bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strand - Meer

2 verfasser

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach unten

Strand - Meer - Seite 8 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 22, 2009 7:45 pm

Ich schaute ihn an und wollte was sagen doch ich konnte nicht ,ich schwete immer noch im himmel.Ich oefnete mein mund und wollte ihm eine antwort geben doch ich konnte es nicht. Ich schaute in seine augen und laechelte nur.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 8 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 22, 2009 7:47 pm

"Ehm, Bella? Gehts dir gut?" Sie sah gerade sehr komisch aus das machte mir ein bisschen Angst. Ich legte meine HAnd unter ihr Kinn und schloss ihren Mund. "Redest du jettz nicht mehr mit mir?"
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 8 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 22, 2009 7:55 pm

Ich brauchte einige minuten bis ich wieder zu vertand kam.Ich schaute ihn an."em....!" ich wollte ihm alles sagen doch ich hatte meine sprache noch nicht wieder. Also schaute ich ihn nur an und versuchte zu mir zu komm.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 8 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 22, 2009 7:59 pm

Ich schmunzelte bei ihrem Gesichtsausdruck. Ich verdrehte die Augen und küsste sie noch mal wie zuvor und hoffte sie würde mir dann eine Antwort geben. Ich löste mich dann wieder von dem Kuss und sah sie fragend an. "Also was ist jetzt?"
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 8 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 22, 2009 8:02 pm

ich war gerade dabei mich zu erholen und ehe ich mich versah hatte er wieder die lippen auf meinen. Als er sich loeste und mich wieder fragte, konnte ich erstrecht nicht antworten den jetzt war ich komplet weg.Ich schaute ihn nur an ohne eine bewegung zu machen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 8 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 22, 2009 8:04 pm

"Dann warte ich eben." Ich setzte mich auf den Baumstamm und wartete biss sie mir endlich mal eine Antwort gab. Ich wusste ehrlich gesagt nich was sie gerade hatte.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 8 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 22, 2009 8:12 pm

Ich schaute ihn immer noch an sagte nichts. Ich verzog auch keine mine den ich musste erstmal wieder ins jehnseits.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 8 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 22, 2009 8:14 pm

ICh seufzte und sah nach unten. Wir waren weit oben aber das machte mir natürlich nichts aus. ICh wartete immer noch auf eine Antwort.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 8 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 22, 2009 8:17 pm

Nach einer weile konnte ich so weit denken das mir aufviel das ich ihm noch ne antwort geben musste.Ich blinzelte kurz mermals und schuettelte den kopf."Oh gott...was war das den grad?!" Ich lebte meine haende in mein gesicht und setzte mich auf einen anst.ich ahtmete erst mal tief ein und aus, lies aber die haende im gesicht.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 8 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 22, 2009 8:21 pm

"Was meinst du?" Ich starrte in die Dunkle stille nacht. Dann sah ich zum Mond, es war heute Vollmond, er war wunderschön.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 8 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 22, 2009 8:27 pm

Ich schauttelte den kopf. Dan nahm ich meine Haende vom gesicht undschaute ihn an."ich ..ich war gerade .." ich beendete den satz mit einer hand bewegung. Ich hilt kurz meine eine hand vor mein gesicht und webegte sie hin und her,dabei machte ich einen feif ton. Ich lies meine hand wieder sinken und schuettelte den kopf."Ich war gerade wie weg!" Ich schaute ihn kurz an und grinste."Du hast mir nie gesagt das du so einen Kuss drauf hast!" ich lachte kur."Seit wann kannst du den sooooooo gut kuessen?" Ich schaute ihn fragend an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 8 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 22, 2009 8:32 pm

"ICh wollte das mal ausprobieren... Soll das heißen das ich sonst nie gut küsse?" Ich stand auf und lehnte mich an den Baum und sah währendessen zu Bella. "Heißt das, dass ich dich öfter so küssen soll oder lieber nicht?" Ich war ein bisschen verwirrt.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 8 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 22, 2009 8:35 pm

Ich schaute ihn an und ueberlegte. "Naja ...wenn du mich oeffters so kuessen wuerdest were der kuss nach der zeit nichts besonderes mehr! Und naja du kannst gut kuessen! Aber das! Von grade eben! das war der besste kuss den du mir gegeben hast!" Ich grinste." Es were glaub besser wenn du den fuer besondere anlaese behaelst!" ich grinste.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 8 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 22, 2009 8:39 pm

"Da hast du wohl Recht. Komm lass uns gehen." ICh lächete liebevoll und nahm dann Bella auf meinen Rücken und sprang vom Baum. Als wir am Boden waren rannte ich zu unserem Urlaubshaus.
Arrow Wohnzimmer.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 8 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 23, 2009 7:40 pm

Ich hielt mich an ihm fest.
Arrow wohnzimmer
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 8 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 23, 2009 9:37 pm

Ich lief im dunkeln zum Strand. Als ich dort war sah ich das Wasser und wie das Licht vom Mond darin schimmerte. Ich lief näher zum Wasser und bemerkte jetzt erst das ich immer noch kein Hemd anhatte. Naja, dass ist jetzt auch egal. Ich überlegte mir kurz ob ich schwimmen gehen sollte oder nicht. Ich entschloss mich dafür. Ich zog schnell meine Schuhe und Strümpfe aus und lief langsam ins Wasser. Als ich ganz im Wasser war schwomm ich ein bisschen und nach einer Stunde schwomm ich wieder zum Strand. Ich ging aus dem Wasser zog meine Strümpfe und Schuhe wieder an und lief zu unserem Haus.
Arrow Urlaubshaus
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 8 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 01, 2010 9:03 pm

<-- Kapelle
Ich lies sie runter als wir am Strand waren und lief zum Wasser. ICh setzte mich hin und sah zum Meer.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 8 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 01, 2010 9:10 pm

Ich setzte mich kurz neben ihm hin und schaute aufs meer. Nach kurzer zeit seuftzte ich und sah ihn an. "Ich dachte wir gehn schwimm?!" Sagte cih und stand auf und zog ihn so das er aufstehn sollte. "komm schon!" Sagte cih mit einem grinsen im gesicht.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 8 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 01, 2010 9:14 pm

ICh grinste breit und stand als mich Bella hoch zog. Ich nahm sie hukepack und rannte zum Wasser. Als wir ganz im Wasser waren zog ich sie von meinem Rücken und hielt sie fest in meinen Armen. "Ich liebe dich so sehr." Flüsterte ich ihr ins Ohr legte meine eine Hand an ihren Hals zo ihren Kopf zu meinem und küsste sie zärtlich.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 8 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 01, 2010 9:18 pm

Ich musste unterm kuss leicht laecheln. Ich schlang meine arme um seinen halz und zog ihn ein stueck ins wasser.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 8 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 01, 2010 9:21 pm

Ich grinste kurz und legte meine Arme um ihre Hüfte und lief mit ihr weiter ins Wasser. Ich küsste sie leidenschaftlich. Ich vergrub meine Hände in ihren Haaren und der leidenschaftliche Kuss wurde nun stürmischer und verführerisch.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 8 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 01, 2010 9:28 pm

Ich erwiederte seinen kuss genau so wie er mich kuesste. Ich legte eine hand an seinen halz und die andere an seinen oberkoerper.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 8 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 01, 2010 9:31 pm

"Du bist mein Engel." Flüsterte ich unterm Kuss so das sie es hören konnte. Dann küsste ich sie wieder weiter und zog sie mit unter Wasser und küsste sie dort weiter. Nach einer Minute schwomm ich wieder mit ihr über Wasser un löste mich vom Kuss und sah ihr in die Augen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 8 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 01, 2010 9:34 pm

Ich laechelte leicht als er das sagte. Als wir kurz unterwassrewarn und wieder auftauchten sah ich ihm in die augen so wie er es tat und laechelte. "Ich liebe dih cueber alles!" Sagte cih leise und legte meine stirn an seine und schloss kurz die augen um den moment zu geniesen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 8 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 01, 2010 9:37 pm

ICh schloss ebenfalls meine Augen und lächelte leicht. ICh legte meine linke hand an ihren Hals und den rechten Arm hielt ich um ihre Taille und zog sie zu mir.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 8 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten