bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strand von La Push

5 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Strand von La Push - Seite 2 Empty Re: Strand von La Push

Beitrag  Ember Summer So Nov 15, 2009 9:27 pm

Ich kam langsam an den Strad...dan ganzen Tag schon trugen mich meine Füße durch La Push ...es kamen immer neue Erinnerungen an meine Vergangenheit, an meine Eltern, unser Leben vor dem Unfall.
Mein Gesicht war tränenüberströmt, was mir aber egal war...

Nach einer Weile bemerkte ich 3 Jugendliche vor mir.
Ember Summer
Ember Summer

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Strand von La Push - Seite 2 Empty Re: Strand von La Push

Beitrag  Amélie Lamour So Nov 15, 2009 9:33 pm

"Hübsche Namen habt ihr, die gefallen mir beide sehr.", erwiderte ich lächelnd. "Ja.. es gibt durchaus wunderbare Seiten in Frankreich, vor allem wenn man mal in den größeren Städten ist, und Lyon gehört ja durchaus dazu. Aber für mich hat es irgendwann den Reiz verloren... ich brauche einfach mehr, als immer an einem Ort zu verweilen." Ich schaute kurz zu Seth, musste dann grinsen, sah ihm noch kurz hinterher, als er ins Wasser lief. Dann wand ich mich wieder Leah zu. "Das ist also dein Bruder?"
Amélie Lamour
Amélie Lamour

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand von La Push - Seite 2 Empty Re: Strand von La Push

Beitrag  Leah Clearwater So Nov 15, 2009 9:39 pm

Ich hörte Amelie aufmerksam zu, da mich Frankreich wirklich sehr interessierte. Ich entschuldigte mich kurz als ich sah das Seth einfach seine Kleider auszog und sie auf dem dreckigen Sandboden liegen lies. Ich wurde wieder etwas genervter. Die Sachen hatte unsere Mutter erst frisch gewaschen. Bevor seine Kleider noch dreckiger wurden rannte ich schnell hin und sammelte sie auf und ging dann wieder zu Amelie. Als ich wieder bei ihr war legte ich seine Kleider sauber zusammen und beantwortete ihre Frage "Ja das ist mein Bruder."
Leah Clearwater
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Strand von La Push - Seite 2 Empty Re: Strand von La Push

Beitrag  Ember Summer So Nov 15, 2009 9:43 pm

Ich schaute kurz dem Jungen nach der is Wasser rannte, dann wischt ich mir die Tränen aus dem Gesicht, setzte ein lächeln auf und ging zu den zwei Mädchen. "hallo"
Ember Summer
Ember Summer

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Strand von La Push - Seite 2 Empty Re: Strand von La Push

Beitrag  Seth Clearwater So Nov 15, 2009 9:45 pm

ich sprang ins kühle nass und fühlte mich ein wenig geborgen. Das kalte Wasser tat gut und kühlte meine wunden Füße.
Ich tauchte kurz unter und nach dem ich wieder auftuachte fing ich ein wenig an zu schwimmen.
Seth Clearwater
Seth Clearwater

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand von La Push - Seite 2 Empty Re: Strand von La Push

Beitrag  Amélie Lamour So Nov 15, 2009 9:49 pm

Ich beobachtete Leah dabei, als sie die Sachen ihres Bruders aufsammelte und dann ordentlich zusammen legte und musste lächeln. Bei uns war das immer anders gewesen...
Ich wand mich um und entdeckte dann ein fremdes Mädchen, sah gerade noch, wie sie sich, so dachte ich zumindest, Tränen aus dem Gesicht wischte und uns dann, ein Lächeln aufsetzend, begrüßte. Ich musterte sie kurz, legte dann den Kopf kurz schief. "Hallo.", erwiderte ich freundlich lächelnd, wollte sie eigentlich fragen, ob es ihr gut ging, wollte sie allerdings auch nicht belästigen, schließlich kannte ich sie nicht.
Amélie Lamour
Amélie Lamour

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand von La Push - Seite 2 Empty Re: Strand von La Push

Beitrag  Leah Clearwater So Nov 15, 2009 9:55 pm

Es war wohl noch ein neues Mädchen hier in LA Push zu Besuch. "Hallo" Sagte ich höflich. "Du bist neu hier oder?" Fragte ich zur sicherheit weil sie hatte ich zuvor hier auch noch nie gesehen.
Leah Clearwater
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Strand von La Push - Seite 2 Empty Re: Strand von La Push

Beitrag  Ember Summer So Nov 15, 2009 9:57 pm

"Ja, also ich bin wieder hier. Ich habe als Kind schonmal hier gelebt", sagte ich leise.
"Mein Name ist Ember", fügte ich dann noch shcnell hinzu.
Ember Summer
Ember Summer

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Strand von La Push - Seite 2 Empty Re: Strand von La Push

Beitrag  Seth Clearwater So Nov 15, 2009 10:02 pm

Ich schwamm noch ein bisschen weiter und tauchte an manchen Stellen unter. Dann ging ich wieder an Land - und sah das meien Wäasche weg war.
Leah hat bestimmt alles Weg genommen
"LEAH!", brüllte ich und fügte noch hinzu. "Gib mir meine Sachen!"
Seth Clearwater
Seth Clearwater

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand von La Push - Seite 2 Empty Re: Strand von La Push

Beitrag  Amélie Lamour So Nov 15, 2009 10:05 pm

Ich lächelte Ember weiterhin freundlich an, bis ich dann Seth's Brüllen hörte. Ich musste kichern, sah dann zu Seth. Och, meinetwegen braucht er seine Sachen auch gar nicht..., dachte ich mir und versuchte mein weiteres Kichern zu unterdrücke, drehte mich dann etwas weg.
Amélie Lamour
Amélie Lamour

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand von La Push - Seite 2 Empty Re: Strand von La Push

Beitrag  Ember Summer So Nov 15, 2009 10:07 pm

Die zwei lächelten mich an und ich wusste nicht wo ich hingucken sollte.Dann hörte ich den Jungen brüllen und drehte mich zu ihm um.Ohh..,ich wurde rot und dreht mich wieder zu den Mädchen um."Wer ist das?"
Ember Summer
Ember Summer

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Strand von La Push - Seite 2 Empty Re: Strand von La Push

Beitrag  Leah Clearwater So Nov 15, 2009 10:09 pm

Ich sprang sofort auf als Seth mich rufte. "Er ist echt manchmal schlimm! Erst lässt er seine Sachen auf den Boden liegen udn wenn ich sie dann zusammenlege soll ich sie ihm auf noch bringen! Ich bin gleich wieder da." Ich lief zu Seth und währen ich zu ihm ging rief ich: "DANN LASS DEINE SACHEN NICHT IMMER AUF DEM DRECKIGEN BODEN LIEGEN!" Als ich bei ihm war legte ich seine Sachen auf einen Stein der einigermaßen sauber war. "Bitteschön. Das nächstemal lässt du sie bitte nicht auf dem Boden liegen Mom hat sie erst gewaschen okay?!"
Leah Clearwater
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Strand von La Push - Seite 2 Empty Re: Strand von La Push

Beitrag  Seth Clearwater So Nov 15, 2009 10:12 pm

"Du klingst ja sogar noch schlimmer als sie.", sagte ich und zog mir meine Sachen wieder an. "Ich wollte halt schwimm gehen, oder wäre es dir lieber gewesen ich hätte mir mein Fell wachsen lassen?", sagte ich leise.
Seth Clearwater
Seth Clearwater

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand von La Push - Seite 2 Empty Re: Strand von La Push

Beitrag  Amélie Lamour So Nov 15, 2009 10:14 pm

Ich schaute Leah kurz hinterher, als sie zu Seth lief, sah dann aber wieder zu Ember. "Das ist Seth, Leah's Bruder.", erklärte ich ihr. "Ich kenne die beiden auch erst seit eben." Nun grinste ich, erinnerte mich wieder an die vielen kleinen Streitereien, die ich mit meinem Bruder hatte.
Amélie Lamour
Amélie Lamour

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand von La Push - Seite 2 Empty Re: Strand von La Push

Beitrag  Leah Clearwater So Nov 15, 2009 10:19 pm

Ich verdrehte die Augen. "Ja weißt du dann müsstest du jetzt auch nicht mit nassen Kleidern rumlaufen. Willst du dir nicht erst noch trockene Kleider holen?" Ich war manchmal genauso führsorglich wie meine Mutter wenn es um meinen Bruder ging, aber ich merkte es manchmal sogar nicht.
Leah Clearwater
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Strand von La Push - Seite 2 Empty Re: Strand von La Push

Beitrag  Ember Summer So Nov 15, 2009 10:23 pm

Mir kamen wieder die Tränen hoch..Ohh..eine glückliche Familie also ...wie beneidenswert. Ich hätte auch soo gerne wieder eine .Ich beobachtete die beiden.
Ember Summer
Ember Summer

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Strand von La Push - Seite 2 Empty Re: Strand von La Push

Beitrag  Amélie Lamour So Nov 15, 2009 10:26 pm

Nachdem ich wieder kurz zu Seth und Leah geschaut hatte, wanderte mein Blick wieder zu Ember. Also hab' ich mich vorhin doch nicht geirrt! "Ember... ist alles okay mit dir?", fragte ich dann etwas leiser. Ich mochte es einfach ungern mit ansehen, wenn jemand weinte.
Amélie Lamour
Amélie Lamour

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand von La Push - Seite 2 Empty Re: Strand von La Push

Beitrag  Seth Clearwater So Nov 15, 2009 10:28 pm

"Na gut, dann geh ich eben nach Hause, Mami", sagte ich etwas lauter und sah zu den Mädchen. "Na findest neue Freundinnen von dir?"
Seth Clearwater
Seth Clearwater

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand von La Push - Seite 2 Empty Re: Strand von La Push

Beitrag  Ember Summer So Nov 15, 2009 10:30 pm

Ich schaute Amelie erschrocken an und wischte mir übers Gesicht .
"i-ist eine lange Geschichte.."
Ember Summer
Ember Summer

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Strand von La Push - Seite 2 Empty Re: Strand von La Push

Beitrag  Leah Clearwater So Nov 15, 2009 10:32 pm

Als er 'Mami' zu mir sagte gab ich ihm einen leichten Schlag auf den hinterkopf. "Nenn mich nicht so!"
"Also nett sind sie, vielleicht werden wir ja gute Freundinnen." "Wo sind eigendlich die Anderen Wölfe?" Fragte ich leise.
Leah Clearwater
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Strand von La Push - Seite 2 Empty Re: Strand von La Push

Beitrag  Seth Clearwater So Nov 15, 2009 10:34 pm

"Keine Ahnung, aber ich werde es raus finden. Kann ich meine Wäsche bei dir lassen? Weil sonst gehen sie noch kaputt, darüber wäre Mama noch mehr sauer.", sagte ich drückte ihr meine Wäsche in die Hand und lief in den Wald.
Als ich weit genug entfernt war verwandelte ich mich und lauschte meinen Gedanken, doch es war total still, was mir sorgen machte.
"Sam? Paul?", doch niemdn reagierte.
Also lief ich nach Hause

<-- Haus der Clearwaters


Zuletzt von Seth Clearwater am Mo Nov 16, 2009 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seth Clearwater
Seth Clearwater

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand von La Push - Seite 2 Empty Re: Strand von La Push

Beitrag  Leah Clearwater So Nov 15, 2009 10:39 pm

Püh! Drückt der mir einfach seine Sachen in die Hand! Warte bis ich zu Hause bin! Genervt stapfte ich mit Seth's Klamotten zu den zwei Mädchen und legte erneut seine Sachen ordentlich zusammen. Dann sah ich das Ember weinte. "Was ist denn los?"
Leah Clearwater
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Strand von La Push - Seite 2 Empty Re: Strand von La Push

Beitrag  Seth Clearwater Mo Nov 16, 2009 5:18 pm

-> Haus der Clearwaters

Am Rand des Strandes stellte ich mein alter Fahrrad ab und lief zu den Mädchen. Neben Leah blieb ich stehen.
"Da bin ich wieder!"
Seth Clearwater
Seth Clearwater

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand von La Push - Seite 2 Empty Re: Strand von La Push

Beitrag  Leah Clearwater Mo Nov 16, 2009 5:21 pm

"Hallo Bruderherz. Das nächste mal spiel ich nicht deinen Kleiderschrank!" Sagte ich genervt und drückte ihn seine Kleidung von vorhin in die Hand.
Leah Clearwater
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Strand von La Push - Seite 2 Empty Re: Strand von La Push

Beitrag  Amélie Lamour Mo Nov 16, 2009 5:25 pm

Ich schaute Ember an und hob eine Augenbraue. "Also ich hätte Zeit..", sagte ich dann und grinste.
Dann sah ich, wie Seth wieder kam. "Willkommen zurück! Wie ich sehe, hast du dich umgezogen...", stellte ich dann mit einem Lächeln fest.
Amélie Lamour
Amélie Lamour

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Strand von La Push - Seite 2 Empty Re: Strand von La Push

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten