bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Küche

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Küche Empty Die Küche

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 12, 2009 10:14 pm

Die Küche Kueche4
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 14, 2009 8:31 pm

<- Wohnzimmer
Ich lief mit Bella in die Küche und als ich sie sah war ich erstaunt. Sie war sehr edel eingerichtet. "Wow.." Brachte ich nur heraus und bestaunte alles.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 14, 2009 8:34 pm

Als ich die kueche sah war ich erstaunt wie schoen es hier war."WOW!" Stimmte ich ihm zu. Ich laechelte und ging langsam im raum hin und her und betrachtete alles.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 14, 2009 8:37 pm

Ich lief herum und sah mir alles an. Der Tisch, die Stühle, alles war total schön. Ich war neugierig, ich öfnete den Kühlschrank und sah hinein. "Ich gaube wir hätten Nessy mitnehmen müssen. Der Kühlschrank ist voll!"
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 14, 2009 8:39 pm

Ich ging zu ihm und sah in den Kuehlschrank."Oh! Oh gott ! Was solln wir den essen? Ich mein wir sind auf einer Insel....!" Ich schaute ihn aengstlich an."Ich werd garantirt kein kanibale! Auch wenn du noch so suess bist!" ich schmunzelte.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 14, 2009 8:41 pm

Ich lachte kurz. "Hier sind auch Tiere. Dafür habe ich schin gesorgt. Wenn nicht kannst du zur Not eine Tomate aussaugen, sie ist auch rot und wir haben reichlich davon."Ich lachte wieder und schloss den Kühlschrank.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 14, 2009 8:44 pm

Bei dem gedanken was so alles auf einer Insel leben koennte, war ich leicht angewiedert."Aber auf Inseln leben nur schlangen und spinnen....ihh ich ess bestimmt keine Vogelspinne!!!!" Ich ging zu einem schrank und oefnete alles was man oeffnen konnte und schaute hinein.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Edward Cullen Mo Dez 14, 2009 8:46 pm

"Wir werden schon etwas finden, keine Angst." Ich lächelte und sah mich nochmals um. "Komm wir schauen uns das Bedazimmer an." Ich machte die Schränke zu die Bella geöfnet hatte und zog sie mit ins Badezimmer.

Arrow Badezimmer.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 14, 2009 8:47 pm

ich wette rebecker hat ein blumskloh in ein raub gesellt und danebn ein eimer wasser!
Arrow badezimmer
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 28, 2009 9:49 pm

Ich ging in die kueche und direckt zum kuehlschrank. Ich machte ihn auf und nahm mir ne tomate. Als ich den kuhlschrank schloss setzte ich mich auf nen stuhl und betrachtete die tomate. "Jetzt hab ich nen neuen freund..ne moment!" Ich legte die tomate beiseite und wuehlte in den schublaeden. Nach einer weile fand ich nen schwarzen edding und bekritzelte die tomate. Ich malte ihr ein suesses gesich tund grinste. "hm... wie koenntest du heissen...ich nenn dich ....jake! " Sagte ich zufrieden und setzt mich sieder auf den stuhl.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Isabella Cullen Mo Dez 28, 2009 9:59 pm

Ich redete mindestens ne stunde mit der tomate und dan wurde mir langweilig. "Wie doof kann man sein und mit na tomate reden?!" Ich verdrehte die augen und ging mit der tomate ins wohnzimmer um zu schaun was Edward macht.
Arrow wohnzimmer
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Isabella Cullen So Feb 07, 2010 10:08 pm

Ich war sauer und leicht aengstlich. Den was waere wenn ich wirklich haarig waer wie so ein affe? Ich machte mir sehr viele gedanken und vergleichte mich mit vielen Tieren. Ich stampfte zum kuehlschranck und oeffnete ihn. Ich nahm mir ein glass gurcken und setzt mich wuetent an den tusch. Ich nam wieder ein adding und malten auf das glass ein gesicht. " So Grucken... findet ihr ich bin fett? Oder haarig? " Ich starrte auf die Gucken die im wasser schwimmten und gegen das glass stossten.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Edward Cullen So Feb 07, 2010 10:20 pm

<_ Badezimmer
Ich kam ins Zimmer und sah Bella wie sie mit einem Gurkenglas sprach. "Hey, das war anderster gemeint. Du bist so verführerisch wie ein Puma." Ich lächelte Bella an.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Isabella Cullen So Feb 07, 2010 10:40 pm

Ich shcaute kurz zu Edward dan wieder zum Gurkenglass und fluessterte ihm zu. "der hat sie nicht mehr alle!"
Ich taetschelte auf dem deckel so als wuerde das der kopf von dem glass sein, und ging dan wieder zum kuehlschrank. Ich stellte das glass wieder in den kuehlschrank zurueck und ging dan zu Edward. Vor ihm blick ich stehn und schaute ihm in die augen. "Bin ich fett? Oder haarig?" Fragte ich ernst und wartete auf eine antwort.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Edward Cullen Mo Feb 08, 2010 9:31 pm

Ernst sagte ich zu ihr und blickte ihr dabei in die Augen: "Nein du bist nicht fett und auch nicht haarig. Und wenn, dann würde es mich nicht stören." Ich hoffte sie hörte jetzt auf diese dämlichen fragen zu stellen weil nichts an ihnen wahr war.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Isabella Cullen Di Feb 09, 2010 8:54 pm

Als er das sagte breitete sich in mein Gesicht ein laecheln aus und ich fiel ihm in die Amre. "Danke!" Sagte ich und drueckte ihn.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Edward Cullen Mi Feb 10, 2010 8:47 pm

Fest umschlossen hielt ich sie in meinen Armen und lächelte glücklich. "Und wenn es auch nur jemand wagt dich als Fett oder irgend was anderes zu bezeichnen dann reis ich ihm den Kopf ab!"
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Isabella Cullen Mi Feb 10, 2010 8:51 pm

Ein leises kichern entglit mir und dan schaute ich zu ihm hoch. "Dan Fang bei jasoni an!" ich grinste ihn an und lachte. "Der arme..." Sagte ich und schaute vertraeumt aus dem fenster,immer noch die arme um edward gedrueckt.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Edward Cullen Mi Feb 10, 2010 8:54 pm

Verwirrt sah ich zu ihr. "Wer ist denn Jasoni?" Fragte ich sie und grinste. Ich zog Bella noch näher zu mir und drückte ihr einen langen sanften Kuss auf die Stirn.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Isabella Cullen Mi Feb 10, 2010 8:56 pm

Ich schmunzelte etwas und als er mich kuesste,schloss ich die augen fuer einen moment und seuftze wollig. Dan machte ich die Augen wieder auf und sah ihn an. "Na das glass gurken! Jasoni! Das meinte ich bin fett und soll mich in das glass setzen weil ich ausseh wie eine dicke gurke." Ich zog nen schmollmund.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Edward Cullen Mi Feb 10, 2010 9:00 pm

"Jasoni ist aber nicht wirklich nett zu dir gewesen." Sagte ich mit einem Schmunzeln im Gesicht. Ich nahm das Gurkenglas, lief zur Spüle und zälte: "Drei... zwei... eins.." Und zertrückte das Glas. "Ich wusch mir schnell die Hände, trocknete sie ab und ging wieder zu Bella. "Jasoni wird dich ab jetzt nicht mehr belästigen."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Isabella Cullen Mi Feb 10, 2010 9:30 pm

Ich sah ihm zu wie er das glass zerspringenlies und machte grosse aigen als er wieder kam und er schnittwunden in den haenden hatte,die aber gleich wieder verschwanden. Ich starrte auf seine haende als haette ich das noch nie gesehn das sie sich selbst heilen.Es brauchte einen moment das ich ihm wieder in sein gesicht sah. "Der arme...naja er hats verdient." Ich grinste und streichelte mit einer hand ueber Edwards Wange. "Danke du held. Wie waers wenn du mal duschen gehst und nicht mehr mit der decke rummrennst...." Ich zeigte auf die decke die er um hatte und lachte leise.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Edward Cullen Mi Feb 10, 2010 9:42 pm

Das ich nur die Decke um den Körper hatte, hatte ich total vergessen und sah von mir herab. "Oh das habe ich total vergessen." Ich grinste küsste Bella auf die Wange und ging dann ins Bad.

Arrow Badezimmer
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Isabella Cullen Do Feb 11, 2010 12:00 am

Ich sah ihm nach und als er weg ging seuftz ich auf. Ich wusste nicht was ich in der zeit, in der er in der dusche war machen sollte. also ging ich zum waschbecken wo Edward das glass zersprenkte. Ich schaute rein und da die scherben und die zerquetschten gurken. ich ging zum stuhl und setzte mich und summte vor mich hin.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Edward Cullen So März 14, 2010 9:33 pm

<-- Badezimmer
Ich eilte in die Küche um schleunigst wieder bei Bella zu sein. Sie sah gelangweilt aus und wartete auf mich. Schnell hörte ich wie sie summte und setzte mich neben sie und hörte ihr zu. EIn lächeln umspielte leicht mine Lippen. Ich gab Bella einen Kuss aufs Haar und summte dann leise ihr Schlaflied und grinste ein wenig. Ein glückliches seufzten englitt mir und ich lächelte erneut.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten