bis(s)-now and forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vor dem Haus der Denalis

Nach unten

Vor dem Haus der Denalis Empty Vor dem Haus der Denalis

Beitrag  Carmen Denali Mi Jan 13, 2010 8:56 pm

<-- Wald/ Jagdgebiet

Eleazar und ich kamen fast gleichzeitig an unserem Haus an. Wie ich vermutet hatte, turnten Tanya und Kate auf dem Dach herum und besserten undichte Stellen aus. Natürlich machte es uns nichts aus, wenn Schnee oder Regen ins Haus tropften, doch sicher würden sich Wanderer, die an unserem Haus vorbei kamen wundern, dass wir unter einem Dach voller Löcher lebten.
Eleazar und ich ließen sie meist alleine, denn wir wussten, dass es sie ablenkte, von Irinas Tod. Natürlich waren auch Eleazar und ich schrecklich erschüttert und betrübt, dass Irina getötet worden war, doch für Kate und Tanya, die sie Jahrhunderte länger als wir gekannt hatten und als Schwester angesehen hatten, war ihr Tod noch schwerer zu verarbeiten.
Als sie uns kommen hörten, sprangen sie vom Dach hinunter und liefen uns entgegen. Wir berichteten ihnen von unserer bevorstehenden Reise und boten ihnen an mitzukommen. Wie ich geglaubt hatte, kamen sie nicht mit. Es würde wohl noch einige Zeit dauern, bis sie an den Ort zurückkehren würden, an dem ihre Schwester gestorben war.
Wir verabschiedeten uns und Eleazar und ich machten uns auf den Weg nach Forks.

Arrow Wald / Jagdgebiet
Carmen Denali
Carmen Denali

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten