bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edward's und Bella's Schlafzimmer

2 verfasser

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 6 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 20, 2009 7:20 pm

Es war schön sie wieder lächeln zu sehen also konnt ich mir ein schiefes Lächeln nicht verkneifen. Ich hatte meine Hand immer noch an ihrer Wange und zog ihr Gesicht noch ein Stück näher zu mir sodas meine Stirn an ihrer lag und ich schloss meine Augen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 6 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 20, 2009 7:24 pm

Ich laechelte und sah wie er seine augenschloss als er seine stirn an meine legte. Ich schloss auch meine augen und genieste die zweisamkeit mit ihm.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 6 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 20, 2009 7:26 pm

Ich strich mit meinem Daumen über ihren Wangenknochen und lächelte leicht. Dann legte ich einen Finger an ihren Mundwinkel und gab ihr dann einen kurzen Kuss auf die Lippen. Legte aber dann meine Stirn wieder an ihre.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 6 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 20, 2009 7:34 pm

Ich laechelte leicht als er mir ein kleinen kuss gab, hatte aber dei augen weiterhin geschlossen. Ich genoss den moment mit ihm.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 6 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 20, 2009 7:36 pm

Ich strich ihre Haare mit der anderen Hand nach hinten und schmunzelte leicht. Ich gab ihr noch einen Kuss, er war romantischer und stürmischer als der zuvor.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 6 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 20, 2009 7:40 pm

Ich erwiederte den kuss liebevoll.Nach einer kleinen Weile loeste ich mich und machte die Augen auf. Ich merkte wie die sonne auf ging und schaute raus. Ich musste kurz schmunzeln dan sah ich zu Edward und gab ihm einen kleinen kuss."Ich gleihc mal duschen okay!?" Sagte ich grinsend.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 6 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 20, 2009 7:41 pm

Ich öfnete meine Augen. "Okay, ich gehe dann nach dir duschen." Ich lächelte kurz und gab ihr noch einen letzten Kuss.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 6 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 20, 2009 7:48 pm

Ich laechelte und gab ihm noch einen kurzen kuss. Ich stand auf und ging zum schrank um mir sachen zu holen.(mit der decke umgebunden) Ich nam ein paar sachen und ging ins bad. Arrow badezimmer
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 6 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 20, 2009 7:59 pm

<--Badezimmer
Ich ging wieder ins schlaffzimmer und kicherte.Ich ging zum bettund setzte mich auf dei kante. Ich schuettelte lachend denkopf. hahah er hat mir echt ein knutschfleck gemach... Ich schaute Edward an und grinste."Danke fuer den knutschfleck am halz!" ich fing wieder an zu lachen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 6 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 20, 2009 8:04 pm

"Was?!" Ich sah sie verwirrt an. Ich sah schnell an ihren Hals, links und rechts aber ich habe nicht einen einzigen gesehen. "Ehm Bella...? Da ist nichts. Auf beiden Seiten ist nichts zu sehen."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 6 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 20, 2009 8:08 pm

Ich laechelteden ich wusste das da einer war nur das der verscheinlich schon weg war.ich sah edward laechelnt an."Natuerlich kannst du kein sehn weil der doch schnell verheilt!" Ich lachte. Ich schaute anihm runter und wieder hoch und musste wieder lachen." Also entwieder du gehst jetzt duschen oder du ziehst dir was an! Den hier nackt rumzulaufen were schon etwas pervers!" Ich brustet los. Irgendwie hatte ich gute laune und musste andauernt lachen, bei jeder kleinnichkeit.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 6 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 20, 2009 8:11 pm

Ich stand mit der Decke um den Körper auf und nahm mir Kleider aus dem Schrank. Ich nahm mir ein weißes T-Shirt, eine Jeans und Unterwäsche. Dann ging ich ins Bad um zu Duschen.
Arrow Badezimmer
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 6 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 20, 2009 8:17 pm

<-- Badezimmer
Die Sonne schien nun hell am Himmel und das Licht drang durch die Fenster. ICh ging wieder zum Schrank holte mir Socken und zog sie schnell an. Dann ging ich wieder zu Bella und setzte mich aufs Bett, wobei ein Wassertropfen von meinen Haar tropfte und ich schmunzeln musste.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 6 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 20, 2009 8:20 pm

Ich sah ihn von der seitean und hob eine augenbraue. Dan sah ich ihn eine weile so an, bis ich wieder lachen musste. Ich lachte erst ein mal ne weile dan hoerte ich auf und seuftzte. Ich schaute zu boden und grinste.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 6 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 20, 2009 8:22 pm

"... Ja.... Hast du irgendetwas genommen als ich duschen war oder wieso lachst du schon wieder?" Ich wusste nicht ob es an mir lag oder an etwas anderes. Aber als sie wieder lachte musste ich grinsen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 6 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 20, 2009 8:25 pm

Ich schauteihn ernst an."Wasgibt es den da zu grinsen?" Ich schuettelte den kopf. Ich wollte garnicht auf das was er sagte ein gehn den ich war grad irgendwie hueperaktief.Wieder seuftzte ich und schaute zu boden. Dan fing ich wieder an zu lachen,diesmal nicht so doll wie davor. Es war ehr nur ein kichern.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 6 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 20, 2009 8:37 pm

Ich stand auf. "Naja, es ist schön dich so fröhlich zu sehen." Ich grinste wieder und ging zu dem hinteren Schrank und öhnete ihn. Ich holte zwei frische Decken raus und ging wieder zum Bett und legte sie darauf.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 6 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 20, 2009 8:39 pm

Ich laechelte und schaute ihn dan zu. Ich schuettelte wieder den kopf."Also ich wuerd das ganze bett beziehn! Nur so als kleiner tipp." ich musste wieder lachen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 6 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 20, 2009 9:00 pm

"Dafür bin ich nicht zuständig." Ich schmunzelte und nahm mein Handy aus der Hosentasche. Ich wählte eine Nummer die mir Rebecka gesagt hatte und als jemand ran ging sagte ich 'Hallo, hier ist Edward Cullen. Könnten sie vorbeikommen?... Okay danke.' auf spanisch. Dann lächelte ich Bella an.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 6 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 20, 2009 9:04 pm

Ich schaute ihn verdust an." Seit wan kannst du spanisch? Und wer war da?" Ich verstand dei welt nicht mehr. Ich war schon 4 jahe mit ihm zusamm und ich wusste seit heute nichts davon das er spanisch kann! Das machte mir etwas angst."Hast du vieleicht noch mehr geheimnisse vor mir? Bist du viliecht italiener oder ....bist du schwul oder so ? " Ich lachte kurz, dan sah ich ihn ernst an."Das macht mir angst, um erlich zu sein." Sagte ich mit einem halbherzigen Laecheln.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 6 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 20, 2009 9:13 pm

"Ich kann schon länger spanisch und auch ein bisschen italienisch. Du wirst gleich sehen wen ich angerufen habe." Ich musste lachen als sie sagte das es ihr angstmachen würde. "Nein, ich bin kein italiener und auch nicht schwul oder so."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 6 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 20, 2009 9:20 pm

Ich wollte lachen doch ich verkniff es mir den ich wollte ihm jetzt mal richtig aergern. Ich schaute ihn geschockt an. "OH MEIN GOTT! jetzt weiss ichs! Jasper ist dein freund! Kein wunder das der immer so komis zu mir ist weil er eifersuechtig ist! Ihr hattet ein elange bezihung dan hast du aber beschlossen dich zu trennen und ein madchin zu suchen und hast natuerlcih die erst beste genommen....MICH! Jetzt ist Jasper so sauer auf dich und eiversuechtig auf mich das er mir aus dem weg geht und alice als ersatz nimmt!" ich hilt kurz inne." AHHHHHHHHHH! Ich bin schlau geworden! Endlich ahb ich dich durchschaut EDWARD ANTHONY CULLEN! Muhahhah" Ich machte ein boeses grinsen und schaute ihn so damit an. "Ich kenn dich jetzt und werde dir das seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhr uebel nehm!"sagte cih mit einer verstellten stuemme. Wenn ich jetzt noch mehr sagen wuerde ,wuerde ich gleich platzen und mich tot lachen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 6 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 20, 2009 9:25 pm

Ich nickte mit dem Kopf. "Ja. Du hast recht. Genau so ist es -okay, fast so. Wir hatten eine viererbeziehung. Ich war mit Jasper, Emmett und Carlisle zusammen. Ich hoffe das stört dich jetzt nicht?! Und Alice war mit Esme zusammen und Rose war die verlassene Seele. Die keiner wollte weil sie sich immer aufführte wie eine Barbi... Naja jetzt weißt du unser Geheimnis, was solls." Sagte ich so ernst wie möglich und lies mir nichts anmerken. Innerlich lachte ich mich schon kaputt.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 6 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 20, 2009 9:32 pm

Ich wollte schon anfang zu lachen doch ich musste es natuerlich auf dei spitze treiben."Okay....wenn das so ist..." Sagte ich ernst und stand auf. Ich ging um ihn rum und laechelte boese."Dan macht es dir bestimmt nichts aus wenn ich dir sage das Nessy nicht von dir ist!" Ich blib hinter ihm stehn und haette beinah losgelacht."Sie ist von carlistle und ich hatte mal was mit jasper aber...das war mir zu doof den der haette mcih beinah umgebracht!?" Sagte ich und zuckte mit den schultern. Ich ging weiter um ihn rum und grinste immer noch boese. "Ach genau...da ist noch ne sache....ich bin lesbisch! Ich bin schon seit 5 jahren mit Alcie zusammen ...nunja...und wir hatten ein dreier mit emmet!"Ich blib vor ihm stehn und schaute ihm in die augen. Ich blib ernst und wollte noch ein dicken knaller los lassen."Und ganz erlich......du bist grausam im bett!" Sagte kalt und war so kurz davor zu blatzen doch ich wollte auf sein gesicht warten.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 6 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 20, 2009 9:39 pm

Ich gähnte gespielt. "Das weiß ich doch schon alles. Hast du denn vergessen das ich Gedanken lesen kann? Aber so richtig hat mich das nicht gestört. Ich wollte nicht das du weißt das ich weiß das du solche Geheimnisse vor mir hast. Naja ich weiß ja jetzt deine Geheimnisse -obwohl ich sie schon ewig weiß, also kannst du auch noch eins von meinen wissen. Ich hatte kürzlich was mit Rebecka, und es war tausend mal besser als mit Carlisle, Emmett, Jasper, Alice, Esme, Rose und dir." Ich konnte mir nicht mehr lange ein Lachen verkneifen aber ich hielt es dennoch aus. "Und bevor ich es vergesse, da hätte noch jemand Interesse an mir, nämlich die Frau die gerade am Handy war."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 6 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten