bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Urlaubshaus von Bella, Edward und Nessy

2 verfasser

Nach unten

Urlaubshaus von Bella, Edward und Nessy Empty Urlaubshaus von Bella, Edward und Nessy

Beitrag  Edward Cullen Sa Dez 12, 2009 9:35 pm

Urlaubshaus von Bella, Edward und Nessy 27608-Villa_with_private_pool_SANDY_LANE
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Urlaubshaus von Bella, Edward und Nessy Empty Re: Urlaubshaus von Bella, Edward und Nessy

Beitrag  Edward Cullen So Dez 13, 2009 10:24 pm

"Woilla. Das ist unser Urlaubshaus." Ich lebte einen Arm um Bella und zog sie zu mir und hauchte ihr einen Kuss aufs Haar.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Urlaubshaus von Bella, Edward und Nessy Empty Re: Urlaubshaus von Bella, Edward und Nessy

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 13, 2009 10:30 pm

Als cih das haus sah oeffnete ich meinen mund und war vollkomen sprachlos. Es war wunderschoen, nein es war besser als wunderschoen....es.. war unglaublich.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Urlaubshaus von Bella, Edward und Nessy Empty Re: Urlaubshaus von Bella, Edward und Nessy

Beitrag  Edward Cullen So Dez 13, 2009 10:33 pm

Ich betrachtete das Haus mit Bella und sah dann wie sie mit offenem Mund da stand. Ich schloss ihren Mund und legte einen Finger unter ihr Kinn und hob es an. Ich sah ihr in die Augen und küsste sie dann zärtlich.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Urlaubshaus von Bella, Edward und Nessy Empty Re: Urlaubshaus von Bella, Edward und Nessy

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 13, 2009 10:34 pm

Ich erwiederte den kuss liebevoll. Ich war immer noch total benommen von der schoenheit die die insel preis gab.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Urlaubshaus von Bella, Edward und Nessy Empty Re: Urlaubshaus von Bella, Edward und Nessy

Beitrag  Edward Cullen So Dez 13, 2009 10:36 pm

Ich hörte wieder auf sie zu küssen. "Und, möchtest du rein gehen? Es ist sogar ein Zimmer für NEssy dabei." Ich lächelte, ein schiefes lächeln.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Urlaubshaus von Bella, Edward und Nessy Empty Re: Urlaubshaus von Bella, Edward und Nessy

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 13, 2009 10:38 pm

Ich laechelte breit,so das es schon fast ein grinsen war."ja! wenn ich dan nicht ganz umkippe vor schoenheit!" ich lachte kurz und schaute ihn liebevoll an.
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Urlaubshaus von Bella, Edward und Nessy Empty Re: Urlaubshaus von Bella, Edward und Nessy

Beitrag  Edward Cullen So Dez 13, 2009 10:42 pm

Ich erwiederte ein lachen und ging dann mit ihr ins Haus.
Arrow Wohnzimmer.
Edward Cullen
Edward Cullen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Urlaubshaus von Bella, Edward und Nessy Empty Re: Urlaubshaus von Bella, Edward und Nessy

Beitrag  Isabella Cullen So Dez 13, 2009 10:43 pm

da ist es bestimmt noch schoener!
Arrow wohnzimmer
Isabella Cullen
Isabella Cullen

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 13.11.09
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Urlaubshaus von Bella, Edward und Nessy Empty Re: Urlaubshaus von Bella, Edward und Nessy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten