bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wald in Forks

+2
Emmett Cullen
Rosalie Hale
6 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wald in Forks - Seite 5 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Edward Cullen So Dez 06, 2009 12:07 am

Ich war sehr erleichtert als sie ihre Augen aufmachte und küsste sie auf die Stirn. "Gott sei dank Bella! Es muss dir doch nicht leid tun. Lass uns erst mal nach Hause gehen!" Ich nahm Nessy auf meinen Rücken und Bella trug ich in meinen Armen.

Arrow Edward's Zimmer
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 5 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 06, 2009 12:12 am

Arrow edwardz zimmer
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 5 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Renesmee Cullen So Dez 06, 2009 5:26 pm

Arrow daddys zimmer
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 15
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 5 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 07, 2009 8:54 pm

Ich ging langsam im wald umher und schaute mich sorgfaelltig um. Dan sah ich ein Puma in 50m entfernung. Ich drehte mich um schaute zu Edward und grinste breit.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 5 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 07, 2009 8:59 pm

<- Wohnzimmer
Ich sah das sie woanders hinsah und folgte ihrem Blick. Als ich den Puma sah lief mir das Wasser förmlich im Mund zusammen da ich lange nicht mehr Jagen war und meine Augen sich schon schwarz färbten. Ich lächelte Bella zu und ging dann in Angriffs Position.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 5 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 07, 2009 9:02 pm

Ich ging schnell zu ihm und hielt ihn an den schultern fest."ne fuer dich gibt es jetzt noch keinen puma!" ich grinste breit und lies ihn nicht ehr los ,wenn er sich wieder entspannte."Du bekommst ihn gleich aber als erstes ..." Ich beendete den satzt nicht und drehte mich um und laechelte.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 5 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 07, 2009 9:04 pm

Als ich noch nicht jagen gehen durfte war ich beleidigt. Ich stellte mich normal hin und sah sie fragen an. "Aber als erstes?" Ich sah noch mal schnell zu dem Puma ob er noch da war dann sah ich wieder zu Bella.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 5 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 07, 2009 9:07 pm

Ich grinste und lief so schnell ich konnte auf den puma los. Ich biss den Puma nicht ihn nahm in und warf ihn auf Edward. Ich lachte und stand nur da und beobachtete was passieren wuerde. "KAepf mit ihm aber ohne beissen!" Rief ich und lachte.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 5 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 07, 2009 9:10 pm

Ich sprang sofort zurück als sie den Puma zu mir warf. Ich ging wieder in Angrifsposition und sah zu ihr. Ich war sehr verwirrt. "Ich soll gegen ihn kämpfen? Wieso kann ich nicht gleich sein Blut trinken." Langsam bekam ich wirklich Hunger.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 5 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 07, 2009 9:13 pm

Ich lachte und sah das der puma auf mich zu rante. Ich seuftzte und machte nur eine leichte handbewegung und der Puma landete wieder bei Edward. "Ich will sehn wie du ohne deine kraefte klar kommst! Also benutzte nicht diene krafte! Kein durch die gengendschleidern,kein beissen und keine schnellichkeit!" rief ich und grinste frech.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 5 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 07, 2009 9:15 pm

"Das ist doch unfair- für den Puma." Ich grinste frech. "Und wann darf ich sein Blut trinken?" Langsam wurde ich sehr ungeduldig.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 5 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 07, 2009 9:17 pm

"Dan wenn ich es sage also los fang an zu kaempfen!" Ich grinste wieder und wusste das Edward unfaer spieln wuerde also musste ich mir schnell was anderes ueberlegen. "Na los! Du hast doch keine angst oder doch?" Ich grinste wieder und verschrenckte die arme vor der brust.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 5 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 07, 2009 9:19 pm

"Ich und Angst? Pah!" Ich sah sie spöttisch an und wandte mich dann voll und ganz dem Puma zu. Als er abermals versuchte mich zu beisen wich ich immer aus. Es ging eine Weile biss ich ihn packte und ein stück von mir wegschleuderte. Mir wurde langweilig und ich wich immernoch seinen Angriffen aus.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 5 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 07, 2009 9:25 pm

"Du bist langweilig von mir aus beiss ihn ...!" Rief ich und war enttaeuscht. Ich ging in eine andere richtung tiefer in den Walt und schuellte entteuscht den kopf. ach man ...ich muss mir echt was ein fallen lassen... "HA ich weiss was!" Ich drehte mich um und schaute zu ihm. Er war zwar fast 70m entfernt aber das machte nichts. ich grinste und schaute neben mich.Ich sah einen grossen baum.Als ich nach oben schute sah ich das der baum schon ziemlich hoch war. Ich schaute noch ein mal kurz zu Edwrad und sah das er beschaeftigt war. Ich laechelte und sprang hoch auf den baum. Ich klaeterte schnell nach oben und sass auf einem sehr hochliegendem ast. Wenn der mcih findet hehe .....dan muss er mcih erst einmal fangen! Ich grinste und schaute gespannt zu boden.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 5 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 07, 2009 9:29 pm

Als ich ihn endlich beisen durfte lies ich mir das nicht entgehen. "Dann mal los." Ich lächelte und rannte dann zu dem Puma und biss ihn. Ich saugte sein Blut und als ich fertig war sah ich das Bella nicht mehr hier war aber ich konnte sie immer noch riechen. Ich sah mich um und folgte ihrem Geruch. Ich merkte das der Geruch bei einem Baum endete und ich sah nach oben. "Mir kannst du nicht entkommen." Ich lachte frech.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 5 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 07, 2009 9:35 pm

Ich sah ihn dort unten und verzog das gesicht."Das wollen wir odch mal sehn!" Ich sprang zum naetsen baum in 30 m hohe und dan wieder auf einen anderen und immer os weiter so schnell cih konnte. "Hol mich dich wenn du kannst!" Rief ich und sprang weiter von baum zu baum.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 5 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 07, 2009 9:37 pm

Ich verdrehte die Augen. "Schon vergessen? Ich bin schneller als du." Ich sprang auf den Baum und rannte ihr so schnell ich konnte hinterher. Ich sprang von Baum zu Baum und sagte: "Und außerdem hab ich gesagt ich lass dich nicht mehr alleine." Ich lächelte und war schon fast hinter ihr.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 5 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 07, 2009 9:43 pm

Ich hatte vergessen das er schneller war und bemerkte ihn schon fast hinter mir. Ich sprang weiter und schaut emich kurz um. los bella lass dir was einfallen! Ich spang auf noch einen baum und von dem aus kletterte ich in die baumkrone. Dan laechelte ich und wartete kurz auf ihn.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 5 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 07, 2009 9:46 pm

Ich sprang weiter und sah das sie bei einer Baumkrone auf mich wartete. ICh sprang weiter und tat so als hätte ich sie nicht gesehn. Ich drehte mich dann schnell um und sprang zu dem Baum wo sie wartete und stand dann hinter ihr. Ich schlang meine Arme um sie. "Hab dich."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 5 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 07, 2009 9:50 pm

Ich bemerkte ihn hinter mir und laechelte."Nicht mehr lange!" Sagte ich und drenkte mich von ihm weg. "ich liebe dich!" Sagte ich kurz und laechelte ,dan lies ich mich aus 60m fallen. Ich landete auf dem haten boden.Erst tat es weh doch dan ging es.Ich wusste das ein paar meiner knochen gebrochen waren aber sie wuerden ja gleihc wieder zusammen wachsen. Ich tata so asl were ich tot und hatte die augen geschlossen und lag einfach so auf dem boden.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 5 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 07, 2009 9:53 pm

Ic kletterte runter zu ihr und verdrehte abermals die Augen. "Ist heute der Tag der toten oder warum spielt ihr alle tot?" ICh lachte kurz und dacht wie Nessy auf dem Boden in der Küche lag. Ich hob Bella hoch und gab ihr eine kurzen Kuss.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 5 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 07, 2009 9:55 pm

Ich machte ein Auge auf und laechelte breit. "Du bist doof was were wenn ich jetzt wirklich tot were?" Ich lachte.
"Ach denk nicht drueber nach komm mit ich hab lust sowas noch mal zu machen!" Ich grinste und sprang von ihm weg.Ich lief wieder in den wald und suchte nach einem grossen stein.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 5 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 07, 2009 9:57 pm

Ich rannte ihr hinterher und fragte mich was sie nun schon wieder vorhatte und musste liebevoll lächeln. Ich rief ihr hinterher "ICh liebe dich!"
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 5 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 07, 2009 10:02 pm

Ich drehte mich kurz um und rief."Ich dich auch!" Ich laechelte und lief weiter bis zu einem grossen felsen. ich sprang hinauf und laechelte vor mich hin. Ich suchte einen grosen baumstam um den felsen ins rollen zu bringen. Ich musste garnicht lange suchen da hatte ich auch schon den passenden baumsam. ich nahm ihn und benutzte ihn als heblwurkung udn dreuckte kraeftig dagegen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 5 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 07, 2009 10:04 pm

Ich stand ein paar Meter neben dem Felsen wo Bella drauf stand un verschränkte meine Arme und lachte vor mich hin. "Du bist verrückt." Lachte ich.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Wald in Forks - Seite 5 Empty Re: Wald in Forks

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten