bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strand - Meer

2 verfasser

Seite 7 von 14 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Strand - Meer - Seite 7 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 21, 2009 11:02 pm

"Okay, dann mal los." Ich schlich mit ihr umher und war auf der hut das uns der nächste puma nicht wider entwischte. Da sah ich schon einen Puma. Ich ging wieder näher ran und wartete.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 7 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 22, 2009 5:21 pm

Ich schaute ihn an und grinste."Worauf wartetest du?" Sagte ich leise.Ich schuettelte den kopf und rante los.Ich rannte auf den Puma und biss ihm in die kehle.Ich biss mich fest und wartet eine min bis der Puma tot war. ich lies ihn los und schaute zu Edward. "Komm! Sonst ess ich alles alleine auf!" Ich laechelte und began zu trinken.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 7 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 22, 2009 5:38 pm

Ich rannte zu Bella und trank mit ihr gemeinsam das Blut aus dem toten Puma. Es war köstlich, Pumas gab es in Forks leider nicht. Als der Puma kein Blut mehr in sich hatte stellte ich mich und meine Augen waren wieder hinig Gold. Ich lächelte Bella an.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 7 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 22, 2009 5:44 pm

Als ich fertig mit trinken war stand ich auf und wischte mir mit den daumen einen blutstropfen vom mundwinkel weg.Ich schaute Edward an und musste grinsen.Ich verweilte kurz so und sah ihm in seine,mitlerweise wieder goldenen augen. Nach kurzerzeit musste ich wieder grinsen."Dir ist bestimmt nicht entgangen das wir immer noch halb nackt sind oder?" ich lachte. "Lass uns wieder ins haus gehn!BEvor hier wieder einer dieser komischen leute auftaucht und du den sagst ich sei verrueckt!" ich schmunzelte und ging ein paar schritte. Erst nach ein paar schritten fiel mir auf das ich in die falsche richtung gelaufen war und lief wieder zurueck und an Edward vorbei.Dan blib ich wieder stehn und schaute ihn an. "Kommst du oder willst du hier uebernachten?" ich grinste.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 7 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 22, 2009 5:50 pm

"Nein, das ist mir nicht entgangen." Ich grinste erst als Bella in die falsche Richtung lief. Als sie dann wieder zu mir in die Richtung gelaufen kam und schon gehen wollte grinste ich sie frech an. Ich stellte mich hinter sie schlang meine Arme um sie und legte mein Kinn auf ihre Schulter nah an ihrem Hals. "Wieso willst du denn schon gehen? Ich denke nicht das jetzt noch jemand hier vorbeikommt." Flüsterte ich und gab ihr einen langen Kuss auf den Hals.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 7 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 22, 2009 6:04 pm

Ich grinste und genoss seine lippen an meinem Hals."Die frage ist doch eigendlich warum willst du nicht gehn?" Ich grinste wieder. "Ich will gehn,weil es mir hier zu viele tiere gibt vor den ich angst hab." Sagte ich leise.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 7 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 22, 2009 6:24 pm

"Ich finde es hier draußen sehr schön." Beantwortete ich die Frage. "Und wenn ich dich vor den Tieren beschütze?" Sagte ich mit einem schmunzeln.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 7 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 22, 2009 6:27 pm

Ich hob eine augenbraue und laechelte leicht."Beschuetzen?!" Ich drehte mich zu ihm um und legte meine arme auf seine schulter."Das nenst du beschuetzen? Du kaempfst mit einer spinne und laest mich von einer schlange umbringen?!" Ich schuettelte den kopf." Tolles beschuetzen!" ich grinste.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 7 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 22, 2009 6:30 pm

"Ich habe ja nicht zugelassen das sie dich tötet, ich habe sie ja kurz davor noch weggetan." Korriegierte ich sie und grinste. "Und so schnell hätte sie dich nicht töten können. Da hätte sie bestimmt Jahre gebraucht."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 7 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 22, 2009 6:39 pm

Ich laechelte und seuftzt."Typisch maenner! IMmer ne ausrede parat!" Ich grinste. Ich schaute ihm kurz in die augen dan lies ich ihn los und drehte mich um und ging einfach los. Ich lief langsam weil ich wusste er wuerde mich sowieso gleich einholen und dan kuessen oder sonst was machen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 7 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 22, 2009 6:42 pm

Ich lies sie erst mal eine Weile vor laufen. Als sie schon ein Stück weiter weg war rannte ich los nahm sie während ich rannte auf meine Rücken und sprang dann nach oben. Wir standen auf einem Ast und ich lies sie von meinem Rücken runter. Ich grinste. Als sie runterspringen wollte hielt ich sie fest und zog sie so zu mir das sie sich kurz drehte und dann in meinen Armen lag.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 7 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 22, 2009 6:46 pm

Ich wusste das er das machen wuerde ,aslo grinste ich ihn nur an."War so klar!" ich lachte. "Und was solln wir jetzt hier? Wieder auf nem baum?" ich schaute ihn fragend aber mit einem liebevollen laecheln an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 7 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 22, 2009 6:48 pm

"Mir egal, was du willst." Ich lächelte sie liebevoll an und küsste sie kurz verführerisch. Es war jetzt schon sehr dunkeln und man konnte den Mond und die Sterne sehen
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 7 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 22, 2009 6:52 pm

Ich erwiederte seinen kuss dan schaute ich hoch zum mond.ich laechelte, dan sah ich wieder zu Edward." Ich haette gern mein shirt wieder! Aber das geht ja nicht weil ein gewisser EDWARD CULLEN es zerrissen hat!" Sagte ich und schaute ihm tief in die augen als ich sein namen laut aussprach.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 7 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 22, 2009 6:54 pm

"Wer ist den dieser Edward Cullen. Kenne ich ihn? Ich habe dich nur vorhin mit jemand anderen auf einem Baum gesehn den du geküsst hast. Ich war sehr eiversüchtig." Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 7 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 22, 2009 6:59 pm

ich schaute ihn verwirrt an. was meint der den jetzt? Dan begriff ich was er meinte."ach der....nein also...
den muesstet du kenn! oder auch nicht weiss nicht! Naja er hat mein shirt zerissen!...und er kann gut kuessen...das muss man ihm lassen." ich grinste.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 7 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 22, 2009 7:04 pm

Ich grinste sie an. "Genauso gut wie ich?" Ich drückte sie leicht gegen den Baum strich mit den Fingerspitzen über ihren Hals und küsste sie dann stürmisch und verführerisch. "Und wie war die Kostprobe?" Fragte ich amysiert. Ich strich ihr über die Wange und sah ihr dann in die schönen goldnen Augen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 7 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 22, 2009 7:07 pm

ich erwiederte seine kuss kurz. Als er dan fragte schmunzelte ich."Naja...kann cih schlecht einschaetzen...koennt ich noch ne kostprobe haben?" ich grinste verfuererisch.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 7 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 22, 2009 7:10 pm

Ich dachte kurz gespielt nach. "Jederzeit." Ich lehnte einen Arm gegen den Baum küsste sie wieder verführerisch, romantisch, liebevoll und leidenschaftlich zugleich und strich ihr zärtlich über die Hüfte. ICh löste mich von ihr. "Und?"
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 7 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 22, 2009 7:15 pm

Ich war fuer kurze zeit verschwunden. Den dieser kuss war so schoen das ich als mensch bestimmt in ohnmacht gefallen were. Als ich mich wieder fand und ihm in die augen schaute um zu antworten musste ich grinsen."...also...nein! Er kann besser kuessen!" Sagte ich und laechelte."Aber du kannst das gerne wieder holn! Vieleicht wirst du dan so gut wie er!" ich grinste breit. Ich haette ihn ewig so kuessen koenn.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 7 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 22, 2009 7:21 pm

Ich seufzte als der Kuss immer noch nicht gut genug war. "Okay." Ich verdrehte kurz die Augen und drückte sie wieder an den Baum und mein Körper war ihren ein bisschen näher als vorher. Ich küsste sie am Schlüsselbein und von ihrem Schlüsselbein zum Hals und verweilte dort kurz. Meine Lippen glitten von ihrem Hals hoch zu ihrem Mundwinkel. "Und du willst wirklich das ich dich noch mal küsse?"
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 7 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 22, 2009 7:26 pm

Ich genoss seine kuesse und als er fragte ob ich wirklich wollte das er mich wieder kuesste nickte ich nur grinsend."JA!" Ich grinste breit.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 7 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 22, 2009 7:32 pm

"Dann mach dich auf was gefasst." Ich grinste noch mal kurz frech. Ich legte meine Lippen zuerst vorsichtig auf ihre Lippen und fing langsam an sie zu küssen. Die küssen wurden immer drängender und romantischer. Als ich meine Häne in ihren Haaren vergrub wurden die Küsste Zärtlich und verführerisch. Ich nahm eine Hand aus ihren Haaren und Strich über ihren Arm mit der anderen drückte ich sie noch mehr an mich.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 7 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 22, 2009 7:39 pm

Asl er mich kuesste war ich wie betaeupt alles um mich rum vergas ich. Ich hatte nur noch sein bild vor mir und das reichte mir auch. Ich erwiederte die kuesse natuerlich. Es war fast zu schoen um es echt sein zu lassen.Ich hatte meine eine hand an seiner huefte ,die andere in seinem nacken. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ......seit wann kann er so gut kuessen? wow! ....das ist...einfach ...WOW!
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 7 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 22, 2009 7:41 pm

Ich löste mich schnaufend von den Küssen. "Und jetzt?" Fragte ich und hoffte dieser war kut genug. Ich musste erst mal meine Gedanken ordnen und sah ihr dann wieder in die Augen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 7 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 14 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten