bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wald in Forks

+2
Emmett Cullen
Rosalie Hale
6 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Wald in Forks - Seite 6 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 07, 2009 10:09 pm

Ich drueckte weiter und der fels bewegte sich ein kleines stueck. ich laechelte angestrengt und lis den baumstam los. Ich sah zu Edward und grinste! "Schlimm wenn ich jetzt mal uebermuetig werde?!" ich grinste und sprang von dem felsen. ich legte mich vor den felsen und schaute in den himmel. "So jetzt lass ihn rollen!" Ich schloss die augen und hoffe es wuerde nicht so wehtun wie ich befuerchtete. Ich wette er macht es nicht...naja ich werd spaeter emmet fragen wenn er es nicht tut werd ich ....weiss nciht was anderes machen.... Ich wartete auf Edward geaktion und laechelte leicht.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 6 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 08, 2009 8:21 pm

Ich sah sie undglaubwürdig an. Als ich aber sah das sie sich auf den Boden legte sagte ich als Antwort. "Nein, niemals." Und blieb da stehn wo ich war.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 6 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 08, 2009 8:35 pm

Ich machte die augen wieder auf und setzte mich auf.Dann drehte ich mich zu ihm und verschrenckte die arme.
Ich koennte jetzt schmollen....oder ich brobier was anderes toetliches aus ...hehe ja ich mach einfach was anderes wo ich keine hilfe brauche! dann wird er schon sehn! Ich stand auf und ging eiskalt ohne ihn anzusehn an ihm vorbei. Ich ging wieder tiefer in den Wald und schaute mich nach geverlichen dingen um,doch ich fand nichts.Nach einer weile sah ich ein reh und wollte es mir holen. Ich stand 3 Baeume von dem reh entfernt und ging in angrifsposition.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 6 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 08, 2009 8:38 pm

Als sie in Angrifsposition ging schlich ich mich hinter sie um das Reh nicht zu verjagen. Ich ging auf einen Baum zu und lehnte mich an ihn und sah zu Bella.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 6 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 08, 2009 8:45 pm

Ich wartete einen moment dan lief ich auf das reh zu und biss in die kele. Ich trank kurz das blut und lies das ausgetrunkene tier dort liegn. Ich lief weiter und beachtete Edward garnicht.wie komm ich jetzt an besten an gefaerliche dinge....hmm... Ich laechelte als mir etwas einfiel. Charlie hat ein gewer hehe aber ne....wenn der das merkt ,das ich es hab ....ne ... Ich blib stehn und setzte mich auf den boden. Ich seuftzte.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 6 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 08, 2009 8:49 pm

Ich lehnte immer noch am Baum und hatte mein Handy am Ohr. "Ja und könnten sie das vorher noch organisieren? .... Okay, und wie lange dauert das? Gut, dankesehr. Ich melde mich dann später noch mal bei ihnen." Ich legte auf und steckte das Handy weg.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 6 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 08, 2009 8:54 pm

Ich zupfte das grass was dort an manchen stellen wuchs aus und seuftzte fast alle paar min. Ich sah kurz zu Edward und runzelte die stirn."Wer war da?" Ich schaute ihn nicht gerade interesiert an,doch mir war gerade so langweilig das mir alles egal war.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 6 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 08, 2009 8:57 pm

Ich sah zu ihr. "Nicht so wichtig." ICh lief zu ihr und setzte mich gegenüber von ihr. Ich nahm ihre Hände und küsste sie und musste dann etwas lächeln.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 6 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 08, 2009 9:00 pm

Ich schaute ihn schmollend an und musste dan grinsen. "Du weisst nicht zufaellig ob Carlisle ein OP messer im Haus hat?" Ich lachte kurz las ich das sagte und schaute ihn fragend an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 6 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 08, 2009 9:01 pm

"Wieso? Willst du dich jetzt auch noch aufschlitzen?" Ich lachte.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 6 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 08, 2009 9:04 pm

ich grinste kurz dan wurde meine mine ernst."ja!" Ich sah ihn an. "Also hat er ja oder nein?" Ich musste leicht schmunzlen ,versuchte jedoch es zu verkneifen."Was frag ich dich eigendlich du wuerdest mich ja sowieso daran hindern...." Ich schaute in richtugn haus und verzog nachdenklich das gesicht.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 6 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 08, 2009 9:06 pm

"Da kennst du mich wirklich gut genug. Ich werde dich heute nicht aus den Augen lassen." Mein lächeln verzog sich zu einem Strich. Auf die Frage mit dem Messer ga ich ihr keine Antwort und würde ihr auch keine geben. "Auf was für dumme Gedanken kannst du eigentlich noch kommen?"
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 6 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 08, 2009 9:13 pm

Ich laechelte leicht."Ich kann auf viele kommen...naja ich hab viele!" ich seuftzte und schaute zu boden. "Was hast du eigendlich die ganze zeit gemacht? Als ich noch kein Vampir war?" Ich schauderte kurz bei dem wort Vampir,was ich nicht ganz verstand den ich war ja selbst einer.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 6 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 08, 2009 9:18 pm

Als sie mich fragte was ich gemacht habe als sie noch kein Vampir war dachte ich an die alten Zeiten als sie noch ein Mensch war und war für kurze Zeit in meinen Gedanken versunken. "Ich war bei dir, hab dir beim Schlafen zugesehn, hab Klavier gespielt und noch viel mehr... Meinst du wir sollten wieder zurück? Wir haben Nessy einfach alleine gelassen."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 6 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Isabella Cullen Di Dez 08, 2009 9:21 pm

Als er das sagte versang ich im gedanken. Als er dan Nessy erwaente schaute ich auf und sah ihn an."Ja! Oh gott sie hab ich fuer einen moment vollkomen vergessen los komm!" ich stand schnursraks auf und lief los.
Arrow wohnzimmer
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 6 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Edward Cullen Di Dez 08, 2009 9:22 pm

Arrow Wohnzimmer
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 6 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten