bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leahs Zimmer

2 verfasser

Nach unten

Leahs Zimmer Empty Leahs Zimmer

Beitrag  Emmett Cullen So Nov 15, 2009 1:36 pm

Leahs Zimmer Julia-jones
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 10.11.09
Alter : 109
Ort : forks

Nach oben Nach unten

Leahs Zimmer Empty Re: Leahs Zimmer

Beitrag  Leah Clearwater Mo Nov 16, 2009 10:06 pm

Ich ging leise in mein Zimmer zog mich um kämmte meine Haare noch mal durch und legte mich ins Bett um auch diesen Tag zu Ende gehen zu lassen.
Leah Clearwater
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Leahs Zimmer Empty Re: Leahs Zimmer

Beitrag  Leah Clearwater Di Nov 17, 2009 4:45 pm

Als ich aufwachte war es erst sechs Uhr. Ich hatte nicht sonderlich gut geschlafen. Ich könnte Seth immer noch dafür den Kopf abreißen dafür das er behauptete ich sei in Jake verliebt! Ich hatte jetzt schon das Gefühl das ich heute wieder einen schlechten Tag haben würde. Ich stand auf ging zum Fenster öffnete die Schalosienen und sah nach draußen. Es würde ein Sonniger Tag werden. Als ich mich geduscht, angezogenund gegessen hatte, ging ich wieder in mein Zimmer und sah in meinen Kleiderschrank. Ich suchte mein schönes schwarze trägerlose Kleid aus dem Schrank und zog es an. Ich betrachtete mich im Spiegel und ging dann in Seth's Zimmer.

Arrow Seth's Zimmer
Leah Clearwater
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Leahs Zimmer Empty Re: Leahs Zimmer

Beitrag  Leah Clearwater Fr Nov 20, 2009 6:30 pm

Ich stampfte wütend in mein Zimmer und haute die Tür zu. Argh! Wieso muss er mich immer Mama nennen?!
Ich nahm einen Bikini aus meinen Schrank, zog mein Kleid aus und zog den Bikini an und sah mich im Spigel an. Hm... Ja der geht. Dann zog ich mein Kleid drüber und suchte meine Kette.
Leah Clearwater
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Leahs Zimmer Empty Re: Leahs Zimmer

Beitrag  Leah Clearwater Fr Nov 20, 2009 10:45 pm

Ich machte meine Tür auf. "Seth hast du meine Kette und mein Handy geshen?" Rief ich und wartete ungeduldig auf eine Antwort von ihm.
Dann klingelte auch noch das Telefon und ich ging sofort ran. "Hallo?" Fragte ich gestresst. Ich wollte jetzt meine Ruhe haben und spazieren gehen bzw schwimmen gehen.
Leah Clearwater
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Leahs Zimmer Empty Re: Leahs Zimmer

Beitrag  Leah Clearwater Fr Nov 20, 2009 10:52 pm

"Oh, hey Amelie. Nein du störst nicht. Ja mir ist auch schon aufgefallen das du meine Jacke noch hast ist aber nicht schlimm." Sagte ich jetzt nicht mehr so gestresst sondern mehr gelassener.
Leah Clearwater
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Leahs Zimmer Empty Re: Leahs Zimmer

Beitrag  Leah Clearwater Fr Nov 20, 2009 11:06 pm

"Ich hab mich nur gehätzt angehört weil mein Bruder mir keine Antwort gegeben hatte. Ist doch kein Problem mit der Jacke. Wenn du magst kann ich sie selber bei dir abholen. Wo wohnst du denn?" Sagte ich höflich und das Wort Bruder sagte ich ein klein wenig lauter.
Leah Clearwater
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Leahs Zimmer Empty Re: Leahs Zimmer

Beitrag  Leah Clearwater Fr Nov 20, 2009 11:16 pm

"Ah okay das weiß ich wo das ist. Ich bin gleich da. Bis dann." Ich legte auf und rief zu Seth. "Ich geh zu Amelie und danach geh ich Schwimmen. Biss dann wenn du dann schon bei Jacob bist ruf ich dich mal an und mach den Abwasch noch!" Ich ging aus dem Haus und lief zu Amelie.

Arrow Amelies Haus.
Leah Clearwater
Leah Clearwater

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : La Push

Nach oben Nach unten

Leahs Zimmer Empty Re: Leahs Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten