bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edwards Zimmer

5 verfasser

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 7 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 10, 2009 10:17 pm

"Bella? Das war ein Scherz." Ich musste laut lachen und lief dann wieder mit ihr zum Bett. Ich setzte mich und zog sie zu mir. Ich legte mich zurück und sie lag neben mir. Ich küsste sie wieder.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 7 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 10:21 pm

Ich kuesste ihn kurz dan sah ich ihn mit einem gespielten schmolln an."das war nicht lustig!" Ich musste grinsen und rollte mich zu ihm,so das ich auf ihm lag. Ich kuesste ihn wieder leidenschaftlich und strich sampft durch sein haar.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 7 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 10, 2009 10:23 pm

Ich grinste noch mal kurz und sagte "ein bisschen." Ich nahm ihr Gesicht sanft in meine hände und küsste zärtlich ihre Lippen. Ich strich ihr mit einer Hand über ihren Rücken und sah ihr dann in ihre wunderschönen Augen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 7 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 10:27 pm

Ich sah ihm in die Augen und laechelte leicht."und so verliebten sich 2 monster!"Als ich das sagte musste ich kurz schmunzeln.Ich gab ihm einen hauchfeinen kus auf die lieppen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 7 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 10, 2009 10:31 pm

Ich musste ebenfalls schmunzeln als sie das sagte. Ich küsste sie von ihrer Wange biss zu ihrem Mundwinkel und dann biss zu ihrem Schlüsselbein.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 7 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 10:40 pm

okay.....ich hab jetzt die wahl...entweder....ich tus jetzt....oder garnicht.....da is ein gewisses risiko! Wenn ich es nciht tue ist er verwirrt und verscheinlich beleidigt....wenn ich es tue...koennte nessy rein komm.....
Ich kuesst ihn weiter und wollte ihm die Hose ganz oeffnen bis ich merkte das sein handy in der hose klingelte.
Ich hoerte auf ihn zu kuessen und ich biss die zaehne zusamm. "Wer stoert den jetzt?" ich war schon etwas sauer aber ich zuegelte mich.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 7 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 10, 2009 10:44 pm

Ich merkte das mein Handy klingelte. Ich sprang auf und nahm es aus dér Hosentasche sah auf den Display und ging dann ran. "Hallo, ich hatte das total vergessen das sie mich noch mal anrufen wollten... Ja aber wir müssen auch noch Tickets für das Flugzeug kriegen... Nein, ich bezahl es ja auch also ist es egal wie viel es kostet..."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 7 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 10:47 pm

Ich war sauer und haette am liebsten das Handy gegen die wand geworfen. Ich legte mich zur seite und schaute genervt aus dem fenster. oh man ej... dan muss ich woll bis zur hochzeit warten....wenn die mal irgendwan kommen wuerde...
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 7 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 10, 2009 10:49 pm

"Und wie lange dauert das?... Okay biss morgen... Gut und das Andere ist alles geklärt?... Und das kostet alles zusammen wie viel? ... Gut dann komme ich morgen bei ihnen Vorbei... Tschüss." Ich schaltete das Handy aus und legte es aufs Regal und ging dann wieder zu Bella. "Entschuldige Liebste. Das war wichtig." Ich sah sie entschuldigend an.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 7 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 10:54 pm

Ich verschrenkte die arme und schaute weg.Ich seuftzte und schute ihm in die augen. "Dir kann man echt nicht lange boese sein!" ich laechelte und kuesst ihn. Ich zog ihn zu mir ,so das er auf mir lag.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 7 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 10, 2009 10:57 pm

Ich find wieder an sie zu küssen, biss mein Handy wieder klingelte und ich aufhörte sie zu küssen. Ich ging zu dem Regal wo ich das Handy hingelegt hatte und sah auf den Display. "Dein Vater." Ich ging ran. "Hallo Charlie... Ja Bella ist bei mir ihr geht es gut... Ja..." Ich lief zu Bella und reichte ihr das Handy. "Charlie will dich sprechen."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 7 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 10, 2009 11:01 pm

Ich holte tief luft um nicht auszurasten. "Ja? ....ich war die ganze zeit bei den cullns zuhause!....nein ich hab dich nciht angerufen!....wieso ruft er mich ....ach ja...ja ich hatte es aus weil em,ich .....genau ich war mit edward im kino und da darf man ja keine handys an haben.....nein!....ja!...ok bye!" ich legte auf und war voelig genaerft. "Darf ich dein handy zerstoern?" ich schaute ihn mit boesem blcik an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 7 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Dez 11, 2009 6:36 pm

"Blos nicht!" Ich schnapte mir schnell mein Handy aus ihrer Hand und legte es wieder auf das Regal wo ich es zuvor hingelegt hatte. "Wir waren im Kino?" Ich schmunzelte kurz lief dann zu ihr und legte meine Arme um ihre Hüfte und zog sie an mich und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 7 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Dez 11, 2009 6:38 pm

"Du hast das Handy nicht aus gemacht!? Oder?" ich schaute ihn wuetend an.Ich bewegte mich kein zentimeter und schute ihn nur an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 7 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Dez 11, 2009 6:40 pm

Ich seufzte. "Jetzt wird bestimmt niemand mehr anrufen, wer auch?" Ich sah ihr in die Augen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 7 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Dez 11, 2009 6:43 pm

Ich war immer noch ziemlich wuetend und lies es ihn auch wissen. Ich schaute ihn immer noch mit boesem blick an und ruerte mcih nicht. wenn jetzt noch irgendwer hier anruft oder sonstwas dan flipp ich aus!
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 7 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Dez 11, 2009 6:45 pm

Ich strich mit meiner Hand beruhigend über ihre Wange. "Es waren zwei Anrufe mehr nicht." Sagte ich ruhig und küsste sie ein mal auf die Stirn. "Ich liebe dich." Flüsterte ich leise und meine Stirn lag an ihrer.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 7 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Dez 11, 2009 6:48 pm

Ich sah ihm in die augen und ich lockerte mcih etwas."Ich dich auch!" Ich sah ihm jetzt mit einem traurigem blick an."Ist das den zu viel verlnagt mal mit dir alleine zu sein ohne das jemand immer stoert?" Ich schloss die augen und biss auf meine unterlippe.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 7 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Dez 11, 2009 9:07 pm

Ich sah sie mit einem ebenfalls traurigem Blick an. "Sieht wohl so aus..." Meine Stirn lag immer noch an ihrer und ich sah wie sie ihre Augen schloss und sich auf die Unterlippe biss. Ich nahm einen Arm von ihrer Hüfte und fuhr leicht mit meinem Finger über ihre zarten Lippen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 7 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Rosalie Hale Fr Dez 11, 2009 10:19 pm

ich lief die ganze zeit im haus herum und suchte emmett... ich fand ihn niergends.. ich beschloss zu edward zu gehen um ihn zu fragen ob er weiß wo emmett ist
ich stand vor der tür und klopfte
"edward schnell!" schrie ich panisch
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 108
Ort : Forks

https://now-and-forever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 7 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Dez 11, 2009 10:22 pm

Ich seufzte genervt. [i]Was will Rose denn jetzt schon wieder." Ich lies Bella los ging zur Tür und schloss auf. Ich macht die Tür auf und hatte total vergessen das ich kein Hemd anhatte, aber das störte mich jetzt nicht mehr ich war extrem genervt. "Was gibts denn jetzt schon wieder?"
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 7 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Rosalie Hale Fr Dez 11, 2009 10:24 pm

"du weißt nicht zufällig wo emmett ist?" ich sah ihn fragend an und grinste gemein.. mir war klar,dass ich störte... und es machte spaß ihn so genervt zu sehen
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 108
Ort : Forks

https://now-and-forever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 7 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Dez 11, 2009 10:30 pm

Deswegen kommt sie zu mir? Ich sah Rose wütend an. "Willst du mich für dumm verkaufen?! Woher soll ich denn wissen wo er ist? Du bist seine Frau nicht ich! Sonst noch was?" So genervt war ich schon lange nicht mehr und hätte Rose am liebstenm die Tür vor der Nase zugeknallt.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 7 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Rosalie Hale Fr Dez 11, 2009 10:33 pm

ich kicherte.. edward sah echt lustig aus wenn er so genervt war...
"naja... ich dachte du kannst seine gedanken lesen.... und wenn er in der nähe wäre würdest du sie vllt hören... und außerdem war ich weg und seit de hab ich hn nicht mehr gesehen"
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 108
Ort : Forks

https://now-and-forever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 7 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Dez 11, 2009 10:39 pm

"Und ich sehe ja gerade so aus als ob ich lust hätte Emmetts Gedanken zu hören?! Kann man denn nich ein mal hier im Haus seine Ruhe haben? Und nein ich weiß auch nicht wo Alice, JAsper, Esme oder Carlisle sind." Am liebsten hätte ich sie angeschieben das sie endlich ging abe das lies ich lieber bleiben.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Edwards Zimmer - Seite 7 Empty Re: Edwards Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten