bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zimmer der kleinen Zoe

Nach unten

Zimmer der kleinen Zoe Empty Zimmer der kleinen Zoe

Beitrag  Zoe-Josephine Torres Sa Feb 06, 2010 12:57 am

Superman reitet auf rosa Eichhörnchen.. klar,dass alles ein Traum wa r und doch wirkte alles sehr realistisch...
Er ritt auf den riesen-Eichhörnchen und sah glücklich aus,als er dabei sang und sein pinkes Tütü trug...
Ballett.. einmal Balett tanzen... Mein einziger Wunsch oder endlich mal wieder reiten.. Wie sehr ich es vermisste,zu reiten... immer in diesem langweiligen Zimmer sitzen und mit Teddys,Puppen und Bauklötzen spielen...
Ich spürt ein leichtes Kitzeln in der Nase.. D er Vollmond,der durch das Fenster strahlte..
Mir wurde klar,dass alles ein Traum war.. Ich öffnete langsam die Augen und sah mich um..In dem Zimmer war es recht hell
Nicht ganz..
Ich seufzte leise... Ich war immernoch in dem Kinderheim... kein Reiten und kein Ballett...
Wieder seufzte ich.. manchmal wünschte ich mir wirklich,dass ich noch bei meiner Mutter wohnen könnte.. bei ihr konnte ich wenigstens reiten...
Man kann ja nichts ändern..
Klar konnte ich nichts ändern...
War ja klar,dass ich nicht bei ihr bleiben kann
Ich nickte leicht und sah mich erneut in dem Zimmer um.. 4 weiße Wände,ein kleines rosa Puppenhaus und der Teddy der drauf saß.. alles hässlich udn uralt..
Balou hielt ích wie immer im Arm..
"Hallo,mein Kleiner!"ich gab ihn einen Kuss auf den Kopf.. Er war alles,was ich hatte... Ich hatte ihn von meinem Vater bekommen,kurz bevor er starb... Er hätte nien zugelassen,dass Mammi mich schlägt... Ich spürte,wie winzige Tränen über meine noch recht kleine Wange kullerten und hörte ein leise Schluchzen,dass von mir kam und mich zusammenzucken ließ... Ich vermisste ihn... meinen über alles geliebten Vater
Warum musste er sterben??
Ich schrie laut auf und warf mein Kisse gegen eine Wand... Ich sah die Heimleiterin reinkommen und vernahm ihre Frage' Ist alles okay??' sie kalng nicht besorgt.. eher genervt..
Ich nickte leicht und hört wie sie die Tür laut zuschlug.. Ich zuckte erneut zusammen und kniff die Augen kurz zusammen...
Oh mann.. Hier ist es fast schlimmer als zuhause...
Ich seufzte erneute...und sah mich wieder in dem Zimmer um...Langsam stand ich auf und sprang dann von dem Bett
ich schlüpfte mit ,meinen Füßn in die komischen,rosa Hausschuhe,die ich tragen sollte und wieder raus.. ich setzt mich auf das Bett
Regeln über Regeln
Ich wollte weg hier.. schnelll.. DIe andern Kinder hier fand ich dumm... die benahmen sich wie hirnamputierte Chimpansen,die nichts anderes im Kopf haben als anderen weh zu tun...Ich wollte ienfach nur weg.. schnell weg.. weit weg...
"Daddy,Hol mich hier raus!!"wimmerte ich fast...
Ich sah an die Decke und wünschte mir,ich könnte bei ihm sein.. da oben...frei sein.. ganz alleine.. nur Daddy und ich....
Immerwieder kullterne lautlos Tränen über meine Wangen,die meine Trauer zeigten...
Warum wurde mir alles genommen,was ich hatte... Ich hab doch niemanden außer Daddy.. Ich bin ganz alleine...
Ich sah meine Teddy an
"Entschuldige,Balou....Du hast ja Recht.. dich hab ich ja auch noch aber weißt du.. du bist nicht Daddy und der kannst du auch nicht sein... niemand kann Daddy sein!" Ich sah wieder an die Decke,dann aus dem Fenster..
Es war Nacht und ich fragte mich,warum die Heimleiterin mich gehört hatte... Sie hatte wohl noch nicht geschlafen..
Ich sah weiter aus dem Fenster.. der Mond war so riesig... Die sterne so wunderschön.. Und irgendwo da,war mein Daddy...
In meinem Zimmer war es hell.. sehr hell sogar.. Der Mond war einfach wundervoll...
Ich sah noch lange aus dem Fenster und fragte mich,wie Daddy gestorben war.. Ich hatte mitbkommen,dass sein 'Rudel',wie er es immer nannte,gekommen war und uns gesagt hatten,dass Daddy einen Unfall auf einer ihrer Touren hatte... Ich war sauer auf sie gewesen und hatte mich gefragt,wo sie waren und was sie gemacht hatten,aber diese Fragen hatten sie mir nicht beantwortet...
ich öffnete das Fenster langsam und atmetet die frische,kalte Luft ein...
Es gab nichts,das ich mir sehlicher wünschte,als jetzt bei meinem Vater zu sein..
Wenn ich groß bin,werde ich Astronautin und reise zu ihm.. und dann bleibe ich da!
Ich fand die Idee genial.. Ich gähnte leise...
Ich sollte schlafen
Ich nickte leicht und schloß das Fenster wieder
Langsam legte ich mich wieder hin und faltete dann die Hände
"Lieber Gott
Ich wünsche mir,dass du auf meinen Daddy aufpasst.. Gib' ihm bitte einen Gute-Nacht-Kuss von mir und sag ihm,dass ich ihn liebe und vermisse!! Ich weiß man soll sich nicht immer nur was wüsnschen aber ich hab noch eine Wunsch.. Hilf' den Armen Kinder,die in Afrika verhunger.. gib' ihnen doch auch was zu essen und zu trinken!! Findest du das etwa nicht ungerecht??......Ach ja.. und bitte hilf' den Kinder,die ohne Eltern auf der Straße umer irren.. denen,die kein Zuhause haben... Nicht mir aber den anderen hier,dass sie schlauer werden... und hilf' ihnen,dass es ihnen gut geht!!Bitte hilf' allen,die deine Hilfe brauchen.. Und bitte sei lieb zu Daddy und sag ihm,dass er mich nie vergessen soll und dass ich zu ihm komme,wenn ich groß bin!!...
" Ich gähnte erneut
"Gute Nacht!" sagte ich noch als Abschied und wusste,dass ich gleich einschlafen würde...
ich spürte,wie meine Augen zufielen und sah,wie mein Traum erneut began..
Superman auf rosa Eichhörnchen...


Als ich am nächsten Mogen erwachte schien die Sonne in mein Gesicht..Ich lachte,das sie meine Nase kitzelte
Langsam öffnete ich die Augen und sah mich um...
Ich bin immernoch im Heim...
Ich zog die Hausschuhe an und sah Balou an
"Guten Morgen!" Ich knuddelte ihn fest und gleichzietig sanft durch "Hast du gute geschlafen??"
Ich ließ den Teddy nicken und ging runter zum Frühstpück
Als ich wieder hochkam stand eins fest: Ich MUSSTE weg hier.. abhauen!!
Ich schnappte mir ein paare Kleider und warf sie in einen Rucksack,dann schlich ich in die Küche und nahm mir ein Brötch und eine kleine Falsche Wasser und rannteb wieder hoch.. Ich packte alles in den Rucksack und legte Balou oben drauf
Ich ging wieder runter und wolle rausgehen.Ich sah die Heimleiteri und erklärete ihr kurz,dass ich ein wenig auf den Spielplatz gehe wollte und ging los...
Als ich draußen war rannte ich so schnell ich konnte in den Wald in das Versteck,das ich dort gefunden hatte
Da finden die mich eh nicht!

-> [ Wälder in Forks] Das 'Versteck'
Zoe-Josephine Torres
Zoe-Josephine Torres

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 18
Ort : ???

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten