bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strand - Meer

2 verfasser

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Strand - Meer - Seite 9 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 01, 2010 9:40 pm

Ich laechelte leicht und legte beide haende an sein gesicht.Nach einer weile machte ich die augen auf und gab ihm einen kurzen kuss und schaute dan auf sien geschlossenen augen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 9 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 01, 2010 9:44 pm

Als sie mir den Kuss gab öfnete ich langsam meine Augen und blickte direkt in ihre. Ich musste lächeln und küsste sie dann kurz. Ich zog sie noch näher zu mir so weit das es nicht mehr ging und legte eine HAnd an ihre Wange. Ich legte meine Lippen auf ihre und küsste sie so wie ich es eigentlich nicht mehr machen wollte.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 9 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 01, 2010 9:47 pm

Ich mekrte schnell das es so ein kuss war und wollte Edward von mich druecken doch da war es zu spaet ich war wieder voll und ganz auf wolke siben und war weg. Ich kuesste ihn einfach weiter.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 9 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 01, 2010 9:49 pm

Ich merkte das Bella wieder total weg war und hörte auf sie zu küssen. "Bella!" Ermahnte ich sie mit einem Lächeln. "Könntest du vielleicht wieder in die Gegenwart zurück kommen?" Bat ich sie.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 9 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 01, 2010 9:53 pm

Ich knif dei augen zusamm und lies nur ein leises."hmm" von mir. Ich versuchte mich zusamm zu reisen doch das war nicht so einfach. Ich balte kurz meine haende zu faeusten und knif die augen noch mehr zusamm. Ich konzentrierte mich darauf wieder normal zu werden und von meiner wolke zu verschwinden .Nach kurzer zeit lockerte ich mich wieder und oeffnte dei augen . ich schuettelte kurz meinen kopf und sah edward an."Das ging schneller als beim letzten mal! "Sagte ich leise und grinste.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 9 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 01, 2010 9:56 pm

Ich verdrehte die Augen. "Aber dafür konnte man denken du bist hochschwanger und bekommst gerade dein Kind." Ich musste lachen. "Jetzt lass ich es echt sein!"
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 9 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 01, 2010 10:08 pm

Mein grinsen verging und ich schaute ihn entsaetzt an. Ich biss die zaehne zusamm und schwamm von ihm weg in richtung land. Ich brauchte nicht lange da war ich auhc schon drausen und lief am ufer. "...was fuer ein idiot!" Murmelte ich kaum hoerbar.Ich ging den strand entlang in der hoffnunf zu fluechten.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 9 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 01, 2010 10:10 pm

Ich seufzte. "Das war doch nur ein Scherz." Rief ich ihr hinterher. Ich schwomm nicht an Land da ich wusste sie war nun sauer auf mich und das würde sich nicht so schnell legen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 9 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 01, 2010 10:15 pm

manchmal kann Edward so ein arschloch sein .. !!!! Ich murmelte irgendwas vor mich her und lief weiter am strand entlang bis edward hinter mir nur noch ein kleiner schwarzer punkt war. Ich setzte mich in den sand und schaute traurig und sauer aufs meer.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 9 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 01, 2010 10:19 pm

Ich schwomm an Land und trat aus dem Wasser. Ich rannte schnell nach Hause nahm ein großes Handtuch und lief dann wider zum Strand. Ich blieb ein paar Meter hinter Bella stehen und sah neben mir eine wunderschöne Blume. ICh plückte sie und lief dann zu Bella. Ich legte ihr das Handtuch um und kniete mich dann zu ihr. "Es tut mir leid." Sagte ich ernst und hielt ihr die Blume entgegen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 9 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 01, 2010 10:23 pm

Ich schaute immer noch aufs meer und beachtete ihn nicht. als er sagte das es ihm leit taete stand ich auf schmiss ihm das handtuch gegen den kopf und ging weg.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 9 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 01, 2010 10:26 pm

"Dann eben nicht." Murmelte ich so das sie es nicht hören konnte. Ich nahm das Handtuch schmiss die Blume wütend weg und lief zu unserem Haus.
Arrow Schlafzimmer von Edward und Bella
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 9 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 01, 2010 10:51 pm

Ich war wuetetns und traurig und sauer auf mich. Ich ging immer weiter und lief den strand entlang. Irgendwan war ich nur noch auf mich selbst sauer. Ich war so sauer ich haette mich am liebsten selbst umgebracht. Ich lief mit gesenktem kopf und traurigen blick durch den weicehn sand und murmelte irgendwas vor mich hin.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 9 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 01, 2010 11:03 pm

Nach einer zimlich langen weile setzte ich mich in den sand und schaute traurig aufs meer. ich seuftzte leise ,dan legte ich mich hin. Ich schaute in den himmel und sah mir die wolken an. ich versuchte meine gefuehle zu kontrolieren und mich selbst wieder zu finden .
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 9 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 01, 2010 11:08 pm

<-- Klavierzimmer
Ich lief einige Meter vor mich hin und war dann doch ziemlich erstaunt wie groß die Insel war. Ich bin ein mal ausenrum gelaufen um meine Gedanken zu ordnen. Als ich auf der Seite war wo Bella auch sein müsste setzte ich mich hin und starrte zum Meer.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 9 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 01, 2010 11:19 pm

Ich seuftzte und schloss die augen. Ich atmete tief ein und aus und versuchte mich wieder in dden grif zu bekomm.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 9 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 01, 2010 11:24 pm

Ich starrte immer noch zum Meer und hörte das leise Rauschen. Ich schloss die Augen und verweilte eine weile so.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 9 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Jan 02, 2010 9:25 pm

Nach einer weile machte ich die augen wieder auf und sueftzte. Ich stand auf und ging weiter den strand entlang. Mitlerweise war ich schon fast wieder trocken. Ich lief ein weites stueck und mir viel auf das die insel schon ziemlich gross war. Ich hatte den blick auf den boden gerichtet werend ich lief und die haende in der hosentasche. Ich war immer noch ziehmlich sauer auf Edward und so schnell wollte ich ihm nicht verzein.Es vergingen die stunden und ich merkte wie es langsam dunkler wurde und die sonne auf dem wasser lag. Ich blieb stehn und betrachtete den sonnenuntergan. Ich seuftzte leise als ich ploetzlich hintermir eine stimme hoerte. Ich drehte mich um doch ich sah nichts. Ich kniff die augen leicht zusamm um genauer zu sehn. Dan sah ich ein kleines kind in der ferne. Ich runzelte die stirn und legte den kopf leicht schief. Ich haette hier alles erwartet doch ein kleines kind ehr nicht. Als ich es eine weile beobachtete wie es in der ferne mit sand spielte musste ich an nessy denken ,was sie grad machte ,ob es ihr gut gehn wuerde ,oder ob die anderen sich gut um sie kuemerten. Ich laechelte leicht dan setzte ich mich hin und schaute dem kleinen kind zu wie es spielte.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 9 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Sa Jan 02, 2010 10:03 pm

Ich war mal wieder in meine Gedanken vertieft und sah auf den Sandboden. Ich hörte in weiterrer ferne ein leises Summen was von einem Kind kommen musste, so wie es sich anhörte. Ich hörte dem Summen zu und da wusste ich was an meiner Melodie noch fehlte. Eine Laute tiefe Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Ich hob sofort meine Kopf und sah mich um. Ich sah einen mann der Sally rief, warscheinlich seine Tochter. Ich stand auf und lief zu dem Mann. "Guten Abend. Ich weiß wo ihre Tochter ist." Sagte ich auf spanisch und lief zu der Richtung aus der das Summen kam. Nach fünf Minuten sah ich das Mädchen und der Mann rannte zu siener Tochter. "Sally!" Rief er.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 9 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Jan 02, 2010 10:08 pm

Ich hatte alles um mich vergessen und schaute nur dem kleinen maedel zu. Als ich ploetzlich einen mann an mir vorbeirennen sah. ich erschrag leicht dan sah ich wie der mann das kind umarmte und weg trug. Ich runzelte kurz die stirn ,dan seuftzte ich und stand auf und ging zu wasser und setzte mich ans wasser das dei wellen jedesmal wenn sie kamen,mein beine beruerten und ueber schwemten. Ich schaute den sonnenuntergan zu und legte den kopf schief.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 9 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Sa Jan 02, 2010 10:10 pm

Ich sah Bella und blieb ein paar Meter hinter ihr stehen und lehnte gegen eine Palme und sah ihr zu wie sie das Meer und den Sonnenuntergang beobachtete und musste kurz seufzten.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 9 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Jan 02, 2010 10:16 pm

Ich seuftzte und schaute leicht vertraeumt auf die sonne. Ich summte leise ein sehr trauriges lied ,das traurigste was ich kannte und machte mein kopf wieder gerade. wow der sonnenuntergang ist wundervoll! Ich glaub ihc hab noch nie so einen schoenen gesehn wie den hier! Ich seuftzte kurz dan summte ich weiter.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 9 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Sa Jan 02, 2010 10:21 pm

Ich setzte mich hin und lehnte weiterhin an dem Baum. Ich nahm die BLume die neben mir lag und machte die ienzelnen Blütenblätter ab und sah dann wieder mit traurigem Blick zu Bella.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 9 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Jan 02, 2010 10:25 pm

Nach einer weile war dei sonne nur noch knap zu sehn und ich seuftzte."So schoen .." murmelte ich leise und zaehlte innerlich von 10 runter bis die sonne ganz weg war. Als sie ganz weg war schaute ich nach oben und sah das schon ein paar sterne am himmel waren. Ich lebte mich hin und betrachtete sie und laechelte leicht. Ich summte immer noch das traurige lied und hatte nicht vor daemnaest aufzuhoern.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 9 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Edward Cullen Sa Jan 02, 2010 10:32 pm

Ich überlegte mir ob ich zu Bella gehen sollte aber ich tat es nicht. Es sah so aus als ob sie immer noch sauer auf mich sien würde und blieb erst mal am Boden sitzen. ICh betrachtete kurz die Sterne und stand dann auf. Ich lief an Bella vorbei und lief ins Wasser und schwomm los.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand - Meer - Seite 9 Empty Re: Strand - Meer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten