bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Wohnzimmer

2 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 28, 2009 7:23 pm

Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und lehnte meine Stirn an ihre. "Soll ich dir mal was sagen?" Mein kalter Athem berührte ihre Lippen. Ich schloss meine Augen strich mit einem Finger von ihrem Mundwinkel biss zu ihrem Hals und öfnete dann wieder meine Augen und sah in Bellas Augen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 28, 2009 7:29 pm

Ich laechelte und als er seine augen schloss tat ich es auch. Als er sie wieder aufmachte sah ich in seine augen und laechelte. "na los sag schon!" Ich grinste und wartet auf eien antwort.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 28, 2009 7:32 pm

"Okay. Du machst mich noch verrückt!" Ich lächelte kurz und strich dann vorsichtig über ihre Wange. "Es macht mich total verrückt das ich dich nicht küssen kann." Ich sah ihr tief in die Augen und war kurz davor sie zu küssen, tat es aber dann doch nicht.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 28, 2009 7:34 pm

Ich seuftzte." Was meinst du wie es mir geht? Ich haette nie gedacht das ich das so lange durchhalte! Das ist so anstrengend!" Ich laechelte leicht."Wenns nach mir ginge haett ich dich schon laengst gekuesst doch ich hab auch ein funken selbstbeherschung!" Ich grinste.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 28, 2009 7:44 pm

"Dann tus doch, küss mich." Als ich das sagte zog ich ihren Kopf näher zu meinem das unsere Lippen nur noch ca. 2 cm voneinander entfernt waren. "Jetzt hast du deine Chance. Nutze sie. Wenn dus nicht tust, dann werde ich es dir später nicht so leicht machen wie jetzt." Sagte ich sehr verführerisch leise und strich mit meinen Lippen liebevoll über ihre.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 28, 2009 7:48 pm

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ....OK ..OK ICH MUSS MICH ZUSAMMEN REISEN! das schaff ich doch nie.... waaahhhhh.. Ich schloss meine augen und hilt dei luft an. Ich konnte mich jetzt nicht bewegen ,wenn ich es taete wuerde ich verscheinlich verlieren und ihn kuessen. Ich beschloss einfach nichts zu machen und abzuwarten das ich die gier in mir verdreng kann.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 28, 2009 7:52 pm

"Also, nutzt du deine Chance? Jetzt kannst du dir es noch aussuchen." Sagte ich immer noch verführerisch. Ich musste kurz schmunzeln als sie ihre Augen geschlossen hatte, riss mich aber dann wieder zusammen und sah sie ernst an. Ich kam ihren Lippen noch ein kleines Stückchen näher sodas sie nur noch ein paar Millimeter von ihren entfernt waren.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 28, 2009 7:57 pm

Ich machte dei augen auf und schaute ihn gequelt an."hmmmmm..mmmmm" machte ich nur leident.Ich schaute seitlich zum tisch und sah die wase. Ich nahm sie und tat die blumen raus un dschuettete das wasser ueber mich.Ich sprang auf und lief 5 m weit von dem sofa entvernt. Ich wischte mir ein paat rtopfen aus den gesicht und drehte mich um so das ich ihn nicht anschaun konnte. Ich gleitete mit den haenden durch meine haare und seuftzte."Ich hasse dich..." Sagte ich leise und laechelte leicht.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 28, 2009 8:01 pm

"Was war das denn?" Ich musste mir ein Lachen verkneifen als sie sich das Wasser über den Kopf schüttete. Aber ein leises Kichern konnte man dennoch hören. "Wenn du mich hasst, dann zeigt das mir wie sehr du mich liebst." Mit einem Grinsten stand ich auf ging schnell hoch ins Badezimmer nahm ein großes Handtuch und lief dann wieder zu Bella. Ich wickelte das Handtuch um sie und schlang dann meine Arme um sie.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 28, 2009 8:05 pm

Ich blieb still und versuchte den drang ihn zu kuessen weiter zu unterdreucken. Ich schaute ihn an und schuettelte den kopf. "Geh weg! " Sagte ich leise und grinsend."Du bist so gemein!" Ich schaute zu boden und kniff meine augen zu."Wenn ich bis 3 gezaehlt hab bist du weg!" Sagte ich und zaehlte.".....1..." Ich seuftzte kurz. "..2...."
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 28, 2009 8:07 pm

"Was wäre denn wenn ich bei drei nicht weg bin?" Fragte ich neugierig und schlang meine Arme noch fester um sie und musste kurz grinsen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 28, 2009 8:08 pm

Ich seuftzte laut und schaute zu ihm hoch." Du bist unmoeglich! " Ich schmollte.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 28, 2009 8:11 pm

"Du hast meine Frage noch nicht beantwortet." Ich grinste "sind wir nicht schon längst bei drei?" Mein Grinsen wurde breiter.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 28, 2009 8:27 pm

Als er grinste verdrehte ich die augen und drueckte ihn weg. Ich ging mit dem handtuch nach oben ins schlafzimemr um meine ruhe zu haben. "Ich bin oben..." Sagte ich kurz und dan war ich auch schon aus dem raum verschwunden. Arrow schlafzimmer
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 28, 2009 8:35 pm

"War das jettz drei?" Rief ich ihr hinterher und lachte kurz. Als sie verschwunden war schaltete ich den Fernseh ein und sah mir ein Baseballspiel an. ICh legte mich gemütlich hin und sah zum Bildschirm.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 28, 2009 8:46 pm

Nach einer halebn Stunde war das Baseballspiel zu ende und ich schaltete alle Sender durch. Aber bei jedemn Sender war nur Werbung oder es war nichts gescheites drauf. Es war tot langweilig und ich schaltete den Fernseher aus. Ich legte mich auf den Rücken und sah zur Decke und langweilte mich.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 28, 2009 9:04 pm

"Was ist denn los Bella?" Rief ich mit einem Seufzen als ich Bella meinen Namen rufen hörte. Ich lag immer noch auf dem Sofa und starrte gelangweilt an die Decka.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 28, 2009 9:12 pm

ICh verdrehte die Augen und stand mit einem Seufzen auf. Als ich stand streckte ich mich erst ein mal und lief dann nach oben.
Arrow Schlafzimmer von Bella und Edward.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 28, 2009 9:21 pm

Ich kam ins Zimmer und sah auf dem Schrank einen Kleinen Baseball liegen. Ich nahm ihn und legte mich dann wieder aufs Sofa. ICh sarrte wieder an die Decke und warf den Ball immer wieder nach oben und fieng in auf.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 28, 2009 9:25 pm

"NEIN?! DU HAST DEN SELBEN WEG WIE ICH!" Rief ich und war dann total genervt. ICh schmiss den Ball wieder nach oben und fing ihn auf.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 28, 2009 9:34 pm

"NEIN ICH WERDE NICHT HOCH KOMMEN!" Rief ich genervt und seufzte. Ich summte eine Melodie, die mir gerade in den Sinn kam.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 28, 2009 9:40 pm

Ich ging zu ihm und gab ihm ein schnipser auf den kopf. Ich war sauer weil er nicht nach oben kam.Ich schaute ihn wuetetn an und verschrenkte die arme vor der brust. Sagte aber kein muks.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 28, 2009 9:42 pm

"HE! Was sollte das denn?!" Sagte ich wütend als sie mir einen schnipser an den Kopf gab. Ich musterte und sah das sie wütend war weil ich nicht zu ihr gekommen bin. "Und jetzt?"
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 28, 2009 9:46 pm

Ich ueberlegte kurz und sah ihn nur wuetent an. jetzt muss ich mal gemein sein! ...aber was waere den gemein...hmm.. haha ich weis es! "So weil du jetzt nicht nach oben gekommt bist ....waerd ich dich ignorieren! Bist du ausflibst! " Sagte ich kalt und und ging in die kueche. Ignoriren ist die beste strafe! Das ist eienr meiner grossen talente ... Twisted Evil Arrow kueche
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 28, 2009 9:57 pm

"Okay." Ich fieng wieder an den Ball nach oben zu schmeißen. Das tat ich ca. eine Stunde dann wurde mir langweilig. Ich schaltete noch mal alle Kanäle im Fernseher durch, doch es war wieder nichts gescheites drauf. Also schaltete ich ihn aus und schloss meine Augen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten