bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edwards Zimmer

5 verfasser

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 6 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 9:04 pm

Ich laechelte als er das zitat erwehnte und sah ihm verlibt in die Augen. Ich wusste nicht warum er meine haende festhilt ,lies sie aber erst mal so. Ich wusste er wuerde nicht wollen.....ich bin echt enttaeuscht aber ok ich darf mir das jetzt bloss nicht anmerken lassen!....warum? warum will er den nicht? Ach das ist mir jetzt auch egal ....ich nehm es so wie es kommt und wenn er nicht will dan nicht .... oh man das ist jetzt echt schwer nicht enttaeuscht auszusehn... Ich verzog das gesicht leicht uns loeste meine haende dan stand ich auf und ging zum fenster. Ich schaute traurig in die nacht. Ich hoerte ,das es drausen ziemlich doll regnete und dachte daran das genau so meine stimmung gerade war. Nehmlich im kaeller.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 6 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 10, 2009 9:08 pm

Ich wusste sie war entäuscht aber was wäre wenn Nessy zu uns ins Zimmer wollte? Ich stand auf und ging zu ihr. Ich stand hinter ihr und schlang die Arme um ihre Taille und Küsste ihren Hals zärtlich.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 6 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 9:10 pm

Ich hilt seine arme fest und genoss seine naehe. Ich verweilte eine weile so dan drehte ich mich um. Ich schaute auf seine hose und machte sein guertel zu. Dan schaute ich ihn mit einem traurigen und enttaeuschtem blick an.Bevor ich mich in seinen Augen verlor drehte ich mich wieder zum fenster und schaute in die dunkelheit.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 6 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 10, 2009 9:13 pm

Ich verdrehte wieder die Augen. Ich löste meine Hände von ihrer Taille und setzte mich aufs Bett. "Komm zu mir." Sagte ich mit einem leichten lächeln.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 6 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 9:15 pm

Ich drehte mich um und sah ihn dort sitzten."Meinst du das jetzt ernst?" Ich war leicht verwirrt aber gleucklich. Ich wartete auf seine reaktion bevor ich zu ihm ging.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 6 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 10, 2009 9:18 pm

"Würde ich dann hier sitzen?" Ich streckte eine Hand leicht nach ihr aus und wartete biss sie zu mir kam.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 6 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 9:19 pm

Ich laechelte und ging zu ihm. Ich nahm seine hand und setzte mich auf seinem schoss."wie kommts das du jetzt doch einwilligst?" Ich war neugirig und grinste ihn an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 6 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 10, 2009 9:24 pm

"Wenn die Seele bereit ist, sind es die Dinge auch." Sagte ich leise, ein Zitat aus Romeo und Julia. Ich legte einen Arm um ihre Hüfte. "Ich liebe dich mehr als alles andere."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 6 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 9:27 pm

"Ich liebe dich auch mehr als alles andere und noch mehr!" Ich laechelte liebevoll und hauchte ihm einen kuss auf die lippen. Mit meiner hand zreichelte ich ueberseine wange und kuesste ihn dan liebevoll.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 6 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 10, 2009 9:28 pm

Ich nahm sie fest in meine Arme und küsste sie zärtlich und leidenschaftlich zugleich. "Es ist schön das zu hören." Sagte ich mit einem breitem Lächeln.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 6 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 9:32 pm

Ich laechelte breit und schaute ihm in die Augen."manchmal frag ich mich ob du nicht zu gut fuer mich bist...den du bist einfach wundervoll! Und ich wuesste nichts, mit dem ich dich verdient habe!" Ich laechelte jetzt nur noch leicht,schaute auch weg.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 6 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 10, 2009 9:34 pm

Ich drehte ihren Kopf wieder zu mir. "Was redest du da? Wenn dann hätte ich dich nicht verdient. Du hattest eine Seele und ich habe sie dir genommen." Mein Blick wurde traurig.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 6 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 9:37 pm

Ich verzog meine gesicht zu einem verzweifelten."Edward! NEIN! bitte denk nicht daruebr nach! Ich wollte es so und ende der geschichte! Mach dir doch nicht immer vorwuerfe dafuer. Wenn ich seh wie traurig du bist zerbricht in mir eine halbe welt. Ich hasse es dich traurig zu sehn!" Ich umarmte ihn und wurde selbst traurig."Sowas darfst du bitte nie mehr sagen!" Fluesterte ich leise.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 6 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 10, 2009 9:41 pm

Ich umarmte sie ebenfalls. "Es ist aber die Wahrheit Bella. Hättest du mich damals nicht kennen gelernt wärst du jetzt noch ein Mensch, wie es sein sollte und wärst kein... kein Monster wie ich." Mein Gesichtsausdruck wurde noch trauriger.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 6 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 9:45 pm

"Bitte edward....hoer auf! ...es schmertz in mir wen du darueber so redest!" Sagte ich leise und mein gesicht verzog sich voller schemrz. "wenn ich dich nicht kaennen gelernt haette ,haette ich nie die grosse liebe kennen gelernt,ich haette niemals meinen traum man getroffen und haette jetzt keine wundervolle tochter! Ich haette nichts! Nur ein kurzes und langweiliges leben...was ich dan verscheinlich mit jake verbracht haette oder so..."
Bei den gedanken tat mein herz weh und ich drueckte edward merh an mich ran.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 6 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 10, 2009 9:48 pm

"Lass uns über was anderes reden." Sagte ich und versuchte zu lächeln. Ich sah ihr für ein paar Sekunden in die Augen und fing dann wieder an sie zu küssen. "Was würde ich blos ohne dich tun?!" Ich dachte an unsere erste Hochzeit und musste ein wenig lächeln.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 6 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 9:51 pm

Ich erwiederte seine kusse und beantwortete seine frage nicht. Ich wusste das wir das wieder da endete wo wir angefangen haben. Ich kuesste ihn liebevoll und zertlich. "Okay thema wechsel!" ich laechelte breit. "WO waren wir vorhin?!" Ich zog eine Augenbraue hoch und laechelte.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 6 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 10, 2009 9:53 pm

"Wie waren hier stehen geblieben..." Als Ende meines Satzes küsste ich sie zärtlich und zog sie nah an mich und legte eine Hand an ihre Wange.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 6 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 10:00 pm

Ich erwiederte den kuss zertlich.Ich glit langsam mit einer hand seinen nackten oberkoerper lang. Ich zog ihm sein hemd ganz aus und kuesste ihn leidenschaftlich.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 6 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 10, 2009 10:02 pm

Ich machte die Knöpfe ihres Hemdes auf und zog es ihr aus und schmiss es auf den Boden. Ich küsste sie weiter und musste kurz grinsen, warum wusste ich allerdings selbst nicht. Ich hörte noch nebenbei die Bekannte Melodie von der Musik.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 6 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 10:06 pm

Ich kuesste ihn weiter hin leidenschaftlich und laechelte beim kuss. Ich ging wieder an seinem guertel und oefnete ihn vorsichtig und langsam.Ich stoppte kurz alles und sah ihn an. "Wirklich?" Ich wollte nur noch ein mal nach hacken um nicht schon wieder enttaeuscht zu werden.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 6 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 10, 2009 10:08 pm

"Nein, nicht wirklich." Ich schüttelte den Kopf. "Natürlich wirklich, sonst würde ich ja noch mein Hemd anhaben." Ich lachte kurz.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 6 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 10:11 pm

Ich grinste und nickte nur leicht. "Kann ja sein das dus dir doch anders ueberlegt hattest!" ich schaute ihn an und wollte erst ganz sicher sein bevor ich ihn wieder kuesste.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 6 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 10, 2009 10:13 pm

"Okay jetzt habe ich es mir anders überlegt." Sagte ich gespielt und stand auf und lief zum Fenster um hinauszusehen. Es regnete wie aus Eimern.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 6 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 10:16 pm

"was!? nein ! das .. nein .. ne ich seh das jetzt nicht ein!" Ich stand auf und ging zu ihm. Ich nam ihm am arm und drehte ihn um ,so das er mich an sah.Ich schaute ihn kurz wuetend an. Ich kuesste ihn und drueckte ihn dabei in richtugn bett.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 6 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten