bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strand - Meer

2 verfasser

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Strand - Meer - Seite 6 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 21, 2009 9:12 pm

Ich schaute ihn an."Also...wenn du jetzt vorhast mich zu essen....em... ich bin echt ecklich! Auser dem wuerdest du dan sterben! Den ich hab nen freund! Der heisst edward und der bringt dich dan um!" Ich lachte. "Der ist viel staerker als du und sieht ein bischen besser aus als du! Also leg dich nicht mit ihm an! Lass mich lieber am leben!" Ich grinste breit und musste wieder lachen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 6 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 21, 2009 9:18 pm

"Hm... Du denkst also er wäre stärker als ich?" Meine Lippen kamen ihrem Hals immer näher. "Da liegst du wirklich falsch meine liebe." Ich legte einen Finger an ihren Hals und beine Lippen waren ihrem Hals nur noch fünf Millimeter entfernt. Ich tat so als würde ich sie beisen, drückte ihr aber nur einen Kuss auf den Hals. Meine andere Hand war immer noch neben Bellas Kopf an dem Baum. Ich nahm den Finger von ihrem Hals weg und strich ihr eine Strähne hinters Ohr. Ich fuhr mit meinem Finger verführerisch ihre Lippe nach und biss mir zugleich leicht auf meine Unterlippe.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 6 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 21, 2009 9:22 pm

"Ich wuerde nicht zu weit gehn! Er sieht dich!" Sagte ich und musste grinsen."Ihm gefaellt das gerade garnicht!" Ich lachte und musterte ihn.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 6 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 21, 2009 9:25 pm

"Mich stört es nicht wenn er es sieht. Wir können gerne noch weiter gehen." Sagte ich frech grinsend. Ich fuhr mit meinen Fingerspitzen sanft über ihre Wange.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 6 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 21, 2009 9:29 pm

Ich seuftzte gespielt."Mussen maenner immer so stur sein?" ich grinste."Ich sag dir freundchin wenn mein freund gleich kommt bist du tot! er wird dich zerfetzen!" ich lachte laut los. Ich schaute ihn an und grinste." Von mir aus geh ruhg noch weiter..." Sagte ich leise.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 6 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 21, 2009 9:36 pm

"Okay, du hast es so gewollt." Sagte ich gleichgültig. Ich nahm ein Stück von ihren T-Shirt zwischen daumen und zeigefinger mit beinden Händen und riss ihr T-Shirt in der Mitte auseinander. Ich zog es ihr ganz aus und schmiss es irgendwo hin. Ich grinste wieder frech und legte meine Stirn an ihre. "Du bist wundervoll." Sagte ich romantisch. Ich drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen aber so das sie ihn nicht erwiedern konnte. "Du machst mich total verrückt!" Sagte ich wieder so romantisch wie vorher und drückte ihr nochmals ein Kuss auf die Lippen aber wieder so das sie ihn nicht erwiedern konnte.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 6 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 21, 2009 9:44 pm

Ich schaute ihn geschockt an und hob eine augenbraue."...kann es sein ...das du ...irgendwas genomm hast?" Ich bekam langsam etwas angst."Du machst mir echt angst!" Sagte ich leise und grinste."Das war mein lieblings shirt!"
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 6 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 21, 2009 9:47 pm

"DAs ist gut so. Keine Sorge ich kaufe dir ein neues." ICh schmunzelte kurz. Ich vergrub meine Hände in ihren Haare und fing an sie stürmisch zu küssen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 6 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 21, 2009 9:51 pm

Ich erwiederte den kuss kurz dan drueckte ich ihn leicht weg."Was ist den in dich gefahren?" ich war vollkommen verwirrt."Du bist wie ausgewechselt!...du machst mir echt angst." Sagte ich kurz und laechelte leicht.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 6 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 21, 2009 9:54 pm

"Vielleicht hat mich die Schlange gebissen?! Aber das ich jetzt wie ausgewechselt bin sollte für dich doch kein Problem sein oder doch?" Ich küsste sie wieder verführerisch am Hals.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 6 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 21, 2009 9:56 pm

Ich schmunzelte."Naja ein problem habe ich nicht damit...ich muesste mich nur dran gewoehnen!" Ich laechelte und genoss seien kuesse.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 6 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 21, 2009 9:58 pm

Ich lachte kurz leise und küsste ihren Hals weiter. Ich hob meine Kopf und legte beide Hände wieder neben ihren Kopf an den Baum. "Würdest du mir eine Gefallen tun?"
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 6 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 21, 2009 10:03 pm

Ich schaute ihn an."KOmmt ganz drauf an...." Ich lachte. "also normaler weise schon aber wennd u so komisch drauf bist weiss cih nich tgenau was ich sagen soll..." ich grinste. "nein ok was fuer ein gefalln?"
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 6 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 21, 2009 10:05 pm

Ich grinste breit. "Küss mich!" Sagte ich verführerisch und romantisch zugleich. Ich stützte mich immer noch mit meinen Händen ab und wartete.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 6 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 21, 2009 10:08 pm

Ich grinste." hmm.. Ich weiss nicht....du bist nich tmein typ...." Ich lachte kurz dan nahm ich sein gesicht in meine haende und kuesste ihn leidenschaftlich.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 6 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 21, 2009 10:12 pm

Ich erwiderte ihren Küss zärtlich und löste mich dann. "Dankeschön." Ich lächelte sie an und strich ihr durch die Haare.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 6 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 21, 2009 10:14 pm

Ich schaute ihn an."Du bist echt komisch!" Sagte ich und laechelte."KOmmt das jetzt oefter das du solche stimmungsschwankungen hast?" Ich grinste ihn an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 6 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 21, 2009 10:17 pm

"Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das weiß niemand." SAgte ich grinsend und legte währenddessen eine HAnd an ihre Hüfte.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 6 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 21, 2009 10:19 pm

ich laechelte."Wenn das wieder kommt!? Dan warn mich bitte vor!" Ich grinste und streichte ihm mit einer hand ueber die wange.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 6 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 21, 2009 10:21 pm

"Wenn es überhaupt noch mal kommt." Ich lachte. Ich seufzte kurz und küsste sie dann wieder leidenschaftlich und zog sie zu mir.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 6 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 21, 2009 10:39 pm

Ich kuesste ihn unbegnadet weiter. Bis ich ploetzlich ein gerausch hoerte. ich hoerte auf ihn zu kuessen und schaute mich um. Dan sah ich hinter edward unten auf dem boden ein menschen."oh oh...." Sagte ich leise. Ich schaute den komischen mann da unten an und musste grinsen." Der sieht aus als ob der nen vampir gesehn hat." ich lachte laut los . haha herlich ich bin echt lustig! ein vampir gesehn...haha wir sind ja vampire...hahahaha Ich schaute edward an." Er hat uns gesehn! 1. beim Knutschen ,2. auf einem baum, 3. halb nackt!!!!! und 4. klitzernt." Ich betonte die letzten beiden sachen und schaute dan wieder zu dem mann unten.ich sah das der man auf dem boden lag und bewusst lso war. Ich musste lachen . "haha der hat jetzt nen schock bekomm...haha!" Ich grinste schadenfroh."KOenn wir ihn essen?" Ich sah edward an."Schlieslich hat er uns gesehn! im sonnenlicht!" ich grinste.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 6 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 21, 2009 10:48 pm

"Naja, 1.Wir sind nicht nackt nur halb nackt, 2. was ist daran so schlimm das er uns auf einem Baum gesehen hat, 3. Nein du kannst ihn nicht essen." Ich sprang zu dem Mann runter. Ich ging zu ihm hin und kniete mich vor ihn. Ich hob seinen Kopf leicht an und klpste ihn ein mal auf die Backe (oder wie auch immer xD). "Hallo, können sie mich hören?" Fragte ich ihn auf spanisch. Als er die Augen aufmachte war ich ein wenig erleichtert. Er fragte mich wieso wir beide glitzern und dafür hatte ich auch schon eine etwas beklopte Ausrede. Auf spanisch sagte ich zu ihm: "Naja, meine Frau ist verrückt nach Glitzer also tue ich ihr immer den Gedallen und bestreue mich mit Glitzer und das macht sie dann auch. Ich was das klingt ziemlich verrückt, aber damit komme ich schon zurecht." Ich half ihm auf und als er stand rannte er weg. "So das Problem wäre auch gelöst." Ich sah zu ihr nach oben und musste schmunzeln. "Ich habe ihm erzählt das du verrückt nach Glitzer bist und das du dich mit gliter bestreust und das ich das auch machen muss, was ziemlich bescheuert klingt. Aber er hat es mir tatsächlich geglaubt. Aber er denkt jetzt das du sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hast." Ich musste lachen, als ich daran dachte wie der Mannd as in seinen Gedanken dachte. "Kommst zu mir hier nach unten oder soll ich rauf kommen?" Fragte ich sie.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 6 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 21, 2009 10:56 pm

Ich schaute ihm beim spanischsprechen zu und seftzte. Als der mann wegrante sah ich ihm traurig nach."Das schoene mittagessen..." Sagte ich leise.Ich schaute zu edward nach unten und hoerte ihm zu was er gesagt hatte. Asl er sagte das der mann jetzt denk cih bin verrueckt ,rollte ich nur mit den augen und seuftzte.Ich sprang zu ihm nach unten und laechelte ihn habherzig an."Koenn wir gehn?"Ich schaute mich kurz um. Dan nam ich einfach seine hand und zog ihn tifer in den 'wald'.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 6 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 21, 2009 10:58 pm

Ich lief ihr wieder hinterher, als wir stehen blieben sah ich sie fragend an. "Was hast du jetzt vor?" Fragte ich sie.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 6 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 21, 2009 11:00 pm

Ich schaute ihn an."Wir beide gehn jetzt zu diesem mann und erklaren ihm das ich NICHT verrueckt bin!" ich lachte. "Nein spass ich hol mir jetzt fas zu futtern!" ich grinste.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 6 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten