bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strand - Meer

2 verfasser

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten

Strand - Meer - Seite 3 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 17, 2009 10:10 pm

"Nein, es ist unser Urlaub und ich hätte nicht so schlecht Gelaunt sein dürfen." Ich schloss ebenfalls meine Augen und strich ihr über den Rücken.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 3 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Do Dez 17, 2009 10:14 pm

Ich laechelte."Edward...es ist doch ok! Ich mein jeder von uns hat ein schlechten tag. Und wenn der nunmal in unserem urlaub ist!? ich mein ich bin doch nicht gleich beleidigt oder so.Ich warte einfach bis es dir besser geht und damit hatte es sichs!" ich drueckte ihn noch mal fest dan machte ich die augen auf und schaute ihm an. "Du hast immer noch menschlichkeit in dir! Den genau das ist menschlich!" Sagte ich leise und gab ihm einen kuss.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 3 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Do Dez 17, 2009 10:18 pm

"Ich weiß, aber das dass jetzt bei unserem Urlaub sein musste... Ich... Ich war so blöd! Ich hätte mich auch anders verhalten können. Nicht so wie ich es getan habe." Murmelte ich und öfnete meine Augen. Sie sah mich an. Ich legte eine Hand an ihren Kopf und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und schloss dabei kurz meine Augen um die Wut auf mich selbst kurz zu vergessen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 3 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Dez 18, 2009 8:48 pm

Ich sah ihn an und laechelte leicht. " Es ist ok ich mein jetzt ist es so gekomm und wir koenns nicht aendern.Wenn es dir wichtig ist dich zu entschuldigen nehm ich die entschuldigung gerne an!(obwohl ich immer noch der meinung bin es gibt nichts zu entschuldigen aber egal!)Lass uns jetzt nicht wieter truebsalblasen und unsere gemeinsamme zeit die wir ALEINE haben geniesen." Ich betonte allein den wir waren selten alleine."Bitte!" Sagte ich leise und schaute ihm mit einem Hunde blick an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 3 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Fr Dez 18, 2009 8:55 pm

Ich nickte leicht und als ich ihren Hundeblick sah musste ich grinsen. "Lass uns das alles vergessen was gerade vorgefallen ist. Aber ich muss dir noch ein was sagen." Ich hielt kurz inne und sah sie an. "Auf der anderen Hälfte der Insel sind noch ein paar bewohner. Sie hangen sehr an der Insel und sie wusste nicht wo sie dann hingehen sollten, also hab ich ihnen gesagt sie können hier bleiben..."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 3 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Dez 18, 2009 9:20 pm

Ich schaute ihn geschockt an."WAS? oh gott...." ich sellt mir gerade das peinlichste und perverseste vor was ich mir jeh vorgestellt hatte." Oh mein gott...." Ich war geschockt.Ich stand auf und fuhr mir nervoes durch die haare.
"Weisst du was das heisst?! Hast du ueberhaupt ne ahnung was das fuer unser leben bedeutet....." ich hilt inne und sprach nicht weiter. Ich lief hin und her und fuhr mir mehr mals durchs haar."oh gott...."
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 3 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Fr Dez 18, 2009 9:25 pm

"Bella?!" Ich wusste nich wieso sie jetzt auf einmal so nervös und aufgebracht war.
"Gibts da ein Problem? Oder was ist los?" Fragte ich ziemlich verwirrt.
Ich hielt sie wieder mal am Handgelenk fest das sie nicht immer zu hin und her lief, denn das machte mich auch gerade nervös.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 3 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Dez 18, 2009 9:32 pm

Ich blib stehn und atmete tief ein und aus,dan drehte ich mich zu Edward und sah ihn an."Du hast echt keine ahnung oder?" Ich knite mich zu ihm und tat so als o ich ihn umarme. Ich fluesterte leise in sein ohr." sind das eingeborende? welche die z.b noch nie ein handy gesehn haben oder so?" Ich schaute ihn ernst an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 3 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Fr Dez 18, 2009 9:35 pm

Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. "Nein, natürlich nicht. Sie haben mal in einer Stadt gewohnt und als sie hier Urlaub gemahct haben hat es ihnenen so gut gefallen das sie hier her gezogen sind. Wie kommst du denn auf so was?" Ich fing wieder an zu lachen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 3 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Dez 18, 2009 9:37 pm

Ich lockerte mcih und meine nervosietaet legte sich.Ich stand wieder auf und setzte mich neben ihn."Wenn das so ist....tzz.." ich schmollte und schaute aufs meer.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 3 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Fr Dez 18, 2009 9:40 pm

ICh sah sie verwirrt an. "Wieso schmollst du denn jetzt? Erst warst du total aufgebracht das sie womöglich Eingeborene sein könnten, und jetzt findest du es sozusagen doof das sie keine sind wenn ich dich gerade richtig verstehe?!"
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 3 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Dez 18, 2009 9:42 pm

Ich schaute ihn an."Ich freu mich das es keine sind! Aber ich schmoll jetzt weil ich mich umsonst aufgeregt hab!"
Ich schaute aufs meer.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 3 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Fr Dez 18, 2009 9:44 pm

ICh seufzte und legte einen Arm um sie. "Du hättest mich ja auch erst fragen können und dich dann aufregen können oder nicht."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 3 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Dez 18, 2009 9:47 pm

"Ja." Sagte ich leise. Ich holte kurz luft."Gehn wir rein? Ich hab keine lust mehr auf strand!" Ich schaute ihn kurz an und stand dan auf. Ich nahm mein Handtuch und wartete auf ihn.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 3 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Fr Dez 18, 2009 9:49 pm

Ich stand auf und ging zu ihr. "Was willst du denn jetzt machen?" Ich sah sie an und fuhr mir mit der rechten Hand durch meine Haare und lächelte ein schiefes Lächeln.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 3 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Dez 18, 2009 9:53 pm

Als ich sein schiefes Laecheln sah hatte ich alle Sorgen vergessen und schmolz dahin. Ich laechelte ihn an."Weiss nicht..." Ich schaute auf seinen Mund und dan in seine Augen."Was willst du den jetzt machen?" Ich laechelte noch immer und sah in seine Augen
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 3 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Fr Dez 18, 2009 9:58 pm

Ich strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. "..." Mir viel nichts richtiges ein was wir jetzt hätten machen können. "Was hast du dir in letzter Zeit von mir 'gewünscht' bzw. oder was hättest du mit mir gerne unternommen oder anderes?" Ich änderte die Frage die ich ihr zuvor gestellt hatte.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 3 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Dez 18, 2009 10:02 pm

ich schaute ihn mit einem leichtem laecheln an."Ich wiess es nicht..." Ich schaute zu boden und seuftze."Lass uns ersmal rein gehn dan sehn wir weiter!" ich ging schon ein paar schritte vor,dan drehte ich mich um und laechelte ihn an."Kommst du?" Ich schmunzelte.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 3 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Fr Dez 18, 2009 10:06 pm

Ich lächelte noch ein mal kurz nahm dann ihre Hand und ging mit ihr zum Haus.

Arrow Schlafzimmer von Bella und Edward
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 3 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Dez 18, 2009 10:13 pm

:arrow:schlafzimmer von Bella und Edward
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 3 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 20, 2009 10:24 pm

<--Schlafzimmer von Bella und Edward
Ich legte einen Arm um ihre Hüfte und lief mit ihr ein paar Meter am Strand entlang. Ich lies mich nach hinten fallen und zog sie mit, wir lagen nun im Sand und ich drehte mich zu Bella. Ich sah ihr lange in die Augen und küsste sie dann wieder zärtlich.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 3 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 20, 2009 10:29 pm

Ich erwiederte den kuss kurz. ich loeste mich und laechelte."Die soll interesse an dir haben? Die war ja noch haesslicher als ne muelltonne!" Ich lachte. "Also ich glaub....mit euch wird es nichts!" ich verzog meinen mund zu einem schmunzeln und sah ihn in die Augen."LAss und jagen gehn ich hab hunger!" sagte ich seuftzten.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 3 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 20, 2009 10:33 pm

Ich lachte jurz. "Später." Ich küsste sie wieder. DAnn lächelte ich frech. Ich stand auf und hob sie in meine Arme und küsste sie weiter. Ich stand kurz dort mit Bella in meinen Armen und trug sie näher ans Wasser. Ich hatte meine Schuhe und Strümpfe schnell abgestreibt (oder wie auch immer man sagt) und ging mit meinen Füßen ins Wasser.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 3 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 20, 2009 10:39 pm

Ich erwiederte seinen kuss und schmunzelte leicht.Als cih merkte das ich ueber dem wasser schwebte, hil ich mich an ihm fest.ich loeste mich von seinen lippen und schaute ihn aengstlich an."Bitte nicht edward!" Ich schaute ueber seinen arm und sah das wasser.ich schaute wieder in sein gesicht und klamerte mcih an seinen armen fest."Wehe du laest mich jetzt falln!" ich laechelte leicht weil ich es selbst lustig fand doch ich wollte nicht schon wieder nass werden.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 3 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 20, 2009 10:43 pm

Ich schmunzelte als ich daran dachte das ich Bella fallen lassen könnte. "Wer hat denn gesagt das ich dich ins Wasser fallen lasse?" Ich küsste sie wieder weiter und zog währenddessen ihre Schuhe und strümpe aus. "Du hast dich schon lange nicht mehr so an mich geklammert." SAgte ich kichernd unter dem Kuss.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 3 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten