bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edward's und Bella's Schlafzimmer

2 verfasser

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 20, 2009 9:44 pm

Ich haette so losgelacht,doch als er das mit rebecker sagte blib mir die luft weg.Ich sah ihn erschrocken an. "Du hattest was mit rebecker?" Ich wusste er macht nur spass doch ich war mir nicht sicher ob das immer noch spass war,den wir hatten lange daruerber geredet und das ,das jetzt kam haette ich nicht gedacht. Ich sagte nichts und schaute ihn nur geschockt an.


Zuletzt von Isabella Cullen am So Dez 20, 2009 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 20, 2009 9:46 pm

"Nein, natürlich nicht. Was denkst du denn?" Ich verdrehte die Augen. "Hast du mir das wirklich geglaubt?" Fragte ich ungläubig. "Wenn du mir es wirklich gegalubt hast, dann hast du echt wenig Vertrauen in mir."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 20, 2009 9:50 pm

Ich laechelte leicht und setzte mich auf dei Bettkante. Ich seftzte."Ich hab dir nicht richtig geglaubt doch ...als du das gesagt hast....ich weiss nicht ...ich wusste das es nur spass war doch dei sache war mir ne nummer zu gross und ich fand das nicht mehr lustig." Ich seufzte wieder und schaute zu boden.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 20, 2009 9:51 pm

"Wir haben jetzt schon so oft darüber geredet." Ich seufzte und setzte mich dann neben Bella. Ich nahm ihree Hände in meine. "Vertrau mir einfach okay?"
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 20, 2009 9:54 pm

Ich sah ihn an. Ich wollte vom thema weg kommen den wir hatten schon offt genung darueber geredet. "Wie soll ich dir den vertraun wenn du schon mit dein ganzen geschwistern was hattest?" Ich laechelte wieder etwas und hoffte das er erkent das ich nicht weiter drueber reden wollte. Natuerlich vertrau ich ihm...doch das war echt harzt....wie ein schlag ins gesicht! ...naja so ungefaer...
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 20, 2009 9:58 pm

Ich wusste sie wollte nicht weiter darauf eingehen und grinste als sie sagte wie sie mir vertrauen sollte wenn ich schon mit all meinen Geschwistern etwas hatte. "Es waren ja auch Carlilse und Esme mit denen ich etwas hatte. Ich bin eben sehr begehrt. Ich hatte auch schon mal fast was mit Mike und Eric. Aber nur fasst. Das dürfte dich dann etwas beruhigen." Nun konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 20, 2009 10:00 pm

Ich schmunzelte."Ach deswegen sind die beiden zu mir gekommen! Sie hatten keine schongse bei dir!? Jetzt blick ich durch!" Ich grinste.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 20, 2009 10:02 pm

"Tja es hat eben nicht jeder Glück bei mir.Also müssen sie dann zu dir. Naja die ganze Forks High School steht auf mich, also habe ich jederzeit eine menge Auswahl." Ich lachte kurz.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 20, 2009 10:05 pm

Ich schaute ihn gespielt boese an. "Naja dan musst den ebend sagen das die sich jemand anderen suchen muessen! Den du gehoerst mir!" Ich grinste und kuesste ihn.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 20, 2009 10:07 pm

"Ich gehöre dir?" Ich erwiderte ihren Kuss und drückte sie nach hinten sodas wir nun auf dem Bett lagen. Ich küsste sie leidenschaftlich weiter und lächelte dann ein mal unterm Kuss.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 20, 2009 10:09 pm

Ich kuesste ihn genauso leidenschaftlich,bis ich mich dan kurz loeste und ihm kurz in die augen sah."Nur mir!" Sagte ich leise und laechelte. Dan kuesste ich ihn zertlich weiter.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 20, 2009 10:12 pm

"Das hört sich gut, sehr gut an." Sagte ich verführerisch und küsste sie zärtlich. Ich strich mit meiner Hand über ihren Arm und verschränte ihre Finger dann mit meinen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 20, 2009 10:18 pm

Ich kuesste ihn liebevoll weiter und laechelte unterm kuss.Ich glit mit der freien hand von seiner huefte nach oben zu seinem halz und von dort aus zu seiner wange. Ich schtreichelte ueber sie und musste noch mals schmunzeln unterm kuss.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 20, 2009 10:21 pm

Ich gab ihr noch eine Kuss und sprang dann von ihr weg und stand dann im Zimmer. "Scht." Es klopfte an der Tür. Ich lief zur Tür und öfnete sie. "Hallo, danke das sie gleich kommen konnte. Sie müssten das Bett beziehen und die Wäsche waschen." Sagte ich auf spanisch und ging dann zu Bella und zog sie an der Hand mit nach draußen. "Vielen Dank." Sagte ich noch schnell auf spanisch und ging dann mit Bella nach draußen.
Arrow Strand
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 20, 2009 10:25 pm

Ich schaute dei freu kommisch an. Ich ging Edward einfach hinterher und stellte keinen doofen fragen.
Arrow strand
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 28, 2009 8:29 pm

Ich machte die tuer hinter mir zu und stellte ein regal davor, so das er nicht rein kam. Ich trocknete mir noch kurz die haare etwas dan zog ich mir frische sachen an. Als ich vertig war schmiss ich mich aufs bett und schloss die augen. "schade...wenn ich jetzt ein mensch waer koennt ich schlafen...naja egal ich tu mal so als ob." Murmelte ich und atmete tief ein und aus.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 28, 2009 8:42 pm

Edward ist doof... er musste mich ja herrausvordern! Anstat er mich einfach gekuesst haette! Nein er musste natuerlich sein dickschaedel durchsaetzen!!!! ach man... ich haette ihm das nicht sagen solln mit dem kuss das er den nur bei besonderen anlaessen machen soll...... sowas ist echt verrueckt! Was ist wenn niemehr ein besonderer anlass ist und er dan verlernt so zu kuessen....oh gott.... das waer ein albtraum! Ich drehte mich auf die seite und schaute die kleine komode an. Ich seuftzte kurz und schloss wieder die augen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 28, 2009 9:00 pm

Ich machte die augen auf und legte mich auf den ruecken. Ich starrte gelangweilt die decke an."man mir is langweilg......" sagte ich leise. "ich hab kein bock mehr auf das spiel...." Ich dachte kurz nach was ich jetzt machen sollte. "EDWARD!" Rief ich laut und hoffte er hoerte es.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 28, 2009 9:08 pm

Ich verdrehte die augen. "KOMM HOCH DU NUSS! " Ich seuftzte und wartete. wenn der sich jetzt nicht bewegt raste ich aus!... nien ok aber der soll sein arsch hier hoch bewegen!
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 28, 2009 9:14 pm

Ich machte die Tür auf und als ich im Zimmer stand sah ich das vor der Tür ein Schrank war. Ich drehte mich zu Bella und sah sie an. "Was giebts?" Ich stand mitten im Raum und streckte mich noch mal.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 28, 2009 9:17 pm

Ich sah ihn an wie er sich streckte und laechelte leicht."Nichts!" Sagte ich und grinste.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 28, 2009 9:19 pm

"Dann kann ich ja wieder runter gehen." Sagte ich ein bisschen genervt und ging wieder runter.
Arrow Wohnzimmer
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 28, 2009 9:23 pm

Ich schaute ihm nach und seuftzte. Ich wartete bis er unten war dan grinste ich."EDWAR!? SCHATZ? KOENNTEST DU BITTE NOCH MAL KOMM!" Ich laechelte und hoffte er wuerde komm.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 28, 2009 9:32 pm

Ich musste schmunzeln als er so genervt reagierte. "ABER FUER DAS WAS ICH VORHAB IST AUF DEM SOFA WEHNIG PLATZ! " Ich musste mir ein lachen verkneifen. "KOENNTEST DU JETZT BITTE HOCH KOMM! sONST HOL ICH DICH!" Ich grinste immer noch.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 28, 2009 9:38 pm

Mir verging das grinsen und ich schmollte. Ich seuftzte kurz dan stand ich auf und ging runter. Arrow wohnzimmer
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edward's und Bella's Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Edward's und Bella's Schlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten