bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Kapelle

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Kapelle Empty Die Kapelle

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 30, 2009 8:11 pm

Die Kapelle 6811108-high
Die kleine Kapelle mitten auf der Insel.
Eine große prächtige Kirche besitzt die Insel nicht.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 30, 2009 9:16 pm

Es wurde jetzt schon wieder heller und wir waren jetzt schon eine Stunde unterwegs. Nach den Angaben von Rebecka müssten wir aber auf dem richtigen weg sein. Ich schaute mich öfter mal um weil ich selbst noch nicht beid der Kapella war ich hatte nur ein Foto davon gesehen. Ich nahm mein Handy heraus und rief Rebecka an mit der anderen Hand hielt ich Bellas Hand. "Hallo Rebecka.... Ich wollte mal fragen wo sie ist..." Sie wusste sofort was ich meinte. "... Wir sind." ich sah mich kurz um "nördlich in der Mitte ungefähr.... Ah okay... Und wie weit ist das noch?... Okay, machs gut ciao." Ich legte auf und steckte das Handy weg. Ich nahm das weiche Band von vorhin aus meiner Hosentasche "tut mir leid aber das muss sein" und machte es um Bellas Augen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 30, 2009 9:50 pm

Ich war die ganze zeit an seiner seite und sagte nichts. Als er mit rebecker telefonierte war es mir egal. ich schaute mich mehr mals um und betrachtete die langschaft. ich seutze leise als er mir das tuch wieder umband."sind wir gleich da? " Sagte cih leicht genervt.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 30, 2009 9:56 pm

Ich lächelte liebevoll. "Ich denke schon." Ich wollte erst ihre Hand nehmen aber da sie nichts sehen würde, würde das mit dem Laufen etwas schwierig für sie nehmen. Ich nahm sie hoch und trug sie in meinen Armen. Ich lief mindestens noch eine halbe Stunde und es war immer noch nichts zu sehen. Ich lief noch ein paar Meter und sah dann von weitem die Kapelle. Sie war wunderschön, wie alles andere hier. Ich lächelte wieder und sah zu Bella. Ich hatte sie immer noch fest im Arm. Ich kam ihren Gesicht näher und gab ihr einen ganz kurzen Kuss den sie nicht erwieder konnte und flüsterte "wir sind da." Ich lief noch ein paar schritte das ich wir genau vor der Kapelle waren. Ich lies Bella runter und nahm ihr vorsichtig die Augenbinde ab stellte mich hinter sie und schlang meine Arme um sie und legte mein Kinn auf ihre Schulter. "So. Wir habens heute doch noch geschafft sie zu finden."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 30, 2009 10:02 pm

Als wir da waren und ich entlich was sehn konnte musste ich kurz ein paaar mal blinzeln bevor ich alles erkenen konnte. Ich sah mir die kapelle genau an dan grinste ich breit."Wow..!" Sagte ich nur kurz und war fazienirt wie schoen sie war.Ich hielt Edwards arme fest .
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 30, 2009 10:04 pm

"Hier werden wir heiraten. Lass uns rein gehen." Ich lächelte und nahm Bellas Hand und ging mit ihr rein. Ich machte die Tür der Kapelle auf und ging rein. Als ich mit Bella drin stand sah ich mich um. "Sie ist wunderschön."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 30, 2009 10:10 pm

Als wir drin waren sah ich mich um und war erstaunt wie schoen sie war. Obwohl sie nicht sehr gross war sah sie von innen viel groesser aus als von aussen. "Es ist ...wunderschoen!" Sagte ich leise und gin noch ein paar schritte hinein um sie genauer zu betrachten. "Das ist ein toller ort zum heiraten!" Sagte ich und grinste breit.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 30, 2009 10:21 pm

Ich lief zu Bella nahm ihre Hand und lief zum Podest. Ich hatte meine rechte Hand in der Hosentasche und hatte schon mal die schwarze kleine Schachtel in der Hand. Ich kniete mich vor Bella und nahm die schachtel heraus. "Isabella Cullen. Möchtest du mich noch mal heiraten?" Während ich das sagte öfnete ich die schachtel und darin waren unsere Ringe. Es war wirklich zu leicht Bella den Ring vom Finger zu nehmen ohne das sie es merkt.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 30, 2009 10:29 pm

Ich sah in seine augen und dan kurz auf die ringe.Ich laechelte uebergluecklich und war hin und weg."JA!" Sagte ich voller freude.Ich war kurz leicht irritirt den den ring kannt ich doch.Ich schmunzelte udn sah auf meine hand."Wie hast du es geschaft mir den ring wegzu nehm?" ich lachte kurz, dan sah cih wieder in siene wundervollen goldenen augen. Ich zog ihn nach oben un dkuesste ihn leidenschaftlich.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 30, 2009 10:32 pm

Ich erwiederte ihren Kuss überglücklich. Ich löste mich von ihrem Kuss um ihr eine Antwort zu geben. "Es war wirklich zu leicht. Meine Küsse sind wirklich zu etwas nutze." Ich lächelte ein schiefes Lächeln und zog Bella zu mir. Ich küsste sie zärtlich, liebevoll, romantisch, leidenschaftlich und verführerisch zu gleich. Meine linke Hand lag an ihrer Wange und mein rechter Arm lag um ihre Hüfte und ich küsste sie immer weiter. Ich wollte schon gar nicht mehr aufhören sie zu küssen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 30, 2009 10:38 pm

ich erwiederte den kuss leidenschaftlich und merkte schnell das es DER kuss war. Ich lies mich von einer wolke davon tragen und war verschwunden. Ich hoffte der moment wuerde nicht so schnell verfliegen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 30, 2009 10:41 pm

ICh musste unterm Kuss grinsen als ich merkte das Bella wieder total weg war. Ich löste mich von dem Kuss und legte noch schnell den anderen Arm um ihre Hüfte. "Bist du dir sicher das solche Küsse für dich gut sind. Ich meine... Du bist danach immer total 'weg'" Ich musste schmunzeln.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 30, 2009 10:47 pm

Asl er aufhoerte mich zu kuessen kam es mir vor als wurd ch von meiner kleinen wolke fallen. Ich versuchte meine gedanken zu ordnen und schaute ihn kurz leicht verunsichert an. Nach kurzer zeit kam ich zu mir und holte kurz luft. "..em.. was?" fragte ich leicht abwesend.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 30, 2009 10:50 pm

Ich lächelte amysiert. "Das hat auf alle Fälle meine Frage beantwortet." Ich umarmte sie und flüsterte ihr "Ich liebe dich" ins Haar und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 30, 2009 10:54 pm

Ich war verwirrt ich konnte nicht mehr klar denken. Als er mir was zu fluesterte verstand ich die worte zwar doch eine andwort konnte ich nicht geben.Ich war immer noch total benebelt und versuchte mich in den griff zu bekomm.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 30, 2009 10:57 pm

ICh verdrehte die Augen und hob sie hoch. Ich lief zu einer Bank und setzte sie darauf. Ich gab ihr noch einen Kuss aus Haar und setzte mich dann neben sie.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 30, 2009 11:01 pm

Ich fuehlte mich echt doof ,den ich konnte ihm weder was sagen noch klar denken. Ich sass nur neben ihm und starrt in die luft. Ich strenkte mihc richtig an wieder richtig denken zu koenn den langsam wurde es mir ein wehnig peinlich.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 30, 2009 11:03 pm

"Okay! Ich werde dich jetzt nie wieder so küssen. Das ist ja nicht mehr normal das du dann immer so..." ich rang nach dem richtigen Wort. "So komisch bist." Das war zwar nicht das richtige Wort aber das war mir in dem Moment egal.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag  Isabella Cullen Mi Dez 30, 2009 11:21 pm

Als er das sagte war ich geschockt. ich schaute ihn mit grossen augen an."Das kann nicht dein ernst sein oder? Du willst mir den schoensten udn bessten kuss vorenthalten?" ich war leicht gereitzt. Dan viel mir auf das ich wieder normal war... von einem schlag zum anderen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag  Edward Cullen Mi Dez 30, 2009 11:23 pm

"Naja wenn es solche Ausmasen annimmt dann schon!" Ich sah ihr ernst in die Augen und strich ihr eine Strähne hinters Ohr. "Ich kann nichts dafür."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 01, 2010 6:06 pm

Ich schaute ihn entsaetzt an. "Nein ! das kannst du nicht machen! " sagte cih leicht sauer. "Ich waerd mich schon daran gewoehn! Dan werd ich auch nich timmer so...was auch imemr komisch sein! Aber bitte nimm mir nicht den schoensten kuss weg! " Als ich das sagte war ich ueber meine worte verwundert den es klang komisch so ueber eine kuss zu reden.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 01, 2010 7:22 pm

Ich schüttelte den Kopf und seufzte. "Bella schatz. Und was wäre wenn ich dich nur selten So küsse und nicht andauernd? Sonst müsste ich nach jedem Kuss fünf Minuten warten damit du wieder normal bist. Und ich hatte nicht vor immer so lange zu warten." Ich sah ihr nun in die Augen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 01, 2010 7:44 pm

Ich regte mich ab und seuftzte. "...wenns sein muss..." Sagte ich leise und schaute traurig zu boden. Ich seuftzte noch mals iesmal leiser dan schaute ich ihn an und laechelte leicht.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag  Edward Cullen Fr Jan 01, 2010 7:47 pm

ICh sah sie an und musste noch mal seuftzen. Ich zog sie auf meinen Schoß und sah ihr in die Augen. "Es tut mir leid aber es geht nicht anders." Ich strich mit einer Hand über ihren Rücken.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag  Isabella Cullen Fr Jan 01, 2010 7:51 pm

Ich legte mein kopf auf seine schulter und seuftzte nochmals leise. Ich nahm seine andere hand die nicht meinen ruecken streichelte und verschrenkte sie mit meiner. "Dan waerd ich das wohl aushalten muessen..." Murmelte ich leise und kaum hoer bar.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Die Kapelle Empty Re: Die Kapelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten