bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Flughafen

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der Flughafen Empty Der Flughafen

Beitrag  Edward Cullen So Dez 13, 2009 7:48 pm

Eine Große Flughalle mit allem drum und dran.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Der Flughafen Empty Re: Der Flughafen

Beitrag  Edward Cullen So Dez 13, 2009 8:22 pm

<- Wohnzimmer der Cullens
Ich stieg aus dem Taxi aus gab dem Fahrer jedoch erst noch das Geld für die Fahrt und hielt dann Bella die Tür auf. Als sie ausgestiegen war reichte ich ihr Handschuhe "Zieh die hier bitte an."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Der Flughafen Empty Re: Der Flughafen

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 13, 2009 8:33 pm

Ich stig aus und nahm die Handschuhe von Edward."Wofuer den Handschuhe?" Ich schaute ihn mit fragendem blick an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Der Flughafen Empty Re: Der Flughafen

Beitrag  Edward Cullen So Dez 13, 2009 8:35 pm

"Zieh sie an. Sie ist ein Mensch." Ich lächelte Bella an und wartete biss sie die Handschuhe angezogen hat.
Ich hatte keine an.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Der Flughafen Empty Re: Der Flughafen

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 13, 2009 8:37 pm

Ich schaute ihn skeptisch an. "UNd warum hast du dan keine?!" Ich zog sie an und betrachtete sie.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Der Flughafen Empty Re: Der Flughafen

Beitrag  Edward Cullen So Dez 13, 2009 8:40 pm

"Sie denkt das ist nur bei mir so. Und benimm dich!"Ermahnte ich sie noch mal und nahm dann ihre Hand.Wir liefen in die Flughalle und da sah ich auch schon Rebecka. Ich lief mit Bella zu ihr und begrüßte sie, "Hallo Rebecka." und gab ihr links und rechts einen Kuss auf die Wange. "Darf ich vorstellen, Bella das ist Rebecka. Rebecka das ist Bella." Sie begrüßte Bella und reichte Bella ihre Hand.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Der Flughafen Empty Re: Der Flughafen

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 13, 2009 8:43 pm

Ich schaute sie nur an und begutachtete sie. Als sie mir ihre hand hinhilt, nahm ich sie wiederwertig und schuettelte sie leicht. Ich nickte nur,den ich wolte nicht mit ihr reden. Als sie aufhoerte meine hand zu schuetteln nahm ich meine hand wieder runter. gott is die haesslich.....
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Der Flughafen Empty Re: Der Flughafen

Beitrag  Edward Cullen So Dez 13, 2009 8:49 pm

Rebecka: "Okay, also hier sind die Tickets für den Flug." Sie reichte mir zwei Tickets. "Und wenn ihr aus dem Flugzeug herausen seit wartet draußen auf euch ein Taxi das fährt euch dann zum Meer. Und dort ist dann ein kleines Boot."
"Und das mit dem Haus und alles andere hat so funktioniert wie es sein sollte?" Ich sah sie an und sie sagte dann, "Normalerweise schon. Ihr müsstet dann gegen Abend dort ankommen." Ich lächelte.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Der Flughafen Empty Re: Der Flughafen

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 13, 2009 8:53 pm

Mir wurde langsam klar das er mich mit auf eine Insel mitnehmen wollte.Ich laechelte als ich mir das vorstellte. Ich schaute Rebecker nur an und haette sie am liebsten umgebracht ,den ihrem blick,den si eedward zuwarf ,wusste ich das sie ihn mochte....sogar mehr als das....
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Der Flughafen Empty Re: Der Flughafen

Beitrag  Edward Cullen So Dez 13, 2009 8:59 pm

Die eiversucht stand Bella wirklich ins Gesicht geschrieben. Ich wuschelte ihr kurz durch die Haare und lachte dann klurz.
"Ich glaube ihr müsst dann auch los sonst verpasst ihr euren Flieger." Sie lächelte.
"Also ich danke dir wirklich für alles und ich werde mich auf jeden Fall noch mal bei dir melden."
Ich verabschiedete mich von ihr gab ihr wieder einen Kuss links und rechts auf die Wange.
"Viel Spaß" Sagte sie noch und reichte Bella die Hand um sich auf von ihr zu verabschieden.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Der Flughafen Empty Re: Der Flughafen

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 13, 2009 9:21 pm

Ich schaute sie mit gespieltem laecheln an."Den werden wir haben!" Ich schuettelte ihr wieder die hand und drueckte sie. ich koennte ihr jetzt die hand brechen...hehe...nein ich muss mich beherschen! Was soll den edward denken.... ich habs ihm ja versprochen! Ich lies ihre Hand los und schaute sie immer noch an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Der Flughafen Empty Re: Der Flughafen

Beitrag  Edward Cullen So Dez 13, 2009 9:25 pm

"Ciao." Ich nahm Bellas Hand und ging mit ihr ins Flugzeug.
Wir setzten uns auf unsere Plätze und ich nahm Bellas hand in meine und gab ihr einen Kuss.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Der Flughafen Empty Re: Der Flughafen

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 13, 2009 9:29 pm

Ich sass auf meinem platz und schaute Edward boese an."Musste das sein?" Ich were am liebsten um gedreht und haette ihr die kele durch gebissen, und sie qualvoll verbluten lassen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Der Flughafen Empty Re: Der Flughafen

Beitrag  Edward Cullen So Dez 13, 2009 9:31 pm

Ich sah sie fragend an. "Was meinst du?" Ich wusste nicht was sie damit meine 'Musste das sein?' Ich sah sie weiterhin fragen an und versuchte aus ihrem Satz schlau zu werden.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Der Flughafen Empty Re: Der Flughafen

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 13, 2009 9:35 pm

"Ich mein....diese kuesse...." Ich dreuckte seine hand.Ich schaute ihn erst boese an dan schaute ich gerade aus und schloss die augen. Ich athmete tief ein und aus.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Der Flughafen Empty Re: Der Flughafen

Beitrag  Edward Cullen So Dez 13, 2009 9:37 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Was soll damit sein? Ich hab sie begrüßt und mich von ihr verabschiedet." Ich strich ihr über die Wange und musste schmunzeln weil sie wieder eiversüchtig war, obwohl sie keine Grund dazu hatte.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Der Flughafen Empty Re: Der Flughafen

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 13, 2009 9:40 pm

Ich machte die augen wieder auf als ich merkte das er schmunzelte. Ich schaute ihn mit einem boesen blick an."Das findest also kommisch ja?! ....hast du nich tgesehn wie die dich angesehn hat? ....als ob sie dich heiraten will....!" Ich schaute wuetent aus dem fenster. wenn ich sie das naeste mal sehe und si eedward noch mal so anschaut ist sie tot! .... das schwoer ich mir!
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Der Flughafen Empty Re: Der Flughafen

Beitrag  Edward Cullen So Dez 13, 2009 9:44 pm

"Bella, sei doch nicht so eiversüchtig. Du hast keinen Grund dazu." Ich fing wieder an zu schmunzeln.
Als sie aber dann sagte das Rebecka mich ansehen würde als wollte sie mich heiraten wurde meine Mine ernst.
"Sie ist nur eine bekannte. Und ich glaube kaum das sie mich heiraten will."
Ich seufzte kurz und sah bella wieder an.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Der Flughafen Empty Re: Der Flughafen

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 13, 2009 9:49 pm

Ich drehte mich zu ihm und schaute ihm mit einem schmollenden gesicht an."Ich will jetzt nicht weiter darueber reden oder nachdenken!" Ich laechelte ihn leicht an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Der Flughafen Empty Re: Der Flughafen

Beitrag  Edward Cullen So Dez 13, 2009 9:51 pm

Ich gab ihr noch einen Kuss. Wir flogen ein paar Stunden udn waren nun angekommen. Ich stand auf und reichte Bella meine Hand.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Der Flughafen Empty Re: Der Flughafen

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 13, 2009 9:53 pm

Ich nahm seine Hand und stand auf."Sind wir schon da?!" Ich laechelte erfreut. wir muessen gleich noch mit dem taxi und ....ihrgendwas anderem fahren.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Der Flughafen Empty Re: Der Flughafen

Beitrag  Edward Cullen So Dez 13, 2009 9:59 pm

"Gleich." Ich ging mit ihr aus dem Flugzeug und lief nach draußen wo ich schon das Taxi sah. Wir stiegen ein, und der Taxifahrer fuhr los. Rebecka musste das Taxi schon bezahlt haben. Er fuhr uns ans Meer. Bella und ich stiegen ausund ich nahm sie an der Hand. Ich lief mit ihr nah zum Meer hin und sah schon das kleine Motorbot. Ich half Bella hinein und fuhr ein kleines Stück weiter ins Meer. Ich hielt an und holte ein Seidentuch aus dem Rucksack und band es um Bellas Augen.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Der Flughafen Empty Re: Der Flughafen

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 13, 2009 10:04 pm

Ich folgte ihm auf schrit und trit. Als wir im Bot sassen und er mir ein tuch um die augen band musste ich schmunzlen."Okay...warum jetzt die augenbinde?" Ich kichert kurz.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Der Flughafen Empty Re: Der Flughafen

Beitrag  Edward Cullen So Dez 13, 2009 10:07 pm

"Es soll doch eine Überraschung sein." Flüsterte ich ihr ins Ohr und gab ihr dann einen Kuss auf die Wange. Ich startete den Motor wieder und furh weiter. Wir fuuren ca. 45 Minuten dann konnte ich die Insel schon sehen. Ich nahm Bella vorsichtig die Augenbinde ab und lächelte. Ich flüsterte "das ist deine Überraschung."
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Der Flughafen Empty Re: Der Flughafen

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 13, 2009 10:12 pm

Ich rieb mir kurz die augen dan sah ich in der ferne eine Insel. Ich war ueberweltigt."wow...ich...ich weiss nicht was ich sagen soll!" Es war wie ein traum so wunderschoen.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Der Flughafen Empty Re: Der Flughafen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten