bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strand - Meer

2 verfasser

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach unten

Strand - Meer Empty Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 12, 2009 9:10 pm

Strand - Meer 41UmYG359JL._SL500_AA240_

Wunderschöner Stran mit Palmen etc.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 13, 2009 10:16 pm

Ich machte das Motorboot aus und sprang runter und zog es an Land. Dann half ich Bella aus dem Boot die immer noch sprachlos schien. Ich nahm wieder ihre Hand. "Gefällt sie dir?"
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 13, 2009 10:20 pm

Ich schaute mir die Insel an und konnte immer noch nichts sagen. Ich stig aus dem bot und lief ein paar schritte. "em..das ..ist wunderschoen hier!" Ich schaute ihn an und laechelt breit. "Und das alles nur fuer uns?!" Ich schaute wieder auf die insel. Ich sah viele palmen und sand und ich hoerte das meer rauschen. Es war einfach schoen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 13, 2009 10:22 pm

"Ja. Vielleicht werden wir hier mal nicht gestört." Ich schmunzelte. "Kommt mit." Ich zog sie mit mir zu unserem Urlaubshaus. "Das wird dich umhauen." Ich lachte kurz und sah sie mit einem breiten Grinsen an.

Arrow Urlaubshaus von Edward Bella und Nessy
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 13, 2009 10:25 pm

Ich lief im laechelnt hinterher. mich hat das hier schon umgehauen.....was koennte den noch toller sein als der wunderschoene strand hier!? Arrow irgend ein haus! von mir und edward und nessy?!
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 16, 2009 9:53 pm

Ich ging an den strand und breitete mein Handtuch im sand aus. Dann setzt ich mich drauf und lente mich ein wehnig zurueck. Einglueck hatte ich meine sonnenbrille mit genomm. Ich setzte sie auf und legte mcih dan ganz aufs Hantuch. Ich genoss die sonne,auch wenn ich nichts von ihr spuerte.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 17, 2009 7:36 pm

<- Schlafzimmer von Bella und Edward
Ich lief gedankenversunken herum und war dann nur noch einige Meter von Bella entvernt. Ich lief weiter und setzte mich dann neben sie und sah zum Meer.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 17, 2009 7:41 pm

Ich bemerkte ihn neben mir und setzte die sonnenbrille ab und laechelte ihn an."Na?!" Ich grinste.Als ich an ihm runter sah musste ich wieder grinsen."Steht dir!"
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 17, 2009 7:45 pm

"Danke, der Bikini steht dir auch sehr gut." Ich sah sie an, ihre Haut glitzerte genauso wie meine. Ich starrte nachenklich zum Meer.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 17, 2009 7:47 pm

Ich sah ihn an und laechelte leicht."Danke!" sagte ich kurz und schaute aufs meer.Nach einer weile sah ich ihn wieder an und bemerkte das er ueber irgendwas nachgruebelte."Was hast du?" Ich sah ihn fragend an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 17, 2009 7:51 pm

Ich starrte weiterhin aufs mehr und wandte mich nicht ab. "Nichts. Was soll sein?" Fragend und stirnrunzelnd sah ich sie kurz an und nahm ein bisschen Sand in meine Hände und lies ihn dann zwischen meine Finger auf den Boden laufen. (oder wie das heißt xd)
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 17, 2009 7:55 pm

Ich sah ihn an."ich dachte nur weil du..ach egal!" Ich schaute wieder aufs meer. Wow das ist so schoen hier! also ich glau ich spring gleich rein! das sieht so verlockend aus.hehe
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 17, 2009 7:58 pm

Das Wasser war türkis-blau. Man wollte sofort reinspringen aber im Moment war ich wirklich lustlos. "Was hast du gedacht?" Ich fuhr mir noch mal durch die Haare das sie wieder ein bisschen strubbeliger waren.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 17, 2009 8:02 pm

Ich sah ihn an."naja ich dachte du denkst ueber irgend etwas nach..weil du so ...nachdenklich aussiehst." Ich kicherte leise.Ich schaute wieder aufs meer. Ich hoerte es rauschen und platschen. Es war echt schoen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 17, 2009 8:04 pm

"Hm..." Ich stand auf und ging näher zum Wasser hin. Ich ging ein stück hinein sodas ich mit den Füßen im klarem Wasser stand. Mein Blick war gerade aus gerichtet.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 17, 2009 8:10 pm

Ich sah ihm kurz nach und dan stand ich auhc auf und ging zu ihm. Ich stand halb hinter ihm und nahm vorsichtig seine Hand."Ich weiss doch das du was hast! Mir kannst du nichts vor machen!" Sagte ich leise. Ich schaute ihn an und wartete auf eine erklaerung.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 17, 2009 8:13 pm

Ich hielt ihre Hand fest. "Ach..." Ich sah auf den Boden. "Ich weiß selber nicht was los ist. Aber mach dir keine Gedanken."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 17, 2009 8:20 pm

Ich lachte kurz spoetisch."Glaubst du ernsthaft ich mach mir keine gedanken?!" Ich schuettelte den kopf." Eigendlich muesstest du mich kenn ich mein wir sind immer hin schon 4Jahre zu sammen 2 davon verheiratet!" ich grinste spoetisch. " Mach mir nichts vor Edwrad du hast was und du weisst es!" ich schaute ihn ernst an." Du weisst das du mir alles sagen kannst!?"
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 17, 2009 8:25 pm

Ich seufzte und sah wieder zum Meer. "Ja das weiß ich. Aber ehrlich Bella, ich weiß es nicht." Meine Lippen verzogen sich zu einem schmalen Strich. "Entschuldige mich kurz." ICh lies ihre Hand los und ging ein Stück weg. Wo viele Palmen wahren, ich setzte mich hin und lehnte mich an eine der Palmen. Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen, aber vergeblich. Was ist mit mir los? Ich legte mein Kopf ind die Hände.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 17, 2009 8:31 pm

Ich sah ihm traurig hinterher. Was hatt er nur? Hab ich irgendwas gemacht? Ich seuftzte. Ich lass ihn besser inruhe bis es ihm besser geht Ich ging zu meinem Handtuch und setzte mich drauf.Ich schaute wieder aufs meer. ach man ich sitzt doch jetzt nicht hier rum wie ne beklopte ich geh jetzt da rein ob nun ohne edward oder mit...tzz ich geh jetzt! Ich stand wieder auf und ging langsam ins meer. Erst ging ich nur ein paar schritte,dan ging ich so weit rein das mit das wasser bis zum bauch ging. oh gott das ist kalt!naja ich geh trotzdem rein! Ich ging noch ein bis zwei schritte dan streckte ich die arme nach forn und spran mit dem kopf zuerst ins wasser. Ich hilt die luft an und tauchte.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 17, 2009 8:36 pm

Na toll, wieso muss ich alles immer kaputt machen? Bella wird bestimmt sauer sein das ich gegangen bin. Aber ich weiß doch selbst nich was mit mir los ist... Ich versuchte noch mal erneut meine Gedanken zu ordnen und es klapte. Aber dennoch wusste ich nicht was mit mir los war. Ich saß im Schatten und meine Haut glitzerte nun nicht mehr. Ich streckte meine Hand zur seite in die Sonne. Ich sah nachdenklich die funkelnden Diamanten an. Ich dachte daran wie es wäre wenn ich kein Vampir wäre.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 17, 2009 8:40 pm

Ich tauchte nach einer weile nach oben und holte luft.Ich drehte mich um und schwamm auf dem ruecken.Ich schaute zur sonne und laechelte leicht.so koennt ich den rest meines leb...daseins verbringen. Obwohl irgendwan were es langweilig!
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 17, 2009 8:43 pm

Edward reiß dich zusammen! Ermahnte ich mich in Gedanken. Geh jetzt zu Bella und entschuldige dich bei ihr! Ich war wütend auf mich selbst. Ich hätte Bella nicht alleine lassen sollen. Jetzt wo wir hier sind. Aber ich wollte auch nicht das sie mich so sah... Ich beschloss noch hier sitzen zu bleiben.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 17, 2009 8:47 pm

Ich schwamm und schwamm,immer noch auf dem ruecken. Irgendwan merkte ich das ich mittem im nirgendwo war.natoll wie kann man sich den verschwimmen? Ich drehte mich in alle richtungen und sah dan einen kleinen fleck im horizont."Oh ...das war wohl zu weit!" Ich lachte, dan schwamm ich zu dem kleinen felckchin.Nach einer weile war cih wieder naehr am ufer und konnte mich wieder genuesslich im wasser treiben lassen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 17, 2009 8:50 pm

Ich versuchte mich zusammen zu reißen und stand auf. Ich dachte noch einmal schnell nach und lief dann wieder zum Strand. Ich setzte mich ihn und sah Bella dort im Wasser schwimmen. Ich zwang mir ein lächeln ins Gesicht, was mir nicht wirklich gelang.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten