bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zoe-Josephine Torres (Angenommen)

2 verfasser

Nach unten

Zoe-Josephine Torres (Angenommen) Empty Zoe-Josephine Torres (Angenommen)

Beitrag  Zoe-Josephine Torres Fr Feb 05, 2010 4:13 pm

Vollständiger Name:Zoe-Josephine Torres
Rasse: [ Vermutlich ] Mensch
Geburtstag: o3.o3.2oo6
Tag der Verwandlung: /
Alter: 3-4
Äußerliches Alter: 3-4
Geburtsort: ???
Wohnort:Mal hier,mal da... [ Auf der Straße]

Familie: / [ Wurde von ihrer Mutter ausgesetzt | Ihr Vater starb,als sie ein Jahr alt war ]
Freunde: /
Feinde: Ihr Mutter
Familienstand: ???
Tätigkeit: /

Besonderheiten: /
Eventuelle Fähigkeiten: /
Aussehen/Kleidungsstil: klein;dünn;[ meistens] ca. schulterlanges,blondes Haar; Alte,schmutzige Kleidung
Charakter: Nett,höflich,einfach nur niedlich;Kann auch mal herumzicken!! Very Happy
Vorlieben:Schokolade
Abneigungen: Fisch

Stärken:
-ist sehr Willlensstark und bekommt deshalb fast immer,was sie möchte
-kann gut Freundschaften schließen
-kann sehr gut mit Tieren umgehen
-verzaubert mit ihrem Lächeln jeden
-ist eigentlich ein nettes,kleines,höfliches Mädchen,das man schnell ins Herz schließt
-kämpft immer bis zum Schluss und würde niemals zulassen,dass jemandem etwaspassiert,den sie mag
-lernt sehr schnell

Schwächen:
-ist ziemlich schüchtern
-hat riesige Angst jemanden zu verlieren,wenn jemand ihr wichtig geworden ist,da sie schon viele wichtige Personen verloren hat
-rastet schnell aus
-hat lange auf der Straße gelebt und weiß manchmal nicht ganz,wie man sich benehmen sollte [ zB beim Essen]
-hat große Angst vor Spinnen und Insekten..



Vergangenheit:
Als Zoe ca. 1 Jahr alt war starb ihr Vater und 5 Monate später bekam ihre Mutter ein weiteres Kind,Zoes kleinen Bruder.Ihre Mutter kam alleine nicht mit den Kindern klar und schlug Zoe oft. Igrendwann lief Zoe von Zuhause weg umd auf den Spielplatz zu gehen,da sie ihrer Mutter nicht zur Last fallen wolllte,da ihr kleiner Bruder krank war. Als sie abends wieder nach Hause kam wurde sie erst geschlagen und in der Nacht in einem fremden Wald ausgesetzt. Sie wachte morgens auf und war klitschnass,da es nachts geregnet hatte.Sie rannte ewig durch den Wald und versuchte den Weg nach Hause zu finden. Als sie dies nach ca. einem Monate geschafft hatte,sagte ihre Mutter ihr,dass sie sie nie wieder sehen wollte und dass Zoe sich eine neue Familie suchen sollte. Zoe irrte lange in der Welt umher,auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit,die sie aber nirgens fand. Sie irrt heute noch umher und sucht sich ihr Essen in Mülleimern,auf Felder,Bäumen und an Sträuchern. Ab und zu bekommt sie etwas von netten Menschen,die ihre helfen wollen.Sie kommt gut alleine zurecht wünscht sich aber dennoch eine Familie,bei der sie zuhause ist und die sie liebt.Zoe liebt den Teddybären,Balou,den sie immer bei sich trägt,da sie ihn von ihrem Vater bekommen hat,den sie über alles geliebt hat.Sie ist ein fröhliches,aufgewecktes Mädchen,das gerne Freundschaften schließt aber meistens anfangs sehr schüchtern ist

Avatarperson: Weiß ich nicht.. Ein kleines Mädchen,das meistens blonde Harre hat.. Sind aber immer verschieden Kinder..

Regeln gelesen:Klaroo Smile

Von wem/Woher wisst ihr von diesem Forum: Von mir ^^

Zweit Charakter: Rosalie Hale
Zoe-Josephine Torres
Zoe-Josephine Torres

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 18
Ort : ???

Nach oben Nach unten

Zoe-Josephine Torres (Angenommen) Empty Re: Zoe-Josephine Torres (Angenommen)

Beitrag  Rosalie Hale Fr Feb 05, 2010 4:34 pm

Ich nehm mich einfach mal selbst an.. ich will mit der Kleinen posten und ich find den Stecki echt gut..Very Happy
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 108
Ort : Forks

https://now-and-forever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten