bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wald / Jagdgebiet

Nach unten

Wald / Jagdgebiet Empty Wald / Jagdgebiet

Beitrag  Carmen Denali Di Jan 12, 2010 8:49 pm

Ich lief Hand in Hand mit Eleazar an meiner Seite durch den Wald. Die Bäume rasten an uns vorbei. Plötzlich regte sich Eleazar ein wenig. Sofort war mein Blick ihm zugewandt. Ich wollte schon nachfragen, doch dann roch ich es selbst. Eine große Herde Elche war irgendwo in der Nähe. Ich lauschte einen Moment lang auf das Pochen der Herzen, dann schlug ich die Richtung ein, aus der das Pochen kam. „Wer ist wohl zuerst da?!“, lächelte Eleazar mich an, ließ meine Hand loß und verschwand zwischen den Bäumen. Sofort lief ich ihm hinterher, auch wenn ich wusste, dass er ein wenig schneller war, als ich. Er würde sich sicherlich freuen, zu gewinnen und ich war glücklich, wenn er es war.
Während der Geruch von warmem Blut intensiver wurde, dachte ich an die vergangenen Wochen. Es war schon einige Zeit her, dass wir von den Cullens zurückgekehrt waren. Während ich an Carlisle und seine Familie dachte, hatte ich eine Idee…
Ich sprang und landete auf einer Lichtung. Natürlich war Eleazar vor mir da gewesen. Er beugte sich bereits über einen Elch. Ich blickte mich kurz um und stürzte mich auf einen besonders kräftigen. Das Tier zappelte noch kurz, dann war es tot. Genüsslich trank ich.
Als mein Durst gestillt war, sprang ich leichtfüßig von der Leiche des Elches weg und ging zu Eleazar. Seine Augen hatten einen schönen, hellen Goldton. Die Jagd war also beendet. Er nahm mich in die Arme und wir küssten uns leidenschaftlich. Als sich unsere Lippen voneinander lösten, begann ich ihm von meinem Einfall zu berichten:
„Vorhin habe ich überlegt… Tanya und Kate bauen ja zur Zeit an unserem Haus und wir beiden haben ja nicts zu tun…außer das übliche“, fügte ich lachend hinzu und küsste ihn noch einmal kurz und sanft. „Vielleicht sollten wir mal wieder eine Reise nach Forks unternehmen… Du weißt doch, wie schnell Renesmee wächst…“
„Eine Reise zu den Cullens? Keine schlechte Idee“, sagte Eleazar.
Während wir zurück durch den Wald liefen, machten wir Reisepläne. Kate und Tanya würden wahrscheinlich hier bleiben, also würden wir alleine gehen.
Ich freute mich schon richtig darauf, endlich meine kleine Freundin Nessie wieder zu sehen.

Arrow Vor dem Haus der Denalis
Carmen Denali
Carmen Denali

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Wald / Jagdgebiet Empty Re: Wald / Jagdgebiet

Beitrag  Carmen Denali Sa Jan 23, 2010 11:18 pm

<-- Vor dem Haus der Denalis

Wieder rannten wir gemeinsam durch den Wald.
Es dauerte nicht lange, da veränderte sich die Gegend. Wir kamen Forks immer näher. Sind Edward und Bella da?, fragte ich mich. Und Nessie? Und dieser Werwolf, der so vernarrt in sie ist?
Endlich kam das Haus der Cullens in Sicht. Ich erhöhte meine Geschwindigkeit, soweit das möglich war und dann waren wir auch schon da.

Arrow Haus der Cullens
Carmen Denali
Carmen Denali

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten