bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Badezimmer

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Badezimmer - Seite 3 Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Feb 07, 2010 9:25 pm

,<- schlafzimmer
Ich verschloss die Tuer hinter mir und legte meine sachen bei seite. Dan warf ich meine umgewickelte Decke in den Weschekorb. Schnell sprang ich unter die dusche und wusch mich. Ich schloss die augen udn genoss das fliesende Wasser auf meiner Haut. Nach kurzer zeit machte ich es aus und trocknete mich ab und zog mich an. Ich foehnte mri noch schnell die Haare und verweilte dan eine weile vorm spiegel und betrachtete mein spiegelbild.
"Ich frag mich was er so toll an mir findet... ich bin doch potthaesslich... " Murmelte ich zu mir selbst.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Badezimmer - Seite 3 Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Feb 07, 2010 9:36 pm

Ich betrachte mein gesicht und dan meinen bauch und war leicht erschrocken. "Ich bin fett..." Ich wusste nicht ob ich mir das einbildete aber ich glaubte ich sei wirklich zu dick. "EDWARD!?" Rif ich leicht panisch und hilflos.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Badezimmer - Seite 3 Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Edward Cullen So Feb 07, 2010 9:45 pm

Ich kam ins Zimmer und sah die leichte Panik und Hilflosigkeit in Bellas Gesicht. Sofort frate ich: "WAs ist los schatz? Stimmt was nicht?"
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Badezimmer - Seite 3 Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Feb 07, 2010 9:49 pm

Ich schaute traurig zu Edward und zog einen schmollmund. "Bin ich fett?" Fragte ich mit kleinlauter stimme."Sei erlich!" Ich schaute wieder auf mein bauch.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Badezimmer - Seite 3 Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Edward Cullen So Feb 07, 2010 9:51 pm

Ich musste mir ein Lachen verkneifen als sie mir diese Frage stellte. "Nein, wie kommst du denn auf so einen Unsinn?" Ich stellte mich hinter sie, legte die Arme um sie, hielt die Hände an ihren Bauch und legte mein Kinn auf ihre Schulter. "Du bist nicht dick." Versicherte ich ihr.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Badezimmer - Seite 3 Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Feb 07, 2010 9:54 pm

Ich seuftze leise und hatte immer noch ein schmollmund. "Ich bin ja auch nicht dick.... ich bin FETT!" Sagte ich schmolllent und taeschelte meinen bauch. "Ich seh aus wie ein nielpferd! Oder ein potwal" ich lehnte meinen kopf an seinen und schmollte immer noch.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Badezimmer - Seite 3 Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Edward Cullen So Feb 07, 2010 10:02 pm

"Fett bist du erst recht nicht. Wieso denkst du so etwas? Das stimmt ganz und gar nicht." Ich versuchte sie wieder aufzumuntern und hoffte es half was ich sagte. Schließlich stimmte es. "Und du siehst aus wie ein wunderschöner Puma"
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Badezimmer - Seite 3 Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Feb 07, 2010 10:04 pm

Ich hoerte ihm zu und war nicht ganz ueberzeugt. als er das mit dem puma sagte war ich ganz aus dem haeuschin. "Ich bin EIN PUMA? Die sind aber Haarig? Ich bin haarig? Oh ha... " Ich war beleidigt und ging aus dem bad. Arrow kueche.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Badezimmer - Seite 3 Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Edward Cullen So Feb 07, 2010 10:16 pm

Arrow badezimmer
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Badezimmer - Seite 3 Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Edward Cullen Mi Feb 10, 2010 9:47 pm

<-- Küche
Ich schloss die Tür ab sobald ich im Zimmer stand. Ich legte die Decke in den Wäschekorb und sprang unter die Dusche. Ich wusch mich rasch und band mir dann ein Handtuch um. Rasch zog ich meine Klamotten an die ich mir vorher aus dem Schlafzimmer geholt hatte und ins Badezimmer gelegt hatte. Zum Schluss föhnte und gelte ich meine Haare und betrachtete mein Gesicht. Danach ging ich wieder zu Bella.
-> Küche
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Badezimmer - Seite 3 Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten