bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edwards Zimmer

5 verfasser

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 5 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 06, 2009 10:15 pm

"Möchtest du dich nicht noch ein wenig ausruhen?" Ich war immer noch ein wenig besorgt um sie.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 5 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 06, 2009 10:18 pm

"Nein mir gehts schon besser." Ich laechelte und gab ihm einen kuss auf die wange. Dan stante ich auf und ging zur tuer."kommst du?" Ich rief die worte leise so das Nessy nicht aufwachte und ging aus dem raum. Arrow wohnzimmmer
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 5 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 06, 2009 10:19 pm

Ich stand auf und ging mit den Beiden ins Wohnzimmer.
Arrow Wohnzimmer
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 5 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Renesmee Cullen Mo Dez 07, 2009 5:12 pm

(hab nich soo ganz verstanden ob ich mitbin oder nich, weil eig. lieg ich ja noch auf'm bett odda ??)

Ich musste eingeschlafen sein, war mein erster Gedanke. Ich streckte miih kurz und erinnerte mich an meinen schönen Traum schön von einer einsamen Insel.

Ich stand auf und lief zur Treppe.
Arrow wz
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 15
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 5 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 09, 2009 9:10 pm

<wohnzimmer>
Ich schloss die tuer hinter mir und ging zum schrank. ich machte ihn auf und zog ein paar shirtz raus. "nein...nein...zudunkel.....zugross....zu hesslich....ahhh das ist gut!" Ich hatte glaub ich alle hemden durch und das letzte war perfekt. Es war ein blau karirtes.Ich zog schnell meine nasse bluse aus und das hemd von Edward an. dan machte ich den schrank zu und flitzte wieder nach unten. Arrow wohnzimmer
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 5 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 7:12 pm

<wohnzimmer>
Ich ging ins zimmer und setzte mich auf die bettkante. Ich seuftzte und fur mit eienr hand durch meine haare. Dan sarrte ich zu boden. Ich bin so doof.....ich hatte ihn gerade fuer mich allein! Ich haette ihm die warheit sagen sollen und haette ihn mit nach oben mit nehmen solln......ach das ist auch egal. was ist eigendlcih mit unserem wegreisen bezihungsweise heiraten.....er wollte vor einer woche mit mir gehn aber nein dan kam wieder was dazwischen! naja ich wette da kam was dazwischen....ich frag ihn einfach mal nach her oder irgendwan...
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 5 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 10, 2009 7:19 pm

<- Wohnzimmer
Ich kam in mein Zimmer und sah Bella auf der Bettkannte sitzen. Ich lief geradewegs zu meinem Kleiderschrank. Die eine Tür des Schrankes war einen kleinen Spalt geöfnet, da musste Bella ein Hemd von mir rausgenommen haben. Ich öfnete die Kleiderschrank Tür neben der die ein Spalt offen war und suchte eins meiner nicht so alten Hemden heraus. Bella hatte vorhin die falsche Schranktüre geöffnet (Die mit den etwas älteren Hemden.) Ich zog mein Shirt aus und zog ein trockenes Hemd an und machte die Knöpfe zu. Ich lief zum Fenster und dort stand eine Schachtel, ich nahm sie und reichte sie Bella. "Das sollte dir passen." Sagte ich nur.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 5 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 7:24 pm

Ich schaute ihn verwirrt und mit in falten gelegter stirn an."Was soll das sein? Und warum bekomm ich jetzt ein geschenk?" er macht mir ein geschenk? ich versteh nur noch bahnhoff.....ich mein ich hatte ihn gerade eiskalt abserwirt und jetzt schenkt er mir was!? kommisch.....
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 5 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 10, 2009 7:27 pm

"Mach es auf, du kannst es gebrauchen. Ich hab es letztens gekauft bin aber noch nicht dazugekommen es dir zu geben." Ich ging zum Schrank und nahm ein Buch raus setzte mich dann auf das Sofa das ich schon ewig hatte und fing an zu lesen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 5 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 7:33 pm

Ich zog eine augenbraue hoch und schaute ihn dumm an. dan schaute ich mit dem selben blick die schachtel an.Ich seuftzte und nahm die schachtel und oeffnete sie.Als cih darin ein blaues kleid sah, war ich leicht verwundert. Es war wunderschoen und in meiner liblingfarbe.Ich laechelte leicht. Ich sah zu Edward udn sagte nur kurz,"Danke!" Und schaute dan wieder das kleid an. uii ist das schoen! das kann cih doch jetzt nicht tragen was ist wenn das schmuzig wirt oder so....auserdem trag ich kleider nur zu besonderen anlaessen...ha ich trags zur hochzeit das ist doch mal ne tolle idee!!! "Ich werds zur hochzeit tragen ist das ok!?" ich schaute zu edward der lies.


Zuletzt von Isabella Cullen am Do Dez 10, 2009 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 5 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 10, 2009 7:40 pm

Mehr als "Wie du magst." sagte ich nicht. Ich war immer noch etwas beleidigt. Ich schaute kein einziges mal auf sondern las mein Buch weiter was mich nicht so wirklich interessierte. Es war mir aber egal hauptsache ich hatte was zu tun.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 5 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 7:43 pm

Ich sah das Edward komisch drauf war. Ich packte das kleid wieder in die schachtel und legte sie bei seite. Dan sah ich zu ihm und seuftzte."OKay...was hast du?" Ich war ein wehnig irritirt doch ich konnte mir schon denken was er hat. Ich wollte es aber trotzdem von ihm hoern um meine gedanken zu bestaetigen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 5 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 10, 2009 7:46 pm

"Nichts." Ich las weiter. Nach einer Minute legte ich das Buch offen beiseite stand auf und lief zu meiner Stereoanlage. Ich schaltete sie ein nahm die CD die daran war heraus und legte eine Andere ein. Ich drückte auf 'Play' und man hörte leise eine Melodie. Ich lief wieder zum Sofa setzte mich hin un las weiter.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 5 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 7:49 pm

Ich wusste erst noicht warum er aufstand doch als er zur anlage ging wusste ich das er musik anmachte. Ich runzelte die stirn. "Ich weiss doch das du was hast also lueg mich doch nicht an!" Ich sagte das nicht in einem besonderen ton sondern ganz gelassen.Ich sha ihn an und hoffte das er mir eine andwort geben wuerde.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 5 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 10, 2009 7:52 pm

"Wenn du es weißt dann muss ich es dir ja nicht sagen." Sagte ich sah sie kurz an und wandte mich wieder meinem Buch zu. Wieso muss sie immer so stur sein? Ich summte die Melodie leise mit und konentrierte mich auf die Zeilen im Buch.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 5 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 7:56 pm

Ich sah ihn wieder an und schmollte.Ich legte mich aufs bett und seuftzte laut. "Du bist voll kindisch! Is doch nciht meine schuld!" Ich schaute ihn nicht an sondern die decke oben. der haette auch ein maedchin sein koenn so wie der sich gerade benimmt!
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 5 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 10, 2009 7:58 pm

"Wieso bin ich den bitteschön kindisch?! Und ich hab dir nicht mal an irgendetwas die Schuld gegeben!" Sagte ich etwas genervt. Ich tat so als das ich lesen würde und mein Gesichtsausdruck wurde ein bisschen wütend.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 5 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 8:05 pm

Ich seuftzte wieder."OK jetzt reichts mir!" Ich stand auf und ging auf ihn zu. Ich riss ihm das buch weg und schmiss es gegen die wand. Dan setzte ich mich auf seinen schoss und kuesst ihn leidenschafftlich.ich oeffnete sein hemt ,jeden einzelnen knopf ,hoerte dabei aber nciht auf iihn zu kuessen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 5 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 10, 2009 8:08 pm

Als sie mir das Buch aus den Händen nahm und es gegen die Wand schmiess sah ich sie böse an "ich wollte das lesen!" Als sie mich küsste erwiderte ich ihre Küsse leidenschftlich, aber als sie dann noch anfieng mein Hemd aufzuknöpfen sagte ich unter den Küssen "Bella, könntest du aufhören mich auszuziehen?" Ich küsste sie weiter.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 5 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 8:12 pm

Ich kuesste ihn weiter. und fluessterte leise."Nein!" Ich oeffnete forsichtig und langsam seinen guertel.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 5 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 10, 2009 8:14 pm

"Bella!" Ich sah sie an. "Dir ist schon klar das Nessy jeden Moment ins Zimmer kommen könnte?" Ich nahm ihre Hände von meinem Gürtel weg.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 5 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 8:16 pm

Ich sah ihn an. Fuer einen moment dachte ich nach,dan sprang ich auf und verschloss die tuer. Ich ging wieder zu ihm und kuesste ihn weiter. "Jetzt kann niemand gleich reinkomm!" Ich gab ihn einen leichten kuss. "es sei den du willst nicht." Ich schaute ihn fragend an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 5 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 10, 2009 8:23 pm

"Es ist nicht so das ich nicht will." Ich küsste sie wieder weiter. Hm... Oder sollen wir biss zur Hochzeit warten? Dann wären wir alleine... Außer wenn Nessy mitkommen würde.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 5 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 8:33 pm

Ich laechelte im kuss als er das sagte. Ich kuesste ihn weiterhin leidenschafftlich. Ich nahm seine haende vom Guertel und offnete ihn.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 5 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 10, 2009 8:41 pm

Ich verdrehte die Augen und nahm wiede ihre Hände vom Gürtel. Ich legte meine Hände um ihre Handgelenke und küsste sie weiter.
"Zweifle an der Sonne Klarheit,
Zweifle an der Sterne Licht,
Zweifle, ob lügen kann die Wahrheit,
Nur an meine Liebe nicht. " Flüsterte ich ihr ins Ohr, das hatte William Shakespeare geschrieben. Es war eines meiner Lieblingszitate. Natürlich kannte sie es auch.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 5 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten