bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnzimmer

+4
Renesmee Cullen
Edward Cullen
Emmett Cullen
Rosalie Hale
8 verfasser

Seite 14 von 25 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 25  Weiter

Nach unten

Wohnzimmer - Seite 14 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Nov 29, 2009 10:18 pm

"Ich haette mich nicht wohl gefuehlt wenn du so jung und ich so alt were. Ich were nicht damit klar gekomm ,es were ein albtraum." Ich loeste mich halb von ihm und schaute ihn an. "bitte mach dir jetzt keine gedanken darueber!
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 14 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Nov 30, 2009 8:08 pm

Ich belies es dabei und hörte auf davon zu reden. Ich zog sie nur an mich und sagte nichts mehr. Ich schlang meine Arme um sie und lies sie nicht mehr los.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 14 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Nov 30, 2009 9:28 pm

Ich merkte wie er mich an sich drueckte und lies es zu. Ich merkte das er aufgehoert hatte ,doch ich wusste er wuerde das thema frueher oder spaeter wieder hoch holen. Ich versuchte den gedanken zu verdren und schaut ihn an. Ich laecehlte leicht als ich in seien verzauberten Augen sah. "Du bist immer noch wie ein Engel!" Ich musste leicht schmunzeln als ich das sagte ,ich sah ihn aber weiterhin tief in die Augen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 14 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Nov 30, 2009 9:37 pm

Ich lächelte sie liebevoll an und küsste sie. "Ich muss später mal ganz kurz weg. Ich hoffe du kannst für ein paar Minuten auf dich aufpassen?!" Dann lächelte ich wieder und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 14 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Nov 30, 2009 9:40 pm

Ich erwiederte den kuss kurz. Dann schaute ich ihn aengstlich an." Du musst weg? Wohin ? Warum? Wie lange? " Ich hatte ein wehnig angst um ihn. Ich schaute ihn besorgt an!
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 14 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Nov 30, 2009 9:43 pm

Ich dachte kurz gespielt nach. "Ich glaube das wirst du schon früh genug erfahren. Es gehört schließlich dir." Mehr sagte ich nicht um noch mehr zu verraten und lächelte nur noch amysiert wegen ihrer ganzen Fragen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 14 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Nov 30, 2009 9:49 pm

Ich lies die worte durch meinen Kopf kreisen. ich blickte jetzt nicht mehr durch. "....em.. W..Was?" ich chekte ueberhaupt nicht was er meinte. Ich war vollkomen durcheinander. Was er will weg ....und irgendwas mit mir?!Ich versteh nur noch bahnhof!
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 14 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Nov 30, 2009 9:51 pm

"Schon gut, du wirst es bald verstehen." Ich lachte leise und gab ihr noch einen Kuss. "Ich werde mich aber beeilen. Ich denke es dauert nicht mal fünf Minuten muss nur etwas 'klären' was noch offen ist."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 14 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Nov 30, 2009 9:59 pm

Ich legte die stirn in falten und zerbrach mir den kopf was er meinte. "em.. okay." Ich schuetelte leicht den kopf und versuchte nicht laenger daruerb nachzudenken.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 14 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Nov 30, 2009 10:07 pm

"Wo bleiben die denn die sind schon ziemlich lange jagen..." Ich sah auf die Uhr und es war schon fast elf. "Meinst du ich sollte mal nachsehn? Nicht das was passiert ist!" Allmählich machte ich mir Sorgen. Ich hoffte das Nessy nichts zugestosen ist. Aber bei Rose ist sie in guten Händen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 14 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Nov 30, 2009 10:18 pm

Ich dachte kurz nach wen er meinte dan viel mirs sofort wieder ein."em.. gib ihnen noch 5 min!" ich laechelte leicht .
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 14 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Nov 30, 2009 10:21 pm

"Okay. Was möchtest du jetzt machen?" Ich gab ihr wieder einen Kuss und nahm dann ihre Hand in meine.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 14 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Nov 30, 2009 10:26 pm

Ich erwiederte den kuss liebevoll und ueberlegte kurz. "Ich weiss nicht ....was willst du den machen?" ich schate ihn laechelnt an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 14 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Nov 30, 2009 10:29 pm

Ich lachte wieder leise. "Nein nein, ich hab dich zuerst gefragt." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 14 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Nov 30, 2009 10:32 pm

Ich grinste breit. ich dachte kurz nach doch dan sah ich ihn verwundert an. Ich hatte echt keine Idee! "Ich weiss nicht faehlt dir den nichts ein?" ich laechelte und musterte ihn.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 14 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Nov 30, 2009 10:34 pm

"Nein. Ich werd auch immer älter, mein Hirn alter." Ich lachte und küsste sie dann. Dann sah ich auf die Uhr und die fünf Minuten waren vorbei. "Ich werd dann mal losgehn. Ich seh erst mal nach was mit Nessy und Rose ist und anschließend mach ich dann das was ich noch erledigen wollte."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 14 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Nov 30, 2009 10:45 pm

ich laechelte leicht." nagut okay... mach das ich werd solange....hir sitzen und warten bis du wieder da bist." ich schaute mich kurz um ,um was zu entdecken was mir die langeweile in der zwischen zeit vertreiebn koennte.ich sah dan wieder zu Edward .
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 14 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Nov 30, 2009 10:47 pm

"Biss dann liebste." Ich gab ihr noch einen letzten leidenschaftlichen Kuss und ging.

Arrow Wald in Forks
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 14 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Rosalie Hale Do Dez 03, 2009 11:15 pm

<- wald in Forks
ich kam ins wohnzimmer.. ich war stinksauer...
was für ein kleiner mieser... ich knurrte nicht mal denken wollte ich saowas widerliches!!!
ich setzte mich auf die lehne des sessels... emmett's sessels.. sein lieblingsplatz im wohnzimmer... ich saß immer wenn wir hier waren auf der lehne.. wie jetzt...
ich atmete tief durch und versuchte mich zu beruhigen....
ich dachte an emmett... ich bemerkte,das ich lächelte.... er war soo ... PERFEKT.... zu perfekt für mich
wieder mal ein tag.. oder eher eine nacht in der ichmich selbst fertig machte...
na das kann ja lustig werden...
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 108
Ort : Forks

https://now-and-forever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 14 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 05, 2009 8:26 pm

ich bemerkte das Rose ploetzlich hier war und wollte sie erst ansprechen doch ich blib still und bewegte mich nicht ein milimeter von der stelle. Ich betrachtete sie und ueberlegte was sie hatte ,den sie sah i-wie komisch aus.in einem monet war sie sauer dan traurig und wieder froehlich. was auch immer sie hat sie macht mir angst damit...und wo hat sie nessy gelassen ???? oh weh was ist wenn sie sie alleine im wald gelassen hat oder ... Nein ich wollte nicht weiter denken den dan were ich glaub zusamm gebrochen. ich sah rose aengstlich an."Rose ....wo ist Nessy? " ich sah sie an und wartete.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 14 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 05, 2009 9:20 pm

<- Wald in Forks
Ich kam mit der schlafenden Nessy im Arm ins Wohnzimmer und lief geradewegs zu Bella.
"Hallo Schatz, wir sind wieder da." Sagte ich mit einem liebevollen lächeln und küsste sie zärtlich. Dann setzte ich mich neben sie und nahm ihre Hand in meine. "Ich hab dich vermisst." Ich grinste.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 14 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 05, 2009 9:35 pm

Ich sah Edward reinkommen. Ich bemerkte erst als er sitzte das Nessy in seinem Arm schlief.Ich sah ihn an und laechelte leicht."Hey.." Ich schaute zu Nessy und strich ihr ueber die stirn. Sie ist so suess wenn sie schlaeft.. Ich sah zu Edward...ich schaute ihn mit ernster mine an."Ich werde fuer ein paar tage weg gehn...! es hat nichts mit dir oder so zu tun und ich were wieder komm! Nur ich brauche mal eine auszeit von allem und jedem!"
Ich schaute ihn an und hoffte er wuerde nicht traurig sein.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 14 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 05, 2009 9:38 pm

Aus meinem Lächeln und meiner guten Laune wurde ein trauriges Gesicht und schlechte Laune. Wieso wollte sie fort? Ich sah sie verwirrt an. Wir würden doch so und so bald für ein zwei Wochen weggehen, unsere Hochzeit feiern. "Aber wieso?" Mehr sagte ich nicht und sah sie nur traurig an. Es war schwer sie nicht in meiner Nähe zu haben.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 14 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Isabella Cullen Sa Dez 05, 2009 9:45 pm

Ich sah ihn an.warum muss er den fragen ....oh nein bitte edward schau mich nicht traurig an....bitte... Ich holte tief luft."ich muss einfach mal fuer ein paar tage weg ....!" Ich schluckte und schaute weg. Ich versuchte seinem traurigen blick zu entkommen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 14 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 05, 2009 9:47 pm

Mein Blick war voller schmerz. Ich hasste es von Bella getrennt zu sein. "Aber wir würden doch bald für ein zwei Wochen fort sein..." Es brach mir jetzt schon das Herz daran zu denken das Bella für ein paar Tage weg sein würde.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 14 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 25 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 25  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten