bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Badezimmer

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Badezimmer Empty Badezimmer

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 12, 2009 10:23 pm

Badezimmer Badezimmer

Es ist auch noch eine Dusche im Badezimmer.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 14, 2009 8:48 pm

Ich sah das Badezimmer, es war nicht groß aber auch nicht klein, aber dafür genauso schön wie die Küche und das Wohnzimmer. Mir gefielen auch hier die hellen Farben mit dem Schwarz.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 14, 2009 8:52 pm

Ich sah mich kurz skeptisch um. Als ich den risen spigel sah wusste ich ,ich war zu hause! Ich liebte grosse spiegel.
Der rest des raumes interesirte mich nicht so. Ich ging vor den spiegel und betrachtete mich. Ich zupfte ein wehnig in meine haaren rum und grinste."Also den spiegel nehm ich gern mit nach hause!"
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 14, 2009 8:54 pm

Ich musste wieder anfangen zu Lachen. "Ich kann dir gerne noch einen für zu Hause kaufen." Ich ging zu ihr legte ihr einen Arm um die Schulter zog sie näher an mich und sah uns Beide im Spiegel an.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 14, 2009 8:56 pm

Ich grinste."Gerne!" Ich schaute uns im spiegel an und legte meinen kopf schif."Also ...irgendwie..."Ich schubste edward weg."So jetzt sieht es toll aus!" Ich lachte.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 14, 2009 9:00 pm

"He!" Sagte ich mit einem leisen Lachen. Ich schob sie vom Spiegel weg. "Und so ist es perfect." Ich musste schon wieder lachen. "Quatsch." Ich nahm Bella wieder zu mir und legte meine Arme um sie. "So ist es erst richtig perfect."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 14, 2009 9:02 pm

Als er mich weg schubste war ich kurz beleidigt musste aber lachen.Als wir beide da standen und er meinte es were Pervect musste ich schmunzeln."Das Pervekte Traumpaar!" ich schaute ihn von der seite an und laechelte liebevoll.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 14, 2009 9:04 pm

"Du und ich für immer." Flüsterte ich ihr liebevoll ins Ohr und gab ihr dann einen langen Kuss auf die Wange und sah dann wieder mit einem Lächeln in den Spiegel. "Ist die Überraschung gelungen?"
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 14, 2009 9:06 pm

Ich schaute auch wieder in den spiegel und laechelte."JA! das ist die beste ueberraschung die ich hatte!" Ich grinste.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 14, 2009 9:08 pm

Ich grinste gut gelaunt. "Wollen wir weitergehen?" Ich sah sie an und drückte ihr noch einen Kuss auf die Wange.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 14, 2009 9:11 pm

Ich nickte und ging mit ihm in das naeste zimmer. Arrow nessys kinderzimmer
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 14, 2009 9:13 pm

Arrow Nessy's Kinderzimmer
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 16, 2009 9:38 pm

Ich ging ins Bad und verschloss die Tuer hinter mir."Ok wo sind jetzt die hanttuecher." Ich beschloss erst mal mich umzuziehn. Ich Zog mich schnell um und schaute mich dan im Spiegel an."Wow der steht mir!" Ich laechelte und betrachtet mich mit meinem neuen Bikinie. "oh ich ich muss mich beilen." Ich suchte kurz ein grosses Handtuch und nahm mir eins aus dem schrank. Dan band ich mir das tuch um und ging zum strand.
Arrow strand.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Edward Cullen Fr Dez 18, 2009 10:41 pm

<-- Schlafzimmer von Bella und Edward.
Ich machte die Tür hinter mir zu und verschloss sie dann. Ich legte meine Kleider die ich in der Hand hatte auf seite und zog die Badehose aus und ging dann in die Dusche. Ich brachte das Gel kaum aus meinen Haaren. Ich wusch mir die Haare und als ich fertig war ging ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Ich zog meine frischen Klamotten an und bemerkte das ich mein T-Shirt vergessen hatte. Ich föhnte schnell meine Haare und ging dann wieder ins Schlafzimmer um mir ein T-Shirt oder Hemd zu holen.

Arrow Schlafzimmer von Bella und Edward
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Isabella Cullen Fr Dez 18, 2009 11:15 pm

>schlafzimmer.
Ich verschloss die tuer hinter mir. Ich stellte mich vor den spiegel und schaut mich eine weile an. Ich bewegte mich nicht ich sah mir nur in die augen. Wie kann jemand wie ich so hesslich ,dumm , bescheuert, krank und hinverbrant sein? Ich bin echt nutzlos! Ich wuerde mich noch nich tmal zum wischen fuer den fussboden benutzen so nutlos bin ich. Ich seuftze kurz. Ich zog mein bekini aus und ging unter die dusche. Ich stellte das wasser ein und sefte mich ab. Ich wusch mir die haare und stellte dan das wasser wieder ab. Ich ging aus der dusche und trocknete erst meine haare, dan mich selbst ab. Als ich vertig war fiel mir auf das ich keine sachen mit genommen hatte und seuftze. "Natoll..." Ich nahm mir ein grosses Hantuch und band es mir um den koerper. Meine haare lies ich nass auf den schultern haengen. Ich machte die tuer auf und ging ins schlafzimmer.
Arrow schlafzimmer.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 20, 2009 7:54 pm

<--schlafzimmer
Ich ging ins Bad und verschloss dei tuer hinter mir. Ich legte meine sachen neben denwaschbecken. Als ich die Decke fallen lies und mich kurz im spiegel ansah ,bemerkt ich ein knutschfelck am halz. Ich musste lachen und betrachtete ihn genau. Ich schuettelte laechelnt den kopf."Typisch Edward!" Sagte ich kichernt.Ich schaute noch schnell an mir runter um zu sehn ob ich noch mehr haette dan sprang ich unter die dusche. Ich seifte mich ein und waschete mir die haare. Nach ungefaer na halben stunden, stellte ich das wasser ab und trocknete mich ab. Ich zog mir meine sachen an und foehnte mir die haare. Nach 2 stunde kam ich raus und ging ins schlafzimmer.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Edward Cullen So Dez 20, 2009 8:15 pm

Ich legte meine Kleider beiseite legte die Decke auf den Boden und ging dann in die Dusche. Ich wusch meinen Körper und meine Haare und stellte das Wasser dann wieder ab als ich fertig war. Ich trat aus der Dusche trocknete mich ab, zog meine Kleider an und trocknete meine Haare ein wenig mit dem Handtuch. Ich sah in den Spiegel und kämmte meine Haare. Ich legt den Kamm bei seite und furh mir mit beiden Händen durch die Haare das sie wider wie immer aussahen. Ich legte die Decke noch schnell in den Korb für dreckige Wäsche und lief dann ins Schlafzimmer. Arrow Schlafzimmer
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 23, 2009 9:59 pm

<- Wohnzimmer.
Ich hatte mir noch Kleider geholt bevor ich ins Badezimmer ging. Ich legte sie auf die Seite und sah in den Spiegel und verweilte eine Weile so. Ich zog meine nassen Klamotten aus und stieg dann in die Dusche. Ich schaltete das Wasser an. Es war angenehm das warme Wasser zu spüren. ICh wusch mich und ging dann wieder aus der Dusche. Ich trocknete mich ab zog rasch meine Kleider an und föhnte eine Weile meine Haare. Als sie trocken waren gelte ich sie noch nach oben sah noch mal in den Spiegel und ging dann wider ins Wohnzimmer zu Bella.
Arrow Wohnzimmer
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 28, 2009 10:22 pm

<-- Wohnzimmer
Ich verschloss die Tür hinter mir und stellte mich vor das Waschbecken. Ich stützte mich mit meinen Händen dort ab und sah wütend in den Spiegel. Meine Gedanken waren durcheinander und meine Miskeln waren angespannt. Dann überkam mich auf einmal die Wut, die ich lange nicht mehr gespürt hatte. Ich schmiss mit einer HAndbewegung all die Sachen die auf der Seite standen runter und die Sachen aus Glas zerspranken als sie auf den Boden fielen. [i]Für was hab ich das hier alles gekauft? Fürt was?! Wir hätten ganauso gut zuhause beliebn können!" Schwirrte es mir in Gedanken herum. Ich zog meine Klamotten aus und ging in die Dusche. Auf die Scherben am Boden achtete ich nicht sonderlich. Ich lies das eiskalte Wasser an und wusch mich. Nach zehn Minuten stellte ich das Wasser ab und ging aus der Dusche raus. Ich nahm mir ein Handtuch und trockntete mich ab und zog mir frische Kleider an die ich mir zuvor geholt hatte. Ich föhnte rasch meine Haare und verweilte ein paar Minuten vor dem Spiegel. Meine Mine war immer noch wütend, ich selbst auch.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 28, 2009 10:31 pm

Ich klopfte an der tuer."Edward?" Ich machte mir etwas sorgen das er sich was angetan hat. "Ist alles in ordnung?"
Ich schaute besorkt die tuer an und wartete geduldig.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 28, 2009 10:34 pm

"Ja es ist alles in ordnung." Sagte ich immer noch wütend. Ich sah auf den Boden und sah das es schon ganz schön viele Scherben waren die dort lagen. Ich bückte mich und sammelte alle auf und warf sie weg. Dann stellte ich mich wieder vor den Spiegel.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 28, 2009 10:38 pm

Ich runzelte die stirn und seuftzte. Ich wusste das irgendwas nicht stimmte und wollte wissen."Lass mich rein! Bitte..." Ich lente gegen die tuer und wartete.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 28, 2009 10:41 pm

Ich stand vor der Tür mit der HAnd am Schlüssel. Ich wusste nicht ob ich aufmachen sollte oder es doch lieber sein lassen sollte. Ich entschied mich dafür das ich aufmachte. Ich schloss auf und stand dann wieder mit den Händen abgestützt vor den Spiegel. Mitlerweile war ich sauer auf mich selbst. Ich hätte nicht so reagieren dürfen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 28, 2009 10:59 pm

Ich machte die tuer auf und sah das alles voller scherben war.Es wunderte mich nicht den ich hatte den krach ja gehoert."Ist alles ok?!" Fragte ich etwas nervoes.Ich stig ueber die scherben und legte meine arme um ihn.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 28, 2009 11:02 pm

Meine Muskeln spannten sich ein bisschen an. "Ja." Ich versuchte diese 'Wut' wieder in den Grif zu bekommen. Aber es wollte mir nicht gelingen. Ich nahm Wasser in meine Hände und schüttete es mir dann ins Gesicht. Das half auch nicht.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Badezimmer Empty Re: Badezimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten