bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Wohnzimmer

2 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 23, 2009 9:56 pm

"Ich geh dann mal duschen." Sagte ich und ging ins Bad.
Arrow Badezimmer
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 23, 2009 10:02 pm

<- Badezimmer
Als ich ins Wohnzimmer kam und Bella zu mir sah fuhr ich mir mit einer HAnd verführerisch durch die Haare. Ich setzte mich auf das Sofa und langweilte mich wieder.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 23, 2009 10:14 pm

Ich versuchte ihn zu irgnoriren. Denn ich stnad total auf nasse maenner,vorallem auf ihn und da ich seit kurzem herrausgefunden hatte das er soooo gut kuessen kann stand cih jetzt noch mehr auf ihn.Ich musste mich beherschen deshalb schaute ich aus dem fenster und versuchte den wundervollen und verlockenden anblick zu wieder stehn und mich nur dem fenster zu witmen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 23, 2009 10:19 pm

Ich grinste frech und stand dann auf. Ich lief zu Bella und stand dann hinter ihr. ICh legte meine Arme wiedermal um sie und flüsterte ihr verführerisch "Ich liebe dich." ins Ohr.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 23, 2009 10:34 pm

Ich schloss meine augen und seuftzt."Ich liebe dihc auhc mein schatz!" Sagte ich mit gequaltem gesichtsausdruck.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 23, 2009 10:37 pm

Ich lief zum CD Player legte eine CD rein und schaltete die Musik ein (Debbusy-claire delune). Ich ging zu Bella, stellte mich vor sie zog sie hoch, damit sie auch stand "Komm." ICh stellte mich mit ihr mitten ins Wohnzimmer. ICh stellte sie auf meine Füße und tanzte mit ihr. Ich musste kurz schmunzeln.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 23, 2009 10:40 pm

Ich verdrehte die augen und versuchte ihn nicht anzuschaun. Ich lies alles ueber mich ergehn und tat so als ob ich nicht hier were."ich hasse dich!" Sagte ich und laechelte. "Das machst du mit absicht!" ich schaute ihn boese an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 23, 2009 10:46 pm

"Quatsch. Ich will dir nur helfen das du mich küsst, weil ich jetzt schon weiß das du es nicht aushällst. Du hällst es ja jetzt kaum noch aus." Ich lächelte leicht frech und drückte sie noch ein bisschen an mich.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 23, 2009 10:50 pm

Als er das sagte war ich leicht beleidigt aber ich lies mir nichts anmerken.Ich laechelte kurz und kam seinem gesicht ganz nah so das nur noch ein paar milimeter zwischen unseren lippen war."na los...trau dich!" Sagte leise und grinste. Ich blieb so und wartete.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 23, 2009 11:02 pm

ICh bewegte meine Lippen noch ein stück näher zu ihren und war kurz davor sie zu küssen, ich hatte auch schon meine Augen geschlossen. Ich ordnete sofort meine Gedanken und als meine Lippen ihren nur noch 3 Millimeter entfernt waren flüsterte ich "Niemals." ICh grinste und ging mit meinem Gesicht wieder ein Stück zurück.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 23, 2009 11:04 pm

ich laechelte und schaute ihm in die augen."Ich werd dich noch dazu bringen nachzugeben!" Sagte ich grinsend.Ich schaute ihm eine weile in die augen und verlor mich in ihnen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 23, 2009 11:06 pm

"Das wirst du nei schaffen." ICh grinste und lies sie los. Ich schaltete die Musik aus und setzte mich auf den Sessel auf dem sie vorher gessesen hatte.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 23, 2009 11:15 pm

Ich setzt mich zu ihm auf seinen schoss und laechelte ihn an.Ich kamm sein gesicht wieder naehr aber nciht zu nah , dan strich ich mit meinen finderspitzen ueber seine lippen."Ich waerd dich schon dazu bring!" Ich grinste. Ich stand auf und ging hinaus. ich bilb vor der haustuer stehn und schaute mich kurz um. Ich sah einen fuchs und rannte zu ihm und biss ihn. Ich trank kurz dan wueschte ich mir etwas blut ueber die lippen und ging wieder ins haus. Als ich wieder im haus war setzt ich mich wieder zu Edward und laechelte. ich hatte noch etwas blut am finger und strich es ueber seine lippen. Dann kamm ich seinen lippen naehr und grinste."immer noch so stur?" Ich leckte mir leicht und verfuererisch ueber die lippen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 23, 2009 11:26 pm

Meine Gedanken verwirrten sich gerade total und ich konnte nicht mehr klar denken. Ich wollte sie sofort küssen, doch irgendwas hinderte mich daran. Ein Gedanke sagte mir ich würde verlieren. Ich ordnete schnell meine Gedanken. Ich fuhr mit meiner Hand unter ihr T-Shirt, biss zu ihrer Hüfte mit der Anderen strich ich ihr mit meinen Fingern über die Wange und dann mit einem Finger sanft, aber dennoch verführerisch über ihre Lippen. Ich legte die Hand an ihre Wange und lies sie dort. Ich zog ihr Gesicht zu meinem und strich ich mit meinen Lippen über ihren und ging dann zwei Millimeter mit meinem Kopf zurück. "Du wirst es nicht schaffen."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 23, 2009 11:34 pm

Ich laechelte und war so kurz davor ihn zu kuessen doch ich riss mich zusamm.Ich nahm seine haende runter und ging ganz von ihm. ich setzt mich auf das sofa und schaute aus dem fenster."Ich geb nicht nach!" Sagte ich kalt.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 23, 2009 11:36 pm

"Das werden wir noch sehn!" Ich stand auf drehte sie so das sie zu mir sah und drückte sie sanft gegen das Fenster. "Küsst du mich jetzt oder nicht?!" Ich streifte mit meinen Lippen an ihrem Hals entlang.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Dez 25, 2009 6:09 pm

Ich grinste und schloss kurz die augen."...Du mogls! Du zwingst mich ja regelrecht." Ich lachte. "Aber nein ich werde dich nicht kuessen!" Ich grinste fies. Er war zwar nah dran doch ich habe auch ein funken selbstbeherschung!
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 26, 2009 2:25 pm

"Ich mogel nicht ich spiele immer fair." Sagte ich mit einem Grinsen. Ich streifte nochmals mit meinen Lippen an ihren Hals und dann an ihre Wange. "Und, küsst du mich nun?" Mein Gesicht war ihrem nur noch wenige Zentim eter entfernt. ich legte meine Finger auf ihre Lippen und strich sanft darüber.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 26, 2009 4:11 pm

Ich kniff die Augen zu und seuftzte."Nein! und spielst unfair!" Ich biss mir suf die unterlippe.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 26, 2009 11:11 pm

"Wieso sollte ich denn unfair spielen, wenn ich weiß das ich gewinne?" Ich lächelte ein schiefes Lächeln und strich mir dann verführerisch durch meine Haare und mit der Anderen Hand lehnte ich immer noch am Fenster und sah Bella in die Augen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 27, 2009 1:01 am

"Ahhh....man...hoer auf!" Sagte ich mit leidender stimme.Ich schaute ihm in die augen und laechelte."warum musst du so gut ausehnd sein?" Ich kicherte.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 28, 2009 7:07 pm

Ich gab ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn und ging dann mit einem schiefen Lächeln von ihr weg. Es war zum verrückt werden sie nicht zu küssen. Ich setzte mich mit einem seuftzen auf das Sofa.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 28, 2009 7:12 pm

Ich grinste und konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.Ich seuftzte ebendfals und ging zu ihm aufs sofa. Ich setzte mich neben ihm und laechete ihn an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 28, 2009 7:15 pm

Ich sah Bella an und sah das sie mich anlächelte. "Wieso lächelst du mich so an?" Meine Stirn legte sich in Falten. Ich strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 28, 2009 7:19 pm

"Darf ich dich nicht anlaecheln?" Ich machte ein ernstes gesicht und schaute ihn weiterhin an. Ploetzlich musste ich lachen. haha Das sah bestimmt dumm aus.... erst voll der smily dan voll der trauerkloss. haha
Ich grinste und schaute ihn weiter an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer - Seite 3 Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten