bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lichtung im Wald

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Edward Cullen Sa Nov 21, 2009 12:26 am

Ich schlang meine Arme um sie und küsste sie weiter. Ich legte in all die Küsse so viel Gefühl wie ich konnte. Ich dachte daran als wir uns kennen gelernt hatten und meine Gefühle wurden noch größer.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Isabella Cullen Sa Nov 21, 2009 12:29 am

Ich bemerkte ihn und muste kurz laecheln. Ich kuesste ihn weiter mit gefuehl und voller liebe und leidenschafft.
Ich dachte daran das ich freuher nie gedacht haette das ich mit ihm zusammen sein koennte, geschweigeden bis in die ewigkeit. Ich fand den gedanken gut, fuer ewig mit ihm vereint.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Edward Cullen Sa Nov 21, 2009 12:31 am

Ich lächelte und genoss die schöne Zeit. Ich küsste sie am Hals, ihr Lippen und alles was ich gerade erwischte. Es fülte sich fast schon magisch an unsere Liebe.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Isabella Cullen Sa Nov 21, 2009 12:36 am

ich genoss jeden einzelnen kuss von ihm . Wir passten so gut zusammen! Wie pech und schwefel, ich bin woll das pech....Bei dem gedanken musste ich innerlich lachen.Ich kuesste ihm weiter. Dan hilt ich mich an ihm fest und zog ihn mit mir. Wir rollte kurz und blieben dan wieder aufeinander stehn. Diesmal lag er auf mir und ich musste kurz laecheln. Dan kuesste ich ihn wieder und streichelte mit der eien hand ueberseinen hinterkopf.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Edward Cullen Sa Nov 21, 2009 2:11 pm

Ich musste auch lächeln als wir da rumrollten. Ich küsste sie weiter und meine Hände lagen an ihrem Hals. Ich küsste sie sehr zärtlich und unterbrach dann kurz um ihr in die Augen zu schauen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Isabella Cullen Sa Nov 21, 2009 2:14 pm

Ich schaute ihn an ,ich war kurz verwundert das er aufhoerte. Ich schaute in seine augen." hab ich was falsch gemacht?" Fragte ich leise udn etwas aengstlich.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Edward Cullen Sa Nov 21, 2009 2:21 pm

Lächelnd sah ich zu ihr. "Nein wie solltest du auch?" Ich hielt eine Hand an ihrer Wange und küsste sie dann wieder. Die andere Hand strich langsam an ihrem Rücken.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Isabella Cullen Sa Nov 21, 2009 2:25 pm

Kusste ihn wieder udn musste kurz laecheln. Dan loeste ich mich leicht von ihm und schaute ihn an.
Uhrploetzlich musste ich anfangen zu lachen, ich wusste selbst nciht warum aber ich musste einfach anfangen zu lachen. "tut mir leit...!" Sagte ich lachend . ich schaute ihn an und lachte weiter.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Edward Cullen Sa Nov 21, 2009 2:29 pm

ICh sah sie fragend an. "Hab ich irgendwas gemacht?" Fragte ich und war etwas verwirrt über ihr plötzliches lachen. Und musste grinsen als sie da auf mir lag und sich fast zu tode lachte.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Isabella Cullen Sa Nov 21, 2009 2:34 pm

Ich lachte immer ncoh und schaute ihn an. "Nein ...has du nciht...!" sagte ich kichernd."Sorry ich weiss nciht warum ich lache ...." Ich schaute ihn an und versuchte das lachen zu verkneifen. " warte mal kurz...!" Sagte ich und ging von ihm runter. Ich lachte immer noch. Ich stand auf und ging kurz ein bis zwei schritte weg und drehte mich um so das ich ihn nicht ansah. Langsam krikte ich mich wieder ein udn ahtmete tif ein und aus. Ich wusste echt nciht warum ich ploetzlich lachen musste es kam einfach so ueber mich. Der arme Edward er denkt bestimmt ich lach ihn aus. Oh gott ich bin verrueckt....krige einfach so nen lachkrampf Ich kicherte noch ein wenig und schaute in die richtung aus der wir kamen , immer noch mit dem ruken zu Edward .
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Edward Cullen Sa Nov 21, 2009 2:38 pm

Ich setzte mich auf und sah zu Bella. Heut ist echt ein verrückter Tag. Ich tat die Blumen hinter meinem Ohr weg und lief langsam zu Bella. Als ich hinter ihr stand schlang ich meine Arme um ihre Taille und küsste sie am hals und kicherte auch ein wenig.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Isabella Cullen Sa Nov 21, 2009 2:41 pm

Ich bemerkte ihn und hilt seine arme fest. Ich hatte mich schon wieder eingekrigt und schmunzelte nur noch ein wenig. "tut mir leit." Sagte ich leise. "Ich weiss auch cniht was ueber mich gekommen war!"
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Edward Cullen Sa Nov 21, 2009 2:42 pm

"Kein Problem." War das einzigste was ich sagte und umarmte sie dann fest. "Ich liebe dich für immer und ewig." Ich lächelte liebevoll.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Isabella Cullen Sa Nov 21, 2009 2:45 pm

Ich musste laecheln. "weiss ich doch! Ich dich auch." Ich drehte mich um und um armte ihn. Ich legte meinen kopf auf seine brust und umschlung ihn mit meinem armen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Edward Cullen Sa Nov 21, 2009 2:47 pm

Ich gab ihr einen leichten Kuss auf ihr Haar und hielt sie dann noch fester in meinen Armen. "Wir sollten uns öfter mal einen Tag nehmen wo nur wir Zwei alleine sind."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Isabella Cullen Sa Nov 21, 2009 2:51 pm

"Ja das sollten wir!" Sagte ich leise und schloss die augen. Ich drueckte mich ncoh mehr an ihn und genoss seine naehe.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Edward Cullen Sa Nov 21, 2009 2:54 pm

Ich strich ihr über die Haare. Bald sind wir erst mal weg und können alleine sein. Bei diesem Gedanken lächelte ich. Wir hatten dann endlich für uns Zeit die wir in den vergangenen Wochen nicht hatten.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Isabella Cullen Sa Nov 21, 2009 2:58 pm

Die zeit mit ihm allein ist wundervoll, leider haben wir die nciht immer. Ich machte die augen auf und schate ihn an. "Was ist jetzt eigendlich mit unserer hochzeit? ich mein wann hast du den vor zu heiraten?" Ich schaute ihn laechelnt an. "und wo willst du den hin?" Fragte ich leise udn schaute ihn fragend an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Edward Cullen Sa Nov 21, 2009 3:00 pm

"Dann wann die beste Zeit dafür ist." Ich lächelte. "Und wo wir hinfahren siehst du dann das wird eine Überraschung." Ich sah sie an und meine Lippen legten sich sanft auf ihre.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Isabella Cullen Sa Nov 21, 2009 3:03 pm

Ich war leicht verwundert ,den er sprach in retzeln. Aber ich wollte nciht weiter nachfragen also beschloss ich die klappe zu halten und den kleinen kuss zu erwiedern. Ich hasse ueberraschungen aber wenn edward mir eine macht sind sie immer die schoensten
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Edward Cullen Sa Nov 21, 2009 3:07 pm

Ich lächelte noch ein letztes mal und summte ihr dann leise das Lied was ich fürs sie geschrieben hatte vor. Wir müssten dann nur noch Esme oder Alice fragen ob sie auf Nessie aufpassen weil Rose hatte schon genug Probleme was Nessie betraf.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Isabella Cullen Sa Nov 21, 2009 3:11 pm

Ich schaute ihn an. Ich erkante das lied und lauschte ihm froehlich. Ich liebte dieses lied, weil es von ihm war und weil es wunder schoen war.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Edward Cullen Sa Nov 21, 2009 3:13 pm

Wir standen mitten auf der Lichtung. Nur Bella und ich gemeinsam. Uns könnte niemals irgendetwas trennen. Dafür wäre unsere Leibe zu stark.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Isabella Cullen Sa Nov 21, 2009 3:30 pm

Ich sah ihm augenwinkel ein Stein. Der stein sah aus wie ein herz. Ich loeste mich von Edward und hebte ihn auf.
Ich ging wieder zu Edward und hilt ihm den Stein hin."Hir den schenk ich dir! Der hat die for eines herzens." Ich laechelte und schaute ihn liebevoll an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Edward Cullen Sa Nov 21, 2009 3:32 pm

Als sie sich von mir löste und ein stück wegging und wieder kam um mir ein stein zu schenken der eine Herzform hatte. "Danke. Das muss wirklich ein zufall sein das gerade heute hier so ein Stein liegt." Ich lächelte sie liebevoll an und küsste sie romantisch.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten