bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnzimmer

3 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Wohnzimmer Empty Wohnzimmer

Beitrag  Emmett Cullen Mi Nov 18, 2009 8:50 pm

...
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 10.11.09
Alter : 109
Ort : forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Amélie Lamour Do Nov 19, 2009 9:46 pm

[<- Strand von La Push]

Als ich irgendwann endlich völlig durchnässt zu meiner Wohnung kam, blieb ich davor erstmal stehen, suchte meinen Schlüssel... Verdammt, wo hab ich den bloß hingetan?!, schimpfte ich in Gedanken mit mir, doch dann fand ich ihn und konnte meine Wohnung endlich betreten. Ich zog meine und Leahs Jacke aus und hängte diese an die Garderobe im Flur, ging dann kurz ins Bad, um mir die Haare ein wenig trocken zu föhnen und begab mich danach wieder ins Wohnzimmer, um mich gemütlich auf die Couch zu legen und etwas Fern zu schauen.
Amélie Lamour
Amélie Lamour

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Amélie Lamour Fr Nov 20, 2009 10:39 pm

Irgendwann dann hatte ich aber genug vom TV schauen und rappelte mich wieder auf, tigerte ein wenig durch die Wohnung. Als ich dann am Flur vorbei kam, sah ich zufällig, dass ein Zettel auf dem Boden lag und wunderte mich ein wenig. "Huch, wo kommt'n der her...?", murmelte ich und hob ihn dann auf. Auf dem Zettel war eine Telefonnummer und so wie es aussah, schien es wohl die von Leah zu sein. Ich grinste, ging zu meinem Telefon und wählte die Nummer, ließ es ein paar mal tuten und wartete ab...
Amélie Lamour
Amélie Lamour

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Amélie Lamour Fr Nov 20, 2009 10:48 pm

"Oh, ehm, hallo... stör ich gerade?", fragte ich etwas unsicher, als ich Leahs gestresste Stimme hörte. "Der Zettel mit deiner Nummer ist aus deiner Jackentasche gefallen und nun ja... weil ich deine Jacke ja auch noch bei mir habe, wollte ich eigentlich nur kurz mal durchrufen und Bescheid sagen, dass ich die noch habe, wobei ich glaube, dass dir das bestimmt auch schon selbst aufgefallen ist.", erklärte ich dann und musste kichern.
Amélie Lamour
Amélie Lamour

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Amélie Lamour Fr Nov 20, 2009 10:56 pm

"Okay, ich dachte nur, weil du dich gerade etwas gehetzt anhörtest... aber dann ist ja gut. Ehm, ich wollte dir deine Jacke vielleicht demnächst mal vorbei bringen oder so... ich fühl mich nämlich irgendwie total schuldig, wenn ich die so bei mir hab und naja...", ich brach ab, merkte, wie ich während des Gespräches selber ein total schuldiges Gesicht gemacht hatte.
Amélie Lamour
Amélie Lamour

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Amélie Lamour Fr Nov 20, 2009 11:12 pm

Ich musste lachen. "Ich glaube, sowas nennt man Geschwisterliebe!", erwiderte ich dann. "Wo ich wohne? Uff, so ein kleines Apartment in der Nähe vom College... Nummer 4 müsste das sein.", antwortete ich. "Das wäre echt lieb von dir! Und es würde dir auch keine Umstände bereiten? Du kannst dir sonst auch gerne Zeit lassen, ich bin den ganzen Tag zu Hause!"
Amélie Lamour
Amélie Lamour

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Leah Clearwater Fr Nov 20, 2009 11:17 pm

Es nieselte ein bisschen und das Wasser tropfte auf meine Haut, da ich nur ein trägerloses Kleid anhatte. Ich war vor Amelies Wohnung und klingelte und wartete biss sie aufmachte.
Leah Clearwater
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Amélie Lamour Fr Nov 20, 2009 11:19 pm

"Okay, bis gleich, tschüüß!", erwiderte ich, legte dann auf und streckte mich ein wenig, wartete auf das Klingeln...

Und dann hörte ich es auch schon. Aufgeregt sprang ich auf und lief zur Tür, öffnete diese dann. "Hallo Leah! Das ging ja schnell.." Ich lächelte, sah dann ihr Kleid und auch, dass es draußen wohl regnen musste. "Oh, komm schnell rein, das ist doch sicher kalt in dem Kleid!" Ich machte mir Sorgen, irgendwann würde sie bestimmt noch krank werden...
Amélie Lamour
Amélie Lamour

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Leah Clearwater Fr Nov 20, 2009 11:22 pm

Ich lächelte als sie die Tür aufmachte und ging dann hinein und sagte "nein eigendlich ist mir nicht kalt." Ich sah sie an und lächelte wieder. War es kalt draußen?
Leah Clearwater
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Amélie Lamour Fr Nov 20, 2009 11:25 pm

"Brrr...", machte ich nur und schüttelte ein wenig den Kopf. "Also irgendwie werde ich aus dir nicht schlau..." Ich musste grinsen, schloss dann die Tür hinter ihr, da es ziemlich zog und mir selbst dabei kalt wurde. "Also deine Jacke hab ich erstmal hierhin gehängt..", sagte ich dann und deutete auf die Garderobe. "Ich glaube, die müsste inzwischen auch wieder trocken sein.", fügte ich mit einem Kichern hinzu.
Amélie Lamour
Amélie Lamour

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Leah Clearwater Fr Nov 20, 2009 11:29 pm

Ich nahm meine Jacke gleich nicht damit ich sie noch mal vergesse. "Deine Wohnung sieht wirklich schön aus." Sagte ich lächelnd. "Kann es sein das du meinen Bruder süß findest?" Fragte ich neugierig.
Leah Clearwater
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Amélie Lamour Fr Nov 20, 2009 11:35 pm

"Danke...ich hab versucht, irgendwie das Beste draus zu machen", erklärte ich grinsend. "Ich konnte ja schlecht alle Sachen aus Frankreich mitnehmen... schade eigentlich." Ich schaute mich kurz um und grinste dann wieder. Aber dann hustete ich kurz. "Ehm.. ich? Deinen Bruder süß finden? Also Seth? Ich, ehm... nein, quatsch...", stammelte ich. Aber dann atmete ich ruhig ein und aus und fasste mich wieder. "Er ist nett, mehr nicht."
Amélie Lamour
Amélie Lamour

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Leah Clearwater Fr Nov 20, 2009 11:38 pm

ICh sah sie ungläubig an legte meine Hände an die Taille und sagte. "Und da bist du dir wirklich ganz sicher? Und wieso stammelst du dann so vor dich hin?" Ich grinste leicht.
Leah Clearwater
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Amélie Lamour Fr Nov 20, 2009 11:41 pm

"Naja, ich mein... ich kenn ihn doch auch noch gar nicht wirklich. Und außerdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass er mir was verheimlicht oder so...", murmelte ich zum Schluss etwas leiser und seufzte.
Amélie Lamour
Amélie Lamour

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Leah Clearwater Fr Nov 20, 2009 11:45 pm

Ich sah sie fragend an. "Wie meinst du das mit er verheimlicht dir was?" Hoffentlich hat er ihr nichts über unser Geheimnis gesagt sonst könnten wir bestimmt Stress bekommen!
Leah Clearwater
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Amélie Lamour Fr Nov 20, 2009 11:50 pm

"Ach, ich weiß auch nicht... das ist seltsam. Im Wald bin ich gestolpert und er.. hat mich aufgefangen und naja, er war ziemlich warm. Und ich war der festen Überzeugung, dass er Fieber hatte und er fing an, sich rauszureden, von wegen dass er öfters "erhöhte Temperatur" habe und dass du das wohl auch hast und naja... erhöhte Temperatur ist für mich was anderes, ich hab mir in dem Moment irgendwie Sorgen gemacht." Wieder seufzte ich.
Amélie Lamour
Amélie Lamour

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Leah Clearwater Fr Nov 20, 2009 11:53 pm

"Deswegen brauchst dir dir keine Sorgen zu machen. Das liegt in der Familie, schau." Ich berührte sie am Arm das sie sah das ich genauso war war wie Seth. "Und das er dich gefangen hat das is weil er ziemlich gute Reflexe hat, die hab ich auch. Das haben wir von unserem Vater." Log ich und sah sie an und hoffte sie glaubte es mir.
Leah Clearwater
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Amélie Lamour Fr Nov 20, 2009 11:58 pm

Ich musste lächeln. Ja, das war wirklich schonmal beruhigend... "Okay, naja, jetzt, wo ich das bei dir auch weiß... okay, dann brauche ich mir ja wohl wirklich keine Sorgen machen. Naja, vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken, wer weiß..." Ich verzog wieder das Gesicht und sah dann zu Leah und lächelte wieder.
Amélie Lamour
Amélie Lamour

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Leah Clearwater Sa Nov 21, 2009 12:00 am

"Ich glaube Seth mag dich^^" Kicherte ich leise. Ich sah auf die Uhr und wir hatten zehn Uhr. Und um spätestens 12 Uhr wollte ich am Stran sein also hatte ich noch Zeit und sah zu Amelie.
Leah Clearwater
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Amélie Lamour Sa Nov 21, 2009 12:05 am

"Glaubst du, mh?" Ich musste grinsen, gleichzeitig dachte ich aber auch darüber nach, freute mich insgeheim irgendwie schon darauf, ihn irgendwann mal wieder zu sehen. Dann schaute ich Leah neugierig an. "Hast du eigentlich einen Freund? Oder jemanden, den du gerne magst?", fragte ich dann.
Amélie Lamour
Amélie Lamour

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Leah Clearwater Sa Nov 21, 2009 12:07 am

Hatte... Ich wurde etwas traurig weil ich an Sam dachte und sah auf den Boden. "Ich hatte einen... Aber das ist schon ein wenig länger her. Und im moment mag ich..." Ich wollte erst mal nicht weiterreden weil ich immer noch in Gedanken bei Sam war..
Leah Clearwater
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Amélie Lamour Sa Nov 21, 2009 12:11 am

Ich beobachtete sie genau und legte dann mitfühlend einen Arm um sie. Ich wollte nicht sofort weiter nachhaken, wollte ihr ihre Zeit selber lassen, damit sie weiter reden konnte und wartete so geduldig ab. Allzu viele Leute kannte ich hier noch nicht, ich bezweifelte, dass mir auch nur der Name irgendetwas sagen würde.
Amélie Lamour
Amélie Lamour

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Leah Clearwater Sa Nov 21, 2009 12:14 am

"Ich war mit Sam Uley zusammen und als ich ihn meine Cousine zweiten grades vorgestellt habe hat er sich in sie verliebt. Aber das ist jetzt schon lange her." Ich zwang mir ein lächeln aufs Gesicht.
Leah Clearwater
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Amélie Lamour Sa Nov 21, 2009 12:17 am

Ich hörte ihr aufmerksam zu und hob dann ungläubig meine Augenbrauen. "Oh... okay, das ist echt... nicht allzu schön.", gab ich dann von mir. Als sie dann lächelte, lächelte ich ebenfalls. "Nun ja, du bist eine wunderhübsche Frau... und für mich bist du auch jetzt schon eine super Freundin, und ich bin sicher, dass da draußen irgendein Typ rumläuft, der genau das auch in dir sieht, er wartet nur noch darauf, dir zu begegnen." Ich lächelte ihr aufmunternd zu. "Wen magst du denn im Moment?", fragte ich dann weiter.
Amélie Lamour
Amélie Lamour

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Leah Clearwater Sa Nov 21, 2009 12:20 am

"Jetzt mag ich..." Ich wollte es erst nicht sagen aber AMelie war bereits meine Freundin geworden und unter Freundinnen konnte man sich alles saen. "Jacob Black. Aber ich glaube nicht das ich ihm sonderlich gefalle..."
Leah Clearwater
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten