bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strand - Meer

2 verfasser

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Nach unten

Strand - Meer - Seite 5 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 21, 2009 4:27 pm

"Was willst du denn liebe?" Fragte ich mit einem frechen Grinsen. Ich lag jetzt wieder auf meinen Rücken -da Bella mich weggedrückt hatte, und sah wieder in den Himmel.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 5 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 21, 2009 4:30 pm

Ich schaute ihn an und grinste. Ich rollte mich auf und schaute ihn seine augen."Weiss nicht." Sagte ich leise und grinste. Ich strich mit einer hand ueber seine wange und gab ihm einen kuss auf dei andere wange.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 5 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 21, 2009 4:34 pm

Als sie mir einen Kuss auf die Wange gab nahm ich ihr Gesicht in die Hände und drehte meinen Kopf zu ihr und strich mit meinem Finger langsam über ihren Lippen und sah auch zu ihren Lippen und schmunzelte.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 5 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 21, 2009 4:37 pm

Ich schmunzelte und sah ihm tief in die augen. "Ich liebe dich ,Edward!" Sagte ich leise."Und nichts und nieman wird uns trennen!" ich musste wieder schmunzeln.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 5 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 21, 2009 4:42 pm

Nun sah ich ihr in die Augen als sie das sagte. "Ich liebe dich auch Bella." Ich lächelte und legte eine Hand an ihr Kinn und zog ihren Kopf näher zu meinen um meine Lippen auf ihre zu legen und küsste sie leidenschaftlicher als zuvor. In diesem Moment war ich überglücklich und das konnte mir man ein wenig anmerken.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 5 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 21, 2009 4:50 pm

Ich erwiederte seinen kuss voller liebe und leidenschaft.Ich war in dem moment sehr gluecklich.Ich merkte das er es auch war und musste leicht laecheln unterm kuss.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 5 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 21, 2009 4:52 pm

Ich löste mich von dem Kuss. "Oh, unsere Sachen sind noch im Meer." Ich musste lachen als ich das nun bemerkt hatte und sah in die richtung vom Meer.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 5 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 21, 2009 4:53 pm

Ich sah kurz auf meer und grinste."Ich glaub die sehn wir nie wieder!" Ich musste lachen. "Sachde eigendlich! das shirt war schoen!" ich grinste.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 5 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 21, 2009 4:57 pm

Ich sah noch mal genauer zum Meer und erkannte etwas. "Moment." Mit einem grinsen stand ich auf und ging ins Meer. Ich schwomm zu dem was ich von weitem gesehen hatte und es war Bellas t-Shirt. Ich nahm es und sah mich nahm meinem Hemd um. Doch es war nichts weit und breit zu sehen. Ich schwomm wieder an Land und lief da zu Bella. "Du hattest glück, deins war noch über Wasser und nicht so weit weg. Aber mein Hemd ist weg..." Ich gab Bella ihr T-Shirt und lächelte.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 5 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 21, 2009 5:02 pm

Ich laechelte."Cool danke!" Ich nam es und zog es an.Was leichter gesagt als getan war,den das shirt war nass .Schlisslich schafte ich es doch und hatte das shiert an. Ich stand auf und nam Edward am handgelanck. "KOmm! Ich hab hunger!" Ich nam ihn zog ihn in die richtung von dem wald.


Zuletzt von Isabella Cullen am Mo Dez 21, 2009 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 5 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 21, 2009 5:14 pm

Ich lief ihr hinterher und allmählich bekam auch ich Hunger. Ich hielt ihre hand fest und lief mit ihr in den 'Wald'.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 5 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 21, 2009 7:56 pm

Ich lief mit ihm in zwischen die baume und lief dan langsamer. Ich schaute mich bei jedem schrit genua um. Nach einer kleinen weile blib ich stehn."Geh du lieber vor! Das wird mir echt zu unheimlich!" Sagte ich mit einem halbherzigen laecheln.Ich schaute hoch zu den palmen und dan wieder zu Edward.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 5 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 21, 2009 8:11 pm

"Unheimlich? Ich glaube die Tiere hier haben mehr Angst als du wenn wir hier sind." Sagte ich mit einem leisen Lachen in der Stimme. Ich nahm Bellas Hand und schlich weiter. Nach ein paar Meter sah ich irgendetwas das sich weiter weg bewegte. Ich lies Bellas Hand los und ging näher ran. Dann erkannte ich den Puma. "Ich glaube wir machen einen guten Fang." Sagte ich leise aber dennoch begeistert zu Bella.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 5 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 21, 2009 8:16 pm

Ich schaute in dei richtung in die Edward sich genaert hatte und sah den puma. Ich laechelte leicht und stellte mich neben Edward."Das wird laechker!" Sagte ich leise. Ich schaute kurz zu Edward und sah wie eine riesen spinne auf seiner schulter sass."E...ed...edward..." Ich zeigte auf die spinne. " Da...sit..sitzt ..ne spinne auf deiner schulter!" Sagte ich panisch aber leise. Ich zitterte und hilt die luft an udn bewegte mich kein zentimeter.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 5 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 21, 2009 8:19 pm

Ich machte große Augen und wollte meinen Kopf keine Zentimeter bewegen. "Wo wo wo?!" Ich fuchtelte mit meinen Händen herum. Ich hoffte die Spinne war jetzt weg. "Ist sie weg?"
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 5 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 21, 2009 8:31 pm

Ich bewegte mich immer noch nicht musste aber leicht grinsen."Da!" Ich zeigte auf seinen ruecken. " oh got ich halt das nicht aus!" Ich zuckte zusamm und rante weg. "AHhhhhhhhhhhhhhhhhh!" ich lief durch viele sreucher und baeume bis cih vor einm ast stehn blib. Ich machte grosse augen,den vor mir hing ne grisen schlange.Ich schluckte. "Hallo!"Sagte ich aengstlich und leise."Bitte friss mich nicht! ich schmeck nicht gut!"Ich wollte wieder zurueck renn doch ich hatte solche angst das ich mich nicht bewegen konnte."EDWARD! " schrie ich aengstlich.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 5 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 21, 2009 8:34 pm

Ich fuchtelte mir am Rücken herum. "Mach sie weg!" Ich fuchtelte weiter. Als Bella schrie hatte ich jetzt selber ein Problem mit dieser Spinne. "AUf meinem Rücken ist eine Spinne warte mal!" Rief ich zu ihr und schlug um mich. "Geh weg geh weg geh weg!" Ich hasste spinnen wie die Pest früher als ich ein Mensch war konnte ich sie schon nicht leiden.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 5 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 21, 2009 8:39 pm

Ich verzog das gesicht so das es aussah als wuerd ich heuln."hilfe!" Sagte ich leise.Die schlange vor mir kam mir naer und zuengelte mir entgegen.Ihre zunge war lila und sie selbt gelb gruen.ich schluckte wieder."EDWARD! WENN DU JETZT NICHT KOMMST BIN ICH TOT!" rif ich aengstlich. Ich bewegte mich immer noch nich tein zentimeter.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 5 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 21, 2009 8:41 pm

"Was ist denn los? Ich hab eine Spinne auf dem Rücken und du sagst zu mir das du stirbst?" Ich schlug immer noch wie blöd um mich damit die Spinne endlich verschwand.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 5 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 21, 2009 8:46 pm

Ich schluckte wieder."RISEN ...SCHLANGE!" Rief ich kurz. Ich schaute der schlange in dei augen und wusste sie hatte nichts gutet vor. lass es bitte keine gift schlange sein! bitte! Ich zitterte. Die Schlange kam mir noch naehr bis nur 30 cm ziwschen unseren gesichtern war. Ich machte noch groessere augen und hilt die luft an. gleich wird sie mich beissen udn dan ihr gift in mein koeper verteilen und ich verd sterben!....warte mal ich bin ein vampir! ha ich kann nicht sterben ....^^ ich bin gut^^
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 5 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 21, 2009 8:49 pm

Die Spinne war mir jetzt egal und ich rannte zu Bella. "Wieso hast du Angst vor der Schlange. Sie ist wunderschön." Ich ging näher an die Schlange ran und hob sie auf meine Arme. "Siehst du, sie macht nichts. Und falls sie dich beisen sollte dann würden ihre Zähne kaputt gehen weil deine Haut so hart ist wie Stein." Sagte ich schmunzelnd.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 5 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 21, 2009 8:53 pm

Ich schaute ihn geschockt an. Ich machte riesen augen als er die schlange auf seinen arm nam."du ...sie...aber..." Ich brachte nur einzelne woerter raus.Ich schaute mir die beiden kurz an dan holte ich wieder luft und kniff die augen zusamm."Bitte lass das ein traum sein! bitte lass das ein traum sein!" Sagte ich leise und hatte meine haende dabei gefaltet, so das es aus sah als ob cih beten wuerde.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 5 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 21, 2009 8:56 pm

"Wieso soll das ein Traum sein?" Ich strick über die HAut der Schlange. "Willst du sie auch mal nehmen? Sie tut dir nichts. Sie hat mehr Angst vor dir als du vor ihr." Sagte ich mit einem Lächeln und kam näher mit der Schlange zu Bella. Ich strich noch ein mal über die Haut der Schlange.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 5 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 21, 2009 8:59 pm

Ich machte die augen wieder auf und als edward naehr kam mit der schlange sprand ich auf den baum neben mir. Ich schaute nach unten zu den beiden." Geh bloss weg mit dem fie!" Ich hasste schlangen. Ich fand sie ecklich und hatte angst vor ihnen."Geh weg mit der sonst fahr ich nach hause! Und du kannst hier die 2 wochen mit der schlange verbringen!" Sagte cih und schaute aengstlich runter zu der schlange.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 5 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 21, 2009 9:02 pm

Ich lies die Schlange wieder auf den Boden und sie schlängelte auch schon weg. Mit einem Sprung war ich neben Bella auf dem Baum. "Jetzt ist der Puma weg." SAgte ich ein wenig traurig. "Naja, was solls. Dafür hab ich ja dich." Sagte ich mit einem verführerischen Lächekn und drückte sie sanft gegen den Baum und legte meine Hände links und rechts von ihrem Kopf hin und sah ihr in die Augen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 5 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten