bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edward's und Bella's Schlafzimmer

2 verfasser

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 5 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 19, 2009 10:05 pm

Ich laechelte und spuerte seinen atem ganz nah."Was hast du vor?" Fragte ich leise. Was hat er den jetzt vor? Smile
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 5 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 10:13 pm

"Nichts. Was hast du denn vor?" Ich lachte leise. Ich streichelte nochmals ihre Wange, ich küsste sie aber immer noch nicht. Aber dennoch waren unsere Lippen nur einen halben Zentimeter voneinander entvernt.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 5 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 19, 2009 10:19 pm

Ich schmunzelte."Wenn du nichts vor hast kannst du doch meine augen loslassen oder?" Sagte ich leise und laechelte.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 5 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 10:23 pm

"Mmmh... Wenn das so ist, dann hab ich doch etwas vor." Ich hielt die Hand immer noch vor ihren Augen und kam noch ein kleines bisschen näher an ihre Lippen. Nun waren sie nur noch einen Millimeter von einander entfernt. Ich strich mit meinen Lippen sanft über ihre, küsste sie aber nicht. Und ging dann wieder ein paar Millimeter zurück. "Was soll ich jetzt machen?" Fragte ich mit einem Grinsen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 5 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 19, 2009 10:28 pm

ich schmunzelte."Wie waers wenn du mich entlich kuessen wuerdest und nicht mit mir spielst!" Sagte ich grinsend.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 5 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 10:29 pm

"Meinst du nicht das wäre ein bisschen viel verlangt?" Fragte ich und musste grinsen. "Ich spiele mit dir? Tu ich das wirklich?" Fragte ich gespielt.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 5 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 19, 2009 10:33 pm

"Edward!" Sagte cih lachend."Du bist echt gemein!"Ich knif ihm in die seite."Jetzt kuess mcih sonst werd ich agressief!" Sagte ich grinsend.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 5 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 10:34 pm

"Nein." ICh wartete noch zwei Minuten. "Na gut, wenns sein muss." Sagte ich lachend und streifte erst kurz mit meinen Lippen über ihre und küsste sie dann zärtlich und nahm die Hand von ihren Augen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 5 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 19, 2009 10:37 pm

Ich laechelte und erwiederte den kuss zertlich.Ich strich mit einer hand ueber sein ohr in seine haare.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 5 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 10:39 pm

Ich vergrub meine Hände in ihre Haare und zog sie noch näher zu mir. "Du bist echt unglaublich." Sagte ich kurz und küsste sie dann wieder weiter.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 5 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 19, 2009 10:49 pm

Ich erwiederte seinen kuss liebevoll. Ich spuerte seinen koeper unter mir und schmunzelte leicht unterm kuss. Ich liebe ihn soooooooooooooooooooo sehr! wie kann man nur so pervekt sein wie er?!
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 5 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 10:52 pm

Ich legte meinen Arm um ihre Hüfte und küsste sie zärtlich, lidenschaftlich und liebevoll zugleich.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 5 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 19, 2009 11:00 pm

Ich laechelte unterm kuss. Natuerlich erwiederte ich den liebevoll und zertlich.Ich legte eine hand auf seine brust und die andere in seinen haren hinterm ohr.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 5 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 11:05 pm

Ich hörte auf sie zu küssen. "Lass uns etwas anderes machen, wir haben noch 2 Wochen Zeit." ICh lächelte sie liebevol an.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 5 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 19, 2009 11:08 pm

Ich schaute in seine augen und laechelte."Klar worauf hast du lust?" hmm... also bevor wir was machen muesst ich duschen gehn!
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 5 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 11:12 pm

Ich dachte kurz nach und da kam mir schon eine Idee. "Was hällst du davon wenn wir Fotos machen? Schließlich wollen wir ja alles festhalten." Ich sah sie mit einem lächeln an.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 5 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 19, 2009 11:21 pm

Ich laechelte und nickte."Ja klar! Von mir aus."Ich grinste und stand auf. Ich holte dei Kamera aus dem regal und machte ein foto von Edwrad. Ich lachte." Hahah erwischt!" Ich lachte und ging wieder zum bett. Ich legte mcih neben ihm und hilt dei kamera nach oben . Ich gab ihm einen kuss auf die wang und knipste noch ein foto.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 5 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 11:24 pm

Ich nahm ihr die Kamera ab legte ihr eine Hand unters Kinn und Küsste sie. Während ich sie küsste machte ich ein Foto von uns beiden. Dann machte ich noch ein Foto wo nur Bella zu sehen war.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 5 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 19, 2009 11:28 pm

Ich laechelte und nahm ihm die kamera weg."Ich seh bescheuert aus!" ich loeschte das eien foto wo ich drauf war.Ich machto noch eins von ihm und eins vo wir beide drauf sind.Ich grinste ihn an und machte noch eins ,wo ich an seinem ohr knaberte.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 5 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 19, 2009 11:30 pm

"Nein du bist wunderschön." Ich nahm ihr mit einer Handbewegung die kammera ab und kinpste noch zwei Fotos von ihr. "So jetzt hab ich zwei." Ich lächelte zufrieden.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 5 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 20, 2009 6:57 pm

Ich schuettelte den kopf. "Ich bin nicht schoen...ich bin haesslich!" Ich seuftzte und schaute wieder in die sterne.
"Du bist wunderschoen...wie ein Engel! Ich bin dagegen....haesslich." Sagte ich leise.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 5 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 20, 2009 7:02 pm

"Wer sagt denn bittschön das du hässlich bist? Das ist doch schwachsinn, du bist wunderschön!" Auf das andere was sie sagte ging ich nich ein. Ich sah sie an und wartete darauf das sie etwas sagte.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 5 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 20, 2009 7:05 pm

Ich schaute ihn an und schuettelte leicht den kopf."Schau dir rose an! Oder Alice....die sind alle viel schoener als ich ! In vergleich zu den seh ich aus wie ne muelltone!" Ich schaute traurig in den raum.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 5 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 20, 2009 7:08 pm

Ich seufzte. "Bella. Sag doch nicht so was. Für mich bist du schöner als Rose, Alice oder sonst wer." ICh lächelte sie aufmunternd an und legte ihr eine Hand an die Wange. "Und jetzt sag so etwas nie wieder."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 5 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 20, 2009 7:17 pm

"Okay.." Sgate ich seuftzent.Ich schaute in seine wundervollen Augen und musste laecheln.Es war herlich ihn zu haben.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 5 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten