bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lichtung im Wald

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Lichtung im Wald Empty Lichtung im Wald

Beitrag  Rosalie Hale So Okt 11, 2009 3:43 am

Lichtung im Wald Wald_19-1-2
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 108
Ort : Forks

https://now-and-forever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Edward Cullen Fr Nov 20, 2009 5:36 pm

An der Lichtung angekommen lies ich Bella von meinem Rücken und nahm sie an der Hand. "Es ist so wunderschön hier." Die Erinnerungen, als wir zum ersten mal hier waren erschienen vor meine Augen. "Es sieht noch genauso aus wie damals."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Isabella Cullen Fr Nov 20, 2009 5:44 pm

Als ich von seienm Ruecken war sah ich mich um. \"Es ist genau so schoen wie frueher!\" Ich Konnte nicht glauben das wir schon so lange nicht mehr hir waren. Ich fand sie immer noch genauso schoen wie damals.
Ich setzte mich aufs gruene gras und schaute in den himmel dan zu Edward.\"komm...setz dich.\" Ich laechelte ihn kurz an und legte mich dan hin . Ich genieste die fruesche lusft und ahtmete tief ein und aus. Ich schloss die Augen und dachte an die zeit damals.


Zuletzt von Isabella Cullen am Fr Nov 20, 2009 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Edward Cullen Fr Nov 20, 2009 5:49 pm

Ich sah lächelnd zu Bella und legte mich dann neben sie. "Das ruft alte Zeiten herfor." Sagte ich glücklich. Ich dachte daran wie wir damals genau an dieser stelle lagen.... Dieses Gefühl war wunderbar. "Damals, waren wir genau an dieser Stelle hier gelegen." Ich sprach meine Gedanken aus und sah zu ihr.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Isabella Cullen Fr Nov 20, 2009 5:53 pm

Ich oefnete meine Augen und sah ihn laechelnt an ."Ja stimmt. Es ruft alte erinnerungen ." Ich nahm seine Hand und hilt sie fest. " was fuer ein zufall das wir genau hier wieder liegen. " sagte ich leise.


Zuletzt von Isabella Cullen am Fr Nov 20, 2009 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Edward Cullen Fr Nov 20, 2009 5:56 pm

Ich legte mich auf die Seite und legte eine Hand an Bellas wange und küsste sie liebevoll. Es war wunderschön wieder hier zu sein und an die alten Zeiten zu denken.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Isabella Cullen Fr Nov 20, 2009 6:04 pm

Ich erwiederte den kuss voller liebe und laechelte innerlich. Ich fand die zeit ,die ich mit ihm verbringe so schoen und wollte sie nie enden lassen. er ist einfach wundervoll ...
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Edward Cullen Fr Nov 20, 2009 6:06 pm

"Ich liebe dich." Sagte ich mal wieder und küsste sie auf die Stirn. Dann legte ich mich wieder hin und schloss meine Augen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Isabella Cullen Fr Nov 20, 2009 6:12 pm

Ich bestrachtete ihn und laechelte.Er sah so schoen aus,wie ein Engel. "Ich dich auch!" Sagte ich leise und schaute dan in die wolken und genoss die frische luft. Dan schloss ich wieder die augen und hilt seine hand.
Ich streichelte leicht mit dem daumen ueber seien handruecken.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Edward Cullen Fr Nov 20, 2009 6:13 pm

Ich lächelte immer noch meine Augen waren aber geschlossen. Nun lagen wir beide in der Stille. Es war angenehm.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Isabella Cullen Fr Nov 20, 2009 6:18 pm

Ich oefnete die augen und schaute mich um. Ich konnte es nciht glauben das alles hir noch so wie freuher war es war wunderschoen. Ich sah neben mir ein kleines gaensebluemchin und flueckte es. ich laechelte und wendete mcih zu Edward. Ich laechelte und steckte ihm das bluemchin hinters ohr, dan lachte ich leise und wartete auf seine reagtion.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Edward Cullen Fr Nov 20, 2009 6:22 pm

Ich öfnete meine Augen und sah das Bella mir ein Gänseblümchen hinters Ohr gesteckt hatte. ICh setzte mich auf und lachte. "Und? Seh ich nicht wunderschön aus?" Ich lachte wieder und lies mich zurückfallen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Isabella Cullen Fr Nov 20, 2009 6:25 pm

Ich lachte und meinte" Nein jetzt noch nciht ganz da fehlt noch eine kleinnichkeit." ich sah mich um und sah noch ein kleines gaensebluemchin. Ich nahm es und steckte ihm es hinter das andere Ohr. Ich lachte los ,er sah so komisch aus. Ich schaute ihn lachent an "Jetzt sihst du wunderschoen aus!"
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Edward Cullen Fr Nov 20, 2009 6:33 pm

Ich lachte auch. Ich stand auf nahm ihre Hände und tanzte mit ihr im Kreis. "Jetzt bin ich ein Tanzbär." So viel wie an diesem Tag hatte ich schon lange nicht mehr gelacht. Ich sah eine kleine Lilane Blume und pflükte sie und steckte sie Bella hinters Ohr. "Du bist wunderschön."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Isabella Cullen Fr Nov 20, 2009 6:37 pm

Ich tanzte mit ihm un lachte ,als Edward mir dan noch eine blume hinters ohr steckte lachte noch mehr. Ich hatte schon lange nciht mehr so viel spass. Ich lachte und sah ihn an . "Wir sind die schoensten!" Lachte ich .
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Edward Cullen Fr Nov 20, 2009 8:10 pm

Ich musste wieder lachen, es hörte schon gar nicht mehr auf. "Wir sind schönsten verrückten." Brachte ich unter meinem Lachen noch heraus.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Isabella Cullen Fr Nov 20, 2009 11:51 pm

ich lachte mit ihm und dan wurde mir so schwindlig vom drehn das ich hinfil und auf dem boden lag. ich lachte immer noch und zog Edward runter. Ich musste immer noch lachen weil er so lustig ausah und wir gerade voll albern waren.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Edward Cullen Fr Nov 20, 2009 11:57 pm

Als sie mich mit runter zog sagte ich "Oh weia." Und lachte. "Wir sind heute echt wirklich neben der Spur. Ich kann schon gar nicht mehr aufhören zu lachen." Lachte ich laut.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Isabella Cullen Fr Nov 20, 2009 11:59 pm

"ja da hast du recht!" Ich lachte immer noch doch langsam krikte ich mich wieder ein. Ich schaute Edward tifsinnig in die augn ."Ich liebe dich !" Ich musste noch ein wenig schmunzeln weil er immer ncoh die blumen hinter beiden ohren hatte.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Edward Cullen Sa Nov 21, 2009 12:03 am

Ich hielt mir schon den Mund zu das ich aufhörte zu Lachen aber es hörte nicht auf und als Bella sagte 'ich liebe dich.' Wollte ich eigendlich aufhören zu lachen aber es hörte einfach nicht auf. "Entschuldige, ich liebe dich auch." Sagte ich immer noch lachend.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Isabella Cullen Sa Nov 21, 2009 12:07 am

Ich schaute ihn ,mit einer augenbraue nach oben gezogen an. "soll ich dir helfen ,das du nciht mehr lachst?" Fragte ich und musste noch mal kurz schmunzeln.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Edward Cullen Sa Nov 21, 2009 12:09 am

"Ja bitte hilf mir." Bat ich sie lachend. "Mcih hat wohl die lacheritis erwischt." Sagte ich und musste wieder laut lachen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Isabella Cullen Sa Nov 21, 2009 12:12 am

Ich schmunzelte noch mals und setzte mich auf. Ich beugte mich ueber ihn und sah ihm tif in die augen. dan kuesste ich ihn . jetzt muss er einfach aufhoeren zu lachen ich stekte in dem kuss all meine leidenschafft rein und versuchte ihn zum schweigen zu bekommen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Edward Cullen Sa Nov 21, 2009 12:16 am

Ich hielt ihr Gesicht in meine Händen und erwiederte ihren Kuss. Ich lies eine Hand los und zog Bella auf mich und küsste sie weiter. Ich hörte breits auf zu lachen und Bellas Methode half. Ich küsste sie immer weiter mit viel Leidenschaft und Zärtlichkeit.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Isabella Cullen Sa Nov 21, 2009 12:23 am

Ich bemerkte das es half und er nciht mehr lachte. Kusste ihn weiterhin und bemerkte nicht das ich auf ihm lag.
Erst als ich mich mit meiner rechten hand in gras abstuetzen muste ,um nicht runterzufallen. Ich genieste den moment in vollen zuegen und kuesste ihn weiterhin voller leidenschaft.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten