bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Küche

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die Küche - Seite 2 Empty Re: Die Küche

Beitrag  Isabella Cullen So März 14, 2010 9:38 pm

Ich bemerkte Edward erst nicht, doch als er mein Lied summte, verstummte ich und sah ihn an. Ich laechelte und hoerte ihm aufmerksam zu. So leise wie's ging rutschte ich mit meinen Stuhl zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Küche - Seite 2 Empty Re: Die Küche

Beitrag  Edward Cullen So März 14, 2010 9:41 pm

Als Bella ihren Kopf an meine Schulter legte, legt ich meine Arme vorsichtig um sie und zog sie auf meinen Schos. Ich streichelte ihre Wange und summte die Melodie weiter. Doch eins fragte ich mich und zwar ob Nessi uns schon sehr vermisste oder ob sich die anderen so gut um sie kümmerte das sie es gar nicht so merkte das wir schon so lange weg waren.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Küche - Seite 2 Empty Re: Die Küche

Beitrag  Isabella Cullen So März 14, 2010 9:48 pm

Ich seufzte leise auf und kuschelte mich an ihn. Um so laenger ich die Melodie hoerte um so mehr erinnerte sie mich an alte Zeiten. Ich machte die meine Augen wieder auf und schaute ihn seine wundervollen Augen. " ich liebe dich." Fluesterte ich kaum hoerbar um den Klang des Liedes nicht zu unterbrechen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Küche - Seite 2 Empty Re: Die Küche

Beitrag  Edward Cullen So März 14, 2010 9:55 pm

Das Summen unterbrach ich nicht sondern nickte nur leicht was bedeuten sollte das ich sie auch liebte. Meinen Kopf legte ich an ihren und zog sie näher an mich und legte die Arme um sie und wollte sie nie wieder loslassen. So sehr liebte ich sie.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Küche - Seite 2 Empty Re: Die Küche

Beitrag  Isabella Cullen So März 14, 2010 10:06 pm

Ein laecheln umfuhr meine Lippen. Immer noch schaute ich in seine Augen und verlor mich in ihnen wie jedesmal wenn ich zulange hinein sah. Ich stoerte ihn nur ungern aber ich hatte eine idee. " em.. was machen wir heute? "
fragte ich leise und meine Stimme klang etwas zittrig.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Küche - Seite 2 Empty Re: Die Küche

Beitrag  Edward Cullen So März 14, 2010 10:09 pm

Eine HAnd legte ich an ihre Wange zu und sah ihr weiterhin in die Augen. Als sie mich fragte was wir heute machen werden unterbrach ich das Summen und anwortete. "Was immer du willst. Hast du schon eine Idee?" Dann summte ich an der Stelle weiter wo ich aufgehört hatte.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Küche - Seite 2 Empty Re: Die Küche

Beitrag  Isabella Cullen So März 14, 2010 10:14 pm

ich musste kurz noch einmal ueberlegen und nickte dan langsam. "Ja." Sagte ich grinsend. "Ich wuerd gern paar inselbewohner kennlernen.." ich musste leicht schmunzeln weil mir doch was anderes im kopf schwirrte und ich dachte mir schon das Edward die Idee seltsam finden wuerde, den es ist immerhin mitten in der nacht. Trotzdem wollte ich es mal ausprobieren und wartet auf seine reaktion.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Küche - Seite 2 Empty Re: Die Küche

Beitrag  Edward Cullen So März 14, 2010 10:17 pm

"Du möchtest jetzt mitten in der Nacht zu den Inselbewohnern? Wieso möchtest du sie denn kennenlernen?" Manchmal wurde man wirklich nicht schlau aus ihr. Was sie wohl jetzt wider vorhatte? Als ich mich das fragte musste ich leicht schmunzeln und wartete aber dann ihre Antwort ab.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Küche - Seite 2 Empty Re: Die Küche

Beitrag  Isabella Cullen So März 14, 2010 10:21 pm

Ich musste leise lachen dan wurd ich aber wieder ernst. "Hmm.. ok ne.. .lass uns einfach mal die insel anschaun. Und vileicht treffen wir ja auf ein paar tiere.. " Sagte ich laechelnt. Ich hatte mein plan geaendert und wollte jetzt nur noch ein schoenen spaziergang mit ihm machen. Vieleicht treffen wir ja auf einen inselbewohner, was ich aber stark bezweifel. ich schaute Edward hoffnungsvoll an und wartete.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Küche - Seite 2 Empty Re: Die Küche

Beitrag  Edward Cullen So März 14, 2010 10:24 pm

"Okay, lass uns die Insel besichtigen. Aber bevor wir das tun würde ich noch gerne wissen was du mit den Inselbewohnern vorhattest." Leise musste ich lachen sah aber Bella dann an und wartete auf die Antwort die sie mir gleich geben würde
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Küche - Seite 2 Empty Re: Die Küche

Beitrag  Isabella Cullen So März 14, 2010 10:30 pm

Ich grinste leicht aber scheuttelte nur den kopf. "Nicht so wichtig." Sagte cih und stnad auf. Ich ging in richtung tuer und warte dort auf ihn. Ich ueberlegte wie es wohl nessy grad ging, ob sie wohl gerade von schoenen dingen traeumte? Vileicht war sie ja auch noch wach, aber das konnt ich mir nicht vorstelln. Ich vergass den gedanken gleich wieder bevor ich ihn richtig zuende gedacht hatte und blieb jetzt mit mein gedanken bei Edward.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Küche - Seite 2 Empty Re: Die Küche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten