte ihn leicht an und gab ihm einen kuss.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 11 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Jan 10, 2010 7:58 pm

Ich gab ihr einen Kuss und lächelte wieder. "Also, willst du heute heiraten, oder morgen oder übermorgen?" Frgate ich mit einem sehr breitem Lächeln.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 11 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Jan 10, 2010 8:06 pm

Ich sah ihn mit grossen augen an. "Das hab cih voll vergessen..." Sagte cih leise und kaum hoer bar. Ich musste lachen. "Morgen!" ich grinste.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 11 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Jan 10, 2010 8:13 pm

"Gute Auswahl." Ich lächelte und küsste sie liebevoll, stürmisch und zärtlich. Ich legte meine Arme wieder um sie und küsste sie so weiter.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 11 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mi Jan 13, 2010 9:33 pm

Ich vergrub meine haende in seinen haaren und kuesste ihn bedingunslos.Ich genoss dei zweisammkeit die wir hatten in dem moment sehr.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 11 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mi Jan 13, 2010 9:37 pm

Ich küsste sie weiter hörte aber dann kurz auf um noch etwas zu sagen. "Dein Kleid habe ich aber noch nicht gesehen. Ich bin mir aber sicher es wird dir gefallen." Ich lächelte breit, sah ihr in die Augen und küsste sie zärtlich vom Hals biss zum Mundwinkel.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 11 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mi Jan 13, 2010 9:46 pm

Ich runzelte kurz die stirn."Ist doch irgendwie logisch das dus noch nicht gesehn hast oder?" ich kicherte kurz."Weisst du den wo es ist? " ich schaute ihn fragend an und laechelte.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 11 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mi Jan 13, 2010 9:49 pm

"Natürlich. Aber du musst es finden." Ich lachte leise und sag Bella dabei an. Es war lustig sich vorzustellen das sie das Kleid nicht finden würde.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 11 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mi Jan 13, 2010 10:11 pm

Ich seufzte udn schuettelte den kopf. Ich verdrehte die augen und laechelte leicht. "Dir macht es spass mcih zu aergern was?!" Sagte ich und ergerte mich ein wehnig.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 11 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mi Jan 13, 2010 10:12 pm

ICh grinste. "Ich schaff es immer wieder." Nun konnte ich das lachen nicht mehr verkniefen und lacht los. "Tut mir leid." Sagte unter dem Lachen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 11 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Di Jan 19, 2010 3:34 pm

Eigendlcih war ich beleidigt aber ich lies ihm seinen spass. Ich hatte gute laune deswegen. Ich runzelte nachdenklich die stirn und dachte nach ,wo das kleid sein koennte. Ich schaute Edward an udn laechelte leicht. "Jetzt komm schon! Wo ist es!?" Ich sah ihn fragend an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 11 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Di Jan 19, 2010 9:01 pm

Ich verkniff mir ein Lachen. "Du musst es schon selbst suchen. So schwer ist es auch nicht. Es ist hier igrendwo im Haus." ICh machte keine einzige Andeutung wo es sein könnte und lies Bella suchen und grinste.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 11 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Di Jan 19, 2010 9:19 pm

Ich schaute ihn grimmig an."Edward wenn du mir jetzt nicht sagst wo es ist dan...." Ich kniff die augen leicht zusamm und schaut ihn mit wuetendem blick an. "WO IST ES?" sagte ich gereitzt.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 11 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 22, 2010 8:25 pm

Ich konnte mir ein leises Lachen nicht mehr verkneifen und sah sie lange an und sagte nichts. Nach ca. 10 Minuten als sie noch ungeduldiger wurde öfnete ich meinen Mund um was zu sagen, schloss ihn allerdings wieder. Weitere fünf Minuten vergiengen. "Es ist in dem Zimmer wo das Klavier steht, im Kleiderschrank."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 11 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 22, 2010 8:32 pm

Als er so lange brauchte wurde ich sehr ungeduldig. Als es endlich sagte seuftze ich. "Und das war jetzt so schwer ?!" Ich schuettelte den kopf. "Du bist echt unmoeglich!" Sagte ich leise und legte mich auf den ruecken und schaute aus dem grossen fenster oben an der decke.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 11 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 22, 2010 8:48 pm

"Ja." Ich grinste. "Ich und ünmöglich?" Ich legte mich neben Bella und sah ebenfalls aus dem Fenster. Mir wurde ein bisschen langweilig und ich verschrenkte meine Hand mit Bella's.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 11 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten