Wohnzimmer
+4
Renesmee Cullen
Edward Cullen
Emmett Cullen
Rosalie Hale
8 verfasser
bis(s)-now and forever :: Rpg :: Forks :: Haus der Cullens
Seite 13 von 25
Seite 13 von 25 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25
Re: Wohnzimmer
JUHUUUU ich draf die ..ahhh .."gefundene" schokii behalten
ich rannte aufgeregt zu ally
ich rannte aufgeregt zu ally
Renesmee Cullen- Anzahl der Beiträge : 194
<-emmett und rosalies zimmer
ich kam ins wohnzimmer...lächelnd...
ich sah nessy..meine mundwinkel gingen nach unten.......
das brennen in meinem hals hörte auf...es war wie betäubt.. oder eifach berdekckt von einem viel stärkeren schmerz....
ich sah die andern kurz an...dann wieder zu nessy...
"hey!komt jemand mit jagen?" ich sah die andern kurz an... aber ich musste einfach wieder zu der kleinen schauen....
wunderschön...
ich kam ins wohnzimmer...lächelnd...
ich sah nessy..meine mundwinkel gingen nach unten.......
das brennen in meinem hals hörte auf...es war wie betäubt.. oder eifach berdekckt von einem viel stärkeren schmerz....
ich sah die andern kurz an...dann wieder zu nessy...
"hey!komt jemand mit jagen?" ich sah die andern kurz an... aber ich musste einfach wieder zu der kleinen schauen....
wunderschön...
mein gesicht begann zu strahlen
"ROOOOOOSSSSEEE" ,,ja ich hatte das r gelern um ihren namen richtig zu sagen ...
"ich hab gaaaanz viel mir ally geübt" sagte ich mit meiner glockenstimme und setzte mich in position
"ROOOOOOSSSSEEE" ,,ja ich hatte das r gelern um ihren namen richtig zu sagen ...
"ich hab gaaaanz viel mir ally geübt" sagte ich mit meiner glockenstimme und setzte mich in position
ich sah zu nessy....
soo niedlich
"das sieht ja super aus mäusschen!" ich lächelte.....
ich konnte sie nicht ignorieren...musste ich ja auch nich oder?... ichmusste emmett nur zeigen,dass er mir wichtiger ist... und bella und ed nessy überlasen...aber ab und zu mal auf sie aufpassen.... oder mit ihr spielen ....wir keinem schaden....außer mir...
soo niedlich
"das sieht ja super aus mäusschen!" ich lächelte.....
ich konnte sie nicht ignorieren...musste ich ja auch nich oder?... ichmusste emmett nur zeigen,dass er mir wichtiger ist... und bella und ed nessy überlasen...aber ab und zu mal auf sie aufpassen.... oder mit ihr spielen ....wir keinem schaden....außer mir...
ich merke das sie stolz auf mich war ..aber etwas stimmte nicht
ich erinnerte mich an den streit den rose mit mammi un daddy hatte ..aber ich liebte rose doch sooo...
ich erinnerte mich an den streit den rose mit mammi un daddy hatte ..aber ich liebte rose doch sooo...
"bella? ed? darf ich nessy mit jagen nehmen... ich könnte ihr nie was tun...das wisst ihr und ich will mal mi ihr reden... ich denke sie wird verstehen was ich meine...." ich sah bella an... ed würde mit sicherheit nichts dagegen haben.... ich musste ihr alles erklären.... und warum nicht jetzt und draußen?
ich verstand nicht ganz was rose mit "reden" meint ..und im jagen bin ich ...ähh.. nicht soooo gut...aber egal ich würde etwas mir rose machen !!!!!
"bitte" sagte ich leise mit meiner schönsten glockenstimme un machte große kulleraugen
"bitte" sagte ich leise mit meiner schönsten glockenstimme un machte große kulleraugen
Ich wusste erst nicht ob ich einverstanden sein sollte,doch dan willigte ich ein. "na gut Rose! Wenn du in 30 min wieder hier bist. Und Nessy wenn du dan puenglich ins bett gehst den es ist schon spaet." Ich laechelte sie an.
Ich schaute dan zu Edward und mustete ihn kurz. Ich guckte Rose ernst an ." Pass aus sie auf! und viel spass ihr beiden!"
Ich schaute dan zu Edward und mustete ihn kurz. Ich guckte Rose ernst an ." Pass aus sie auf! und viel spass ihr beiden!"
Isabella Cullen- Anzahl der Beiträge : 819
"danke bella!" ich lächelte sie sanft an....
"wenn sie unterwegs einschläft lass ich sie im wald!" ich grinste nessy an...se sah geschockt aus "das war ein scherz!" ich ging zu ihr
"sie ist in einer halben stunde wieder da!versprochen!"ich hielt nessy meine hand hin "kommst du?"
"wenn sie unterwegs einschläft lass ich sie im wald!" ich grinste nessy an...se sah geschockt aus "das war ein scherz!" ich ging zu ihr
"sie ist in einer halben stunde wieder da!versprochen!"ich hielt nessy meine hand hin "kommst du?"
ich mussterte rose's hand ..kletterte dann flink auf ihren rücken
HIHI
HIHI
"oder so!" ich lächelte bella an...
"danke!" sagte ich noch einmal "halt dich fest!"sagte ich zu nessy und rannte mit nessy raus
->wald in forks (mit nessy)
"danke!" sagte ich noch einmal "halt dich fest!"sagte ich zu nessy und rannte mit nessy raus
->wald in forks (mit nessy)
->wald in forks (mit rose)
(Tut mir leid, mein Laptop ist abgestürzt :/)
Alice Cullen- Anzahl der Beiträge : 30
Ich wusste nicht ob es richtig war die beiden gehn zu lassen doch ich wollte mal kein spielverderber sein. Ich schaute ihnen nach und legte mich dan auf das sofa. ich knikte die beine ein und schaute aus dem fenster.
Ich sah noch das die Beiden raus gingen und sah dann zu Bella die auf dem Sofa lag. Ich strich ihr über den Kopf. "Was ist los?" Fragte ich besorgt.
Edward Cullen- Admin
- Anzahl der Beiträge : 890
Ich bemerkte seine hand und musste kurz schmunzeln. "nichts ich bin mir nicht sicher ob es richtig war sie gehn zu lassen....ich mein was ist wenn rose was dummes anstellt..." Ich dachte nach.Doch mir viel kein richtiger grund ein sie nicht gehn zu lassen also wollt ich das thema beisete schieben. "Wie auch immer was ist eigendlich jetzt mit ...
du weisst schon!?" ich schaute ihn an. ich konnte es nicht laut aussprechen weil Alice im raum stand und wenn sie es hoeren wuerde wuerde sie wieder alles machen wollen . manchmal were es schon etwas hilfreich wenn er meine gedancken lesen koennte! Hmm ... wie soll ich ihm das jetzt sagen ....man Edward ...
Ich schaute ihn an udn hoffte er wuesste was ich meinte.
du weisst schon!?" ich schaute ihn an. ich konnte es nicht laut aussprechen weil Alice im raum stand und wenn sie es hoeren wuerde wuerde sie wieder alles machen wollen . manchmal were es schon etwas hilfreich wenn er meine gedancken lesen koennte! Hmm ... wie soll ich ihm das jetzt sagen ....man Edward ...
Ich schaute ihn an udn hoffte er wuesste was ich meinte.
Ich lächelte sie leicht an. "Du hast das richtige gemacht." ICh strich ihr nochmals über ihren Kopf dann musste ich schmunzeln. "Lass uns später darüber reden. Ich glaube jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt." ICh gab ihr einen Kuss aufs Haar.
Edward Cullen- Admin
Ich laechelte leicht und nickte nur kurz . Ich schaute wieder aus dem fenster . wie schoen were es was zu essen ...die hochzeitztorte were bestimmt lecker! Oder die ganzen anderen dinge die so lecker waren....doch jetzt....jetzt schmeckt alles nach sand....nicht gerade verlockend! Oder wieder zu schlafen und traeumen! Ich koennte von Edward und Nessy traeum oder von der zukunpft oder so....ach das were so schoen mal wieder solche sachen zu machen.... ich seuftzte und schuetelte nur leicht den kopf. Ich setzte mich auf und krabelte zu Edwrad. Ich umschlung meine Arme um seinen Halz und fluestert leise." Aber dan haett ich dich nicht fuer ewig!"
ich kamm sein gesicht naehr und Kuesst ihn schlislich leidenschafftlich.
ich kamm sein gesicht naehr und Kuesst ihn schlislich leidenschafftlich.
Ich war ein bisschen verwirrt. Sie dachte über irgendetwas nach. Würde ich ihre Gedanken lesen können, wüsste ich jetzt worüber sie nachdachte. Als sie ihre Arme um meinen Hals schlang und sie mich dann leidenschaftlich küsste erwiederte ich ihren Kuss. Aber es beschäftigte mich über was sie wohl nachdachte... "Über was hast du gerade nachgedacht?"
Edward Cullen- Admin
Ich wusste das es ihm nicht entgehn wuerde und das er mich frueher oder spaeter sowieso gefragt haette. ich hatte keine wahl wenn ich es ihm nicht sagen wuerde, wuerde er weiterhin nachfragen also beschloss ich es ihm zu sagen." Es ist nicht wichtig es ist nur...ich hab nur daruebernachgedacht wie es were noch ein letztes mal zu schlafen und etwas richtiges zu essen...wie unsere hochzeitztorte wohl schmecken wuerde ...." ich schaute ihn kurz mit falten in der stirn an und ueberlegte kurz. "Das ist aber egal... war nur so ein gedanke der so aus langerweile kam ...also .. nichts besonderes! " ich schaute ihn an und laechelte halbherzig. "nicht wichtig!"
ich gab ihm noch ein kuss .
ich gab ihm noch ein kuss .
Als sie mich küsste erwiederte ich den Kuss nicht. Ich wollte sie nie verwandeln. Als sie mir gerade sagte das sie darüber nachdachte wie es wäre noch ein mal zu schlafen oder zu wissen wie unsere Hochzeitstorte geschmeckt hätte wurde mein Gesichtsausdruck trauriger. Wenn sie daran dachte wieder ein Mensch zu sein bereute ich es sie verwandelt zu haben.
Edward Cullen- Admin
Ich sah ihn an. meine stinr legte ich in falten , ich wusste nicht was er hatte doch dan viel mir ein das er es immer noch nciht verkraftet hat. Ich wusste es war ein fehler es ihm zu sagen. "Hey...!" ich legte meine hand unter sein Kin und sah in seine augen. "Bitte...ich wollte das jetzt nicht sagen!...ich..es ist wundervoll fuer immer mit dir zusamm zu sein! Es ist egal ob ich schlaffe kann oder essen ....das war nur ein gedanke nichts weiter also mach dir bitte jetzt keine schuldgefuehle! ich wollte es!Und ich moechte es nicht endern auch wenn ich koennte!" Ich schaute ihn an und wollte das er sich weiter schuldgefuehle machte also umarmte ich ihn . "Ich liebe doch!" ich drueckte ihn.
"Verstehst du nicht Bella? Ich hab dir dein Leben genommen. Hätten wir uns nicht kennen gelernt wärst du jetzt noch ein Mensch." Ich erwiederte ihre Umarmung und als sie sagte sie liebt mich drückte ich sie noch fester an mich. "Du bist mein Leben."
Edward Cullen- Admin
"ich verstehe ...nur wenn du mich nicht verwandelt haettest ...wuerde ich altern und irgendwan sterben! Ich haette dich verloren...so kann ich fuer immer an deiner seite sein. Du hast mir nicht emin lebn genom! Du es mir gegeben! " Ich drueckte ihn immer noch und wuenschte er wuerde nicht darueber nachdenken!
"Und genau so sollte es sein, mir wäre es egal gewesen ob du älter geworden wärst , und wärst du gestorben wäre ich dir gefolgt." Ich gab ihr einen Kuss auf ihre Haare.
Edward Cullen- Admin
Seite 13 von 25 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25
bis(s)-now and forever :: Rpg :: Forks :: Haus der Cullens
Seite 13 von 25
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten