bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Wohnzimmer

2 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 12, 2009 10:59 pm

Das Wohnzimmer Arco
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 13, 2009 10:43 pm

Gleich als wir Haus betraten kamen wir direkt ins Wohnzimmer. ICh selber hatte es noch nicht gesehen und war erstaunt. Die hellen Farben, die schönen Möbel. "Tja, das hat sie wohl echt gut hingekriegt."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 13, 2009 10:45 pm

Als wir das Wohnzimmer betraten war ich ganz aus dem haeuschin. Es war umwerfend."Oh ..mein ..gott...!" Ich machte wieder den Mund auf. Ich war echt geschockt ,das es hier so schoen war.


Zuletzt von Isabella Cullen am So Dez 13, 2009 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 13, 2009 10:47 pm

"Es sieht umwerfend aus." Ich betrachtete alle Gegenstände und den großen Fernseher. Ich slebst war für kurze Zeit sprachlos.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 13, 2009 10:50 pm

Ich machte wieder den mund zu."Du wusstest nicht das es so aussieht?" ich schaute ihn an. bestimmt war das diese.....naja sie eine gute achitecktin!
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 14, 2009 7:17 pm

"Nein, ich hab ihr alles frei überlassen. Außer die Insel und das Haus habe ich auf Fotos gesehen. Aber wie das Haus von innen aussieht wusste ich nicht." Ich sah das Wohnzimmer immer noch mit großen Augen an.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 14, 2009 7:20 pm

Ich schaute ihn skeptisch an."Und du hast ihr einfach so blind vertraut?! Sie haette uns auch in eine bruchbude gelassen ..." Ich ging zum sofa und setzte mich forsichtig hin.Ich lente mich an und grinste. "cool!" Sagte ich leise. Ich sah mir weiter das zimmer an und bemerkte den grosen fernsehr. oh ha ....den haett ich auch gern!
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 14, 2009 7:22 pm

"Ja, wieso nicht?! Hat sie ja wohl super hinbekommen. Findest du nicht?" Ich setzte mich neben sie auf das weiche bequeme Sofa. Das Wohnzimmer war wirklich gingantisch und ich war schon sehr darauf gespannt was uns noch alles erwarten würde.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 14, 2009 7:24 pm

Ich verdrehte die Augen."Ja...sie..hat es..g.ok hingbekommen!" Ich wolte nicht zugeben das sie es gut eingerichtet hatte.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 14, 2009 7:26 pm

Ich lächelte sie an und daraus wurde aber dann ein etwas unsicheres Lächeln denn ich wusste nicht wie sie darauf reagieren würde was ich jetzt sage. "Und... Sie hat übrigens deine Kleider ausgesucht die im Schlafzimmer im Kleiderschrank sind..." Ich fuhr mir durch die Haare.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 14, 2009 7:31 pm

Ich sah ihn geschockt an."SIE HAT BITTE WAS?!" Ich war empoert. Ich stand auf und lief kurz im raum hin und her. Ich fuer mir durch die haare und ahtmete tief ein und aus.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 14, 2009 7:32 pm

Ich hatte schon ein bisschen gewusst das sie so regieren würde. "Wie hätte ich es denn sonst machen sollen?" Ich sah sie an als sie im Raum hin und her lief.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 14, 2009 7:37 pm

Ich seuftzte."Du haettest doch alice fragen koennen was ich so trage oder so....oder...haettest eine meiner alten freunde angerufen wie...Jessica oder angela! Aber das du lieber diese...." Ich wollte nicht weiter sprechen und verstumte. Ich lief immer noch im Raum hin und her. Ich war total verzweifelt. oh gott was ist wenn es pothaessliche sachen sind ....oder sie sind mir zu klein....oder zu gross? ahhhh ich muss nach sehn! Ich blib stehn und schaute Edward panisch an. "Wo sind die sachen? In welchen raum?" Ich biss auf meine unterlippe und war leicht nervoes.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 14, 2009 7:40 pm

Ich verdrehte die Augen und merkte ihr an das sie nervös war. Ich umfasste ihr Handgelenk und zog sie auf meine Schos. "Sie sind im Schlafzimmer, oben. Aber dort wirst du noch nicht hingehen." Ich schlang meine Arme um sie und küsste sie. Ich wusste sie konnte Rebecka nicht leiden, Bella und Eiversucht. Das kann ja nur schief gehen. Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 14, 2009 7:44 pm

Ich erwiederte den kuss kurz ,doch dan druekcte ich ihn weg. "Ich muss aber wissen wie die sachen aussehn! Vileicht seh ich ja dan so schrecklich aus wie sie!" bei dem gedanken haette ich mich am liebsten uebergeben.Den sie sah nicht gerade toll aus am flughafen.Ich stand auf und ueberlegte wie ich jetzt da hoch komme ohne das edward mich aufhalten wuerde.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 14, 2009 7:46 pm

Ich fand es unfair von Bella das sie so über sie redete. Sie kannte Rebecka nicht mal und urteilte schon so über sie. Ich sah sie böse an und sagte nichts mehr. Ich redete schließlich auch nicht so über ihre Freunde. Ich hielt sie immer noch fest in meinen Armen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 14, 2009 7:50 pm

Ich schaute ihn und verdrehte die augen."BIst du jetzt sauer oder was?!" ich schaute ihn an."Ok ...ich sag nichts mehr ueber sie..." ich schluckte kurz. Ich schaute ihn immer noch an und wartete auf eine antwort.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 14, 2009 8:09 pm

Ich sah sie an ung grinste. "Ich versteh nicht warum du sie nicht leiden kannst. Sie hat dir doch nichts getan und du kennst sie doch nicht mal..." Ich drückte Bella an mich.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 14, 2009 8:11 pm

Ich zog einen schmollmund."Ich mag sie einfach nicht! Sie ist so...weiss nicht ich mag sie nicht! Ich muss doch auch nicht jeden moegen oder!?" ich schaute ihn an und zog eine augenbraue hoch.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 14, 2009 8:14 pm

"Nein, musst du nicht. Aber du musst sie auch nicht gleich hassen." Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und sah ihr lange in die Augen. Meine Lippen berührten ihre und ich küsste sie voller Liebe und Zärtlichkeit.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 14, 2009 8:16 pm

Ich legte eine hand an seine wange und kuesste ihn liebevoll. Ich wollte nicht mehr ueber sie reden also beschloss cih nicht ein wort mehr ueber sie fallen zu lassen in den naesten paar wochen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 14, 2009 8:19 pm

Ich küsste sie weiter, jetzt stürmischer. Ich legte einen Arm um ihre Hüfte und zog sie noch weiter zu mir. Ich strich ihr mit meiner Hand leicht über ihre Haare biss zu ihrem Hals und vom Hals biss zu ihrem Arm und verschränkte dann ihre Hand mit meiner.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 14, 2009 8:23 pm

Ich erwiederte seinen kuss leidenschaftlich und muste darunter leicht laecheln. Ich strich mit der freien hand ueber seine wange bis zum halz und dan zur schulter bis zu seiner brust, wo eigendlcih sein herz sein wuerde.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 14, 2009 8:26 pm

ICh löste mich wieder von dem Kuss und sah Bella wieder in die Augen. "Wollen wir uns das Haus noch ein bisschen anschauen? Wo möchtest du zuerst hin? Aber das Schlafzimmer zuletzt!" Ich grinste.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 14, 2009 8:29 pm

ich sah ihn an und setzte ein gespieltes schmollen ein. Dan musste ich lachen. "Okay! ...hmm.. in die kueche!?" ich sah ihn grinsend an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten